Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 
 Ozzy Osbourne 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Ozzy Osbourne
Bild

Stil: Heavy Metal
Bandgründung: 1979
Heimat: Großbritannien

aktuelle Besetzung:
Ozzy Osbourne (Gesang)
Gus G. (Gitarre)
Rob Nicholson (Bass)
Adam Wakeman (Keyboard)
Tommy Clufetos (Drums)

Discographie:
Blizzard Of Ozz (1980)
Diary Of A Madman (1981)
Bark At The Moon (1983)
The Ultimate Sin (1986)
No Rest For The Wicked (1988)
No More Tears (1991)
Ozzmosis (1995)
Down To Earth (2001)
Under Cover (Cover-Album) (2005)
Black Rain (2007)
Scream (2010)

History: '07
URL: http://www.ozzy.com

Bild


25.10.2010, 10:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Fänd ich ganz gut!!!

Allerdings muss ich jetzt wohl eine Black Sabbath-Reunion für nächsten Sommer ausschliessen!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


25.10.2010, 10:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Und nachdem Wacken nur die einzige Festival Show in Deutschland ist tatsächlich durchaus möglich!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


25.10.2010, 12:15
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Gott bewahre!


25.10.2010, 16:43
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
sven hat geschrieben:
Gott bewahre!


das Hamm wir gerne... nie gesehen aber für schlecht erklären 8-) lol ;-)


Aufgrund der Wacken-Bestätigung hoffe ich aber auf was anderes beim GMM. Ich guck Ozzy zwar auch zweimal, aber ich hätte dann lieber was anderes noch 8-)


25.10.2010, 16:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Die Stimme muss man halt mögen, dagegen singt Axl Rose klar. Nun ja und fall die Geriatrie kein neues Wundermittel hat und der Herr noch so fit ist wie er es im TV vorgibt ist er eigentlich längst tod. :-)


25.10.2010, 16:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Cool wäre das.
Ozzy hat beim letzten GMM Auftritt mich auf jeden Fall live überzeugt.
Aber im Moment hat er ja Rücken und musste den Auftritt in Oberhausen absagen. Neues Datum/ Ersatzkonzert ist nicht bekannt. Und wie wir alle wissen: Rücken ist auch mal was länger.


25.10.2010, 19:28
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Hüstel. hüstel...

Oberhausen wegen Rücken abgesagt...und 2 Tage vorher gabs Tickets für 15 statt 75 Euro..

aber zum Thema Ozzy und Graspop.
möglich und auch machbar für die Orga von der Größe etc. her, wobei er für mich zu den Leuten gehört, denen niemand gesagt hat:
es ist jetzt genug, mach n paar Studio-Alben, wenn es denn sein muss, aber live?..wenn ich Marionetten sehen will, geh ich nach Kölle ins Hänneschen Theater


26.10.2010, 20:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
BESTÄTIGT


07.12.2010, 12:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Sieht dann wohl danach aus, als würde ich den Altrocker zweimal innerhalb von zwei Wochen zu sehen bekommen. Gibt schlechteres, mals sehen, ob er seine derzeitige Liveform halten kann.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


07.12.2010, 15:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Wow dreimal Ozzy in einem Jahr :D

Dann haben wir ja alle Headliner voll oder ?

_________________
Bild


11.12.2010, 22:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
So weit her ist es mit den Fahrkünsten von Ozzy Osbourne wohl nicht. Nachdem der Madman erst vor kurzem seine Fahrprüfung im 19.ten Versuch (!) bestanden hat, ist er am vergangenen Montag in der Nähe von Los Angeles mit seinem Ferrari einem Mercedes leicht aufgefahren. Verletzt wurde niemand und der Schaden war gering.
In einem Interview beichtete Ozzy, dass er vor einer Fahrprüfung so aufgeregt gewesen sei, dass er sich Beruhigungsmitteln verschreiben ließ. Daraufhin sei er eingeschlafen: "Als ich aufgewacht bin, war der Prüfer einfach verschwunden. Er hatte einen Zettel hinterlassen mit der Nachricht 'Bedauerlicherweise hat Mr. Osbourne die Prüfung nicht bestanden und ich würde vorschlagen, dass er nie wieder versucht, dieses Auto zu fahren.'"


15.12.2010, 17:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Cool! :D


18.12.2010, 19:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
hoffentlich bezahlt das graspop gut :rolleyes:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1139738


12.04.2011, 14:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
aktuelle tour setlist:

I Don't Know
Suicide Solution
Mr. Crowley
Goodbye to Romance
Bark at the Moon
Road to Nowhere
Shot in the Dark
Rat Salad
Iron Man
Fairies Wear Boots
I Don't Want to Change the World
Crazy Train

Encore:
Mama, I'm Coming Home
Paranoid


scream vom neuen album hätte ich auch noch gerne gehabt, aber sonst gut :-)


12.06.2011, 17:05
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Vorhin dank Viagogos genialer 20€ Aktion in Oberhausen gesehen. Stimmlich gibts ne 2. Motorisch ne 4. Insgesamt recht gut, besonders die alten Sabbathklassiker.


14.06.2011, 01:09
Profil

Registriert: 04.06.2010, 21:12
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
fand ozzy gestern ganz stark in oberhausen ! man konnte sehen dass er spaß hatte und musikalisch war es meiner meinung nach auch top ! :super:


14.06.2011, 23:45
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
aerofan hat geschrieben:
fand ozzy gestern ganz stark in oberhausen ! man konnte sehen dass er spaß hatte und musikalisch war es meiner meinung nach auch top ! :super:

Ja stimme ich zu. Ein wenig tattrich unterwegs teilweise, aber stimmlich unerwartet gut. Hätte für meinen Geschmack den Refrain das eine oder andere mal öfter selbst singen können aber gut, das is Nörgeln auf hohem Niveau. Die 40 Sekunden Securitydusche war unfassbar lustig lol


15.06.2011, 00:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
We regret to announce that Ozzy Osbourne has been forced to cancel Saturday evening’s performance at Graspop Metal Meeting.

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


25.06.2011, 09:25
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Ohje, schade. Da hoff ich mal, dass er dann wenigstens fürs Wacken fit genug ist in einem Monat. :doof:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


26.06.2011, 08:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
ja das war echt schade :-( hoffe auch dass ich ihn in wacken dann wenigstens zu sehen kriege
zum glück hatte man mit priest ne band da die mal eben ein 2 stunden headliner set spielen kann
trotzdem hat der samstag damit klar an qualität verloren, zumal davor ja auch schon disturbed ersatzlos weggefallen war


27.06.2011, 10:50
Profil

Registriert: 27.06.2011, 14:45
Beiträge: 11
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Habe mich echt geärgert, wäre trotz meiner wunden Füsse noch wieder zur Mainstage gelaufen, aber sollte ja wohl nicht sein. Habe mitbekommen, dass einige etliche Anläufe bereits unternommen hatten, Ozzy zu sehen und wieder kein Glück hatten. Vielleicht sollte er sich dann lieber auf seine komischen Fernseh-Reality Shows konzentrieren....
Ozzy sucks :sauer:


27.06.2011, 14:59
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Ja Oberhausen letztes Jahr hat er auch verschoben, aber 2 Wochen vorm Graspop war dann der Nachholtermin, daher war die Absage Ozzys für mich zu verschmerzen.


27.06.2011, 15:07
Profil

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Irgendwie hab ich seit der Bestätigung von Ozzy auch damit gerechnet, dass er nicht kommt. :D


27.06.2011, 16:24
Profil

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Die Absage war unglaublich ärgerlich und hat bei uns die Stimmung ziemlich getrübt. Aber da kann man nix machen. Gute Besserung!


27.06.2011, 17:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de