Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 The Faceless 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag The Faceless
Bild

The Faceless sind eine 2003 gegründete Extrem Metal Band aus Los Angeles. Ihr aktuelles Album "Planetary Duality" erschien in Europa im Februar 2009.

The Faceless - The Ancient Covenant:



GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: Wikipedia // Myspace


23.11.2009, 15:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: The Faceless
machen ne echt intersannte death metal intepretation.

sowas wie die haerteren black dahlia murder

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.11.2009, 16:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Faceless
Die brechen echt alle Rekorde, so eine Ohrvergewaltigung habe ich selten gehört. Das die dem gerumpel Namen geben ist doch auch nur Vorsatz oder? Das ist doch bestimmt impro! :D


23.11.2009, 21:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: The Faceless
ach du scheisse :D


24.11.2009, 00:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: The Faceless
macht euch mal keine sorgen. die werden mit sicherheit auf der metal dome zocken. warscheinlich auch schon um 13,14 uhr

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


24.11.2009, 10:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: The Faceless
Klasse, wenn das alles an Bands für Leute mit überdrehtem Musikgeschmack ist, bin ich zufrieden :D

Wie schon bei diversen Griffbrettwichsern in den 80ern bemerkt, ist Geschwindigkeit eben nicht alles. lol

Aber schnell sind sie, nur die Produktion ist unter aller Sau :sauer:

Wahrscheinlich sind das die Dragonforce des Death Metal. lol

Aber im Ernst: live kann sich das doch niemand im Ernst anhören wollen, da erkennt man dann ja gar nichts mehr

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


24.11.2009, 15:48
Profil

Registriert: 12.02.2009, 14:39
Beiträge: 8
Beitrag Re: The Faceless
also ich weiß nicht was ihr alle habt ^^ ist doch köstliche musik ;)
also auf dem Summer Breeze dieses jahr haben sie um 4 uhr nachts gezockt und es war einfach nur super


11.12.2009, 16:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de