Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Monster Magnet 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Monster Magnet
Bild

Stil: Stoner Rock
Bandgründung: 1989
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
Dave Wyndorf (Gesang & Gitarre)
Garret Sweeny (Gitarre)
Phil Caivano (Gitarre)
Jim Baglino (Bass)
Bob Pantella (Drums)

Discographie:
* 1990: Monster Magnet (EP)
* 1991: Spine of God
* 1993: Superjudge
* 1995: Dopes to Infinity
* 1998: Powertrip
* 2000: God Says No
* 2004: Monolithic Baby!
* 2007: 4-Way Diablo
* 2010: Mastermind

History: '09
URL: http://www.monstermagnet.net

Bild


25.02.2011, 11:47
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Monster Magnet
Kann man sich geben!


25.02.2011, 12:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Monster Magnet
Seh ich auch so! :-)

_________________
Bild


25.02.2011, 15:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Monster Magnet
Die fand ich vor zwei Jahren echt enttäuschend, brauch ich nicht noch mal.

Außerdem ist Wyndorf fett :aetsch:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


25.02.2011, 17:28
Profil

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: Monster Magnet
Auf Platte richtig gut, live noch nie gesehen. Also Pflicht!


25.02.2011, 18:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Monster Magnet
Lutz_71 hat geschrieben:
Die fand ich vor zwei Jahren echt enttäuschend, brauch ich nicht noch mal.

Außerdem ist Wyndorf fett :aetsch:


Wo warst du denn vor 2 Jahren? Aber nicht auf dem Graspop. Dort haben die mal amtlich gerockt. Ich hatte kaum etwas erwartet. Und fett war er da auch nicht mehr.
Ich freu mich wieder drauf.


27.02.2011, 15:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Monster Magnet
Der Kerl stand in einem völlig unförmigen grauen XXX-L Hoodie auf der Bühne und sah da drin aus wie ein schwangeres Nashorn mit Bart was sich auf die Hinterbeine stellt. :autsch:

Und Stimmung im Zelt (nicht vorne direkt vor der Bühne in den Reihen 1-5) kam nicht einmal bei Space Lord auf (s.a. mein Review im "Der Tag danach" Thread im 2009er Forum). :-(

Und da ich den Review nicht im besoffenen Kopp verzapft und auch nicht plagiiert habe :nein: , lege ich meine Hand dafür ins Feuer dass a) Wyndorf 2009 fett und b) der Gig an sich nicht überragend waren.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


27.02.2011, 18:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Monster Magnet
War ich dann etwa betrunken?
Kann schon sein. Hab irgendwie in Erinnerung, dass er Gig echt gut war und Wyndorf im Gegensatz zu den älteren Fotos abgenommen hatte.
Vielleicht ist ja an dem Spruch "Schönsaufen" doch was dran.
In diesem Sinne: Lass uns zu Monster Magnet gemeinsam hingehen und ein bis zehn Bierchen trinken... dann gefällts vielleicht :bier2:


01.03.2011, 17:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Monster Magnet
Mal abwarten, was die RO dazu sagt, aber ich fasse das mal als Möglichkeit ins Auge :D

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


02.03.2011, 14:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 18:33
Beiträge: 32
Beitrag Re: Monster Magnet
Ich fand den Auftritt 2009 sehr gut. Allerdings fehlen mir auch vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes mal war das ich die Band live gesehen habe. Herr Wyndorf sah allerdings wirklich aus wie ein Knödel mit Haaren. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mir den Gig nicht so betäubt reinzuziehen wie damals, aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht. eißt ja nicht umsonst Stoner Rock :D

_________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer.


04.03.2011, 14:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de