Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 07:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Cavalera Conspiracy 
Autor Nachricht

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Cavalera Conspiracy
Bild

Stil: Death Metal, Thrash Metal
Bandgründung: 2007
Heimat: USA / Brasilien

Besetzung
Gesang, Gitarre - Max Cavalera
Schlagzeug - Igor Cavalera
Gitarre - Marc Rizzo
Bass - Joe Duplantier
Bass (Live) - Johnny Chow

Discographie
Inflikted (2008)
Blunt Force Trauma (2011)

GMM History: 2008
Homepage: http://www.cavaleraconspiracy.com/

Bild


18.01.2011, 10:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Werd ich mir mit Sicherheit anschauen...find ich ganz geil!!! :super:

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


18.01.2011, 10:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
ich mag sie nicht... geschenkt, man kann nicht alles mögen.

Aber diese Cavalera-Mania beim GMM ist schon langsam lästig. Hauptsächlich daneben finde ich die jeweiligen Slots (Cavalera Conspiracy Co-Head 2008, Soulfly Head 2010). Und das alles nur, weil der Max mal ne zeitlang bei ner Nischenmetalband wie Sepultura (die auch damals nicht wirklich größer waren als heute!!) gespielt hat.

Ich möcht mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn Sepultura wirklich mal das Geld ausgeht und sie sich mit den beiden Cavaleras wieder zusammentun... :rolleyes: Headliner beim Graspop sind sie dann wohl sicher :autsch:

Absolut Daumen runter für diese Bestätigung. :sauer:


18.01.2011, 10:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
kein graspop ohne max :D
der mann hat echt ein jahresabo lol

ich finds ganz cool, das erste album war besser als vieles von soulfly und viele klassiker werden sie auch spielen :super:


18.01.2011, 13:01
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Super Band! Für mich das Tüpfelchen auf dem i!


18.01.2011, 14:01
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
klar kann man geteilter Meinung zu Sepultura / Soulfly / Cavalera Conspiracy und dem Rest, der als Sepultura tourt sein...
aber Sepultura waren zu Zeiten Chaos AD doch um einiges größer als jetzt; kann mich noch ganz gut an ausverkaufte Kölner Sporthalle erinnern mit Paradise Lost als Support
und heute: Sepultura mit viel Glück ne gut besuchte Matrix in Bochum = von ca. 5000 auf 3-400 Nasen...gleich groß ist anders oder Du hast super Beziehungen zum Mathelehrer...grins

gibt halt Bands / Leute, die in Belgien nen anderen Stellenwert haben...oder bei den Graspop-Bookern...vielleicht treten die dort auch wegen etwaiger Beziehungen zu guten Konditionen an.
Wenn mich als Beispiel nicht allzuviel verwirrt, ist der Hübner vom Wacken auch Manager von Saxxon...so was in etwa ist auch hier denkbar.

Für mich ein weiterer Grund sich auf das Wochenende zu freuen...Tickets seit gestern auch hier liegen.


18.01.2011, 14:15
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Och nöööö :kotzen:

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


18.01.2011, 14:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Matthias hat geschrieben:
Hauptsächlich daneben finde ich die jeweiligen Slots (Cavalera Conspiracy Co-Head 2008, Soulfly Head 2010).


Da muss ich dir allerdings beipflichten...

Aus meiner Sicht ist es das beste Projekt von Max (ja, besser als Soulfly ;-) )...trotzdem muss ich sagen, dass sie nicht Co-Head und schon gar nicht Headliner-tauglich sind!

Einen guten Slot am Abend im Marquee fänd ich super!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


18.01.2011, 14:31
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
hmm...
letztes Jahr haben sich alle beschwert, es wäre bei einigen Bands in den Marquees zu voll und nu sollen Cavalera dort zocken...
hoffe mal, die haben aus dem letzten Jahr gelernt und lassen Bands, die richtig richtig viel Publikum ziehen aus den Zelten raus...
will mir das Gedränge in dem speziellen Fall gar nicht vorstellen...

Mainstage verdient oder nicht (bei einem Album eher nicht), die Publikumsresonanzen decken sich da nicht ganz mit...


18.01.2011, 22:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
bis zum graspop gibts ja auch ein zweites album ;-)


18.01.2011, 22:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Stehen immerhin nach Rob Zombie...das heisst kein Co-Head Slot!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


19.01.2011, 09:07
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
http://www.roadrunnerrecords.de/page/we ... Conspiracy wenns jemanden interessiert... hier kann man das Album schon kompett durchhören. Finds ganz gut. Schlechter als Inflikted aber solide.


25.03.2011, 14:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Cavalera Conspiracy
Setlist (ohne Gewähr):

Warlord
Torture
Inflikted
Thrasher
Sanctuary
Terrorize
Refuse/Resist
Territory
Killing Inside
Blunt Force Trauma
Ultra-Violent
The Doom Of All Fires
Black Ark
Cockroaches
Roots Bloody Roots


04.07.2011, 20:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de