Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Slayer 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
die sind körperlich und stimmlich so top in form, die können auch 4 tage hintereinander 8-) ;-)


23.01.2010, 18:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Slayer
Sollte das Graspop es nicht schaffen Slayer auf deren wahrscheinlich letzten großen Tournee zu buchen, wäre das schon ein Armutszeugnis....

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


25.01.2010, 11:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
:super: die spielen ja echt 4 tage am stück


16.02.2010, 17:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Slayer
Hach ich würd mich fasst freuen wennse live nicht so schlecht wären :-(

_________________
Bild


16.02.2010, 19:53
Profil Website besuchen

Registriert: 12.02.2010, 08:23
Beiträge: 4
Wohnort: Lev am Rhein
Beitrag Re: Slayer
Slayer spielen zuvor Donnerstags in Griechenland, Freitags in Rumänien, Samstags dann auf dem Graspop und Sonntag in der Türkei.

Das finde ich angesichts der daraus resultierenden Jetterei schwer bedenklich und sollte nicht allzu viel Erwartungen an deren Form wecken.

Let's see...

_________________
First Graspop: 1999
Best Graspop: 2005
Last Graspop: 2008


17.02.2010, 08:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
:ka: ich hab so meine zweifel langsam


11.03.2010, 19:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slayer
auf der Seite von Slayer steht, das sie am 25. Sonisphere in Rumänien spielen :ka:


12.03.2010, 09:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
das scheint ein fehler zu sein, sie werden da samstag spielen

bleiben 2 möglichkeiten:

1. sie spielen freitag aufm graspop (was mich wundern würde da das graspop da bereits mit saxon, stp, motörhead und aerosmith 4 mainstage bands hat die allesamt eher gegen abend spielen werden)

2. sie sind ursprünglich davon ausgegangen dass sie freitags das sonisphere in rumänien spielen und nun hat das sonisphere sich umentschieden und aufgrund irgendwelcher big four exklusivverträge müssen sie sich dem beugen und werden bald vom graspop line-up entfernt

ich hoffe mal sehr auf die 1. möglichkeit


12.03.2010, 10:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
möglichkeit 1 war korrekt :super:
slayer haben den fehler korrigiert und spielen freitag aufm graspop :bier2:

saxon-(tarja)-stone temple pilots-motörhead-slayer-aerosmith

der freitag steht denk ich auf der mainstage

und das beste: das heisst dass für samstag und sonntag für die mainstage noch einige kracher folgen müssten, 1 head und 2 co-heads vermutlich + diverse andere attraktionen


12.03.2010, 22:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
Slayer-Fronter Tom Araya wird nie wieder headbangen :eek: :eek: :eek:

Viele Fans haben sich Sorgen um Slayer gemacht, als diverse Shows verschoben wurden. Grund war eine schwere Operation von Sänger Tom Araya, die zwar gut verlaufen ist, aber trotzdem Langzeitfolgen nach sich zieht.

Die Art, wie Slayer-Fronter Tom Araya gebangt hat, sobald er auf der Bühne stand, hat schwere Spuren hinterlassen. Er hat sich damit den Nacken so sehr ruiniert, dass eine schwere Operation nötig wurde.

Sie sei aber gut verlaufen, erklärte Tom Araya jetzt in einem Interview. Trotzdem werde er nie wieder headbangen. Sein Gesang und sein Bass-Spiel sollen von der Operation nicht langfristig beeinträchtigt werden und er freue sich schon sehr, wieder live zu spielen. Nur eben das typische rechts-links-Bangen wird es nicht mehr geben, womit Slayer durchaus ein Live-Markenzeichen verloren geht.


06.04.2010, 18:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Slayer
Vielleicht "singt" er ja jetzt mal :super:

_________________
Bild


06.04.2010, 20:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Slayer
Würde mich freuen wenn er sich mehr auf den Gesang konzentriert ;)


06.04.2010, 22:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
der auftritt bei rock am ring sah schonmal ganz gut aus (lassen wir den gesang mal aussen vor, der ist auch ohne headbangen nicht das gelbe vom ei :D )

schade dass sie beim graspop freitags so untergehn im line-up :-(


06.06.2010, 11:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
Setlist Rock am Ring

1. World Painted Blood
2. Jihad
3. Hate Worldwide
4. Disciple
5. Dead Skin Mask
6. Expendable Youth
7. War Ensemble
8. Beauty Through Order
9. Seasons in the Abyss
10. Hell Awaits
11. Mandatory Suicide
12. Chemical Warfare
13. Raining Blood
14. South of Heaven
15. Angel of Death


07.06.2010, 18:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Slayer
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents


07.06.2010, 19:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Slayer
Symphorce hat geschrieben:
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

_________________
Dick und Durstig


08.06.2010, 08:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slayer
Mooglie hat geschrieben:
Symphorce hat geschrieben:
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.


Über Geschmack gibts nun mal keine allgemeingültige Meinung :nein:


08.06.2010, 09:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Slayer
Symphorce hat geschrieben:
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents



Recht hast du..

Grottenschlecht leider noch immer. :doof:

_________________
Bild


08.06.2010, 09:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Slayer
Matthias hat geschrieben:
Mooglie hat geschrieben:
Symphorce hat geschrieben:
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.


Über Geschmack gibts nun mal keine allgemeingültige Meinung :nein:


Aber net bei Slayer :D

_________________
Dick und Durstig


08.06.2010, 10:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Slayer
Mooglie hat geschrieben:
Symphorce hat geschrieben:
Der Auftritt war der letzte Scheiss!

My 2 cents


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.


Das Gleiche würd ich auch dir raten "Kumpel" Ich bin ein Fan von Slayer. Und gebe sogar Geld für Konzerte aus. Meine Meinung bezieht sich auf den RAR Auftritt. Der war einfach der letzte Scheiss!! Die waren richtig grottig...... Du brauchst mich hier nicht blöd anmachen, okay? Wir können hier uns gerne öffentlich im Netz dissen. Es zahlt sich nicht aus unhöflich zu sein.

My 2 cents


08.06.2010, 17:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
auf ihrer myspace seite werden die für das zum dritten mal abgesagt konzert in bochum echt wüst beschimpft :eek:
ich hab was das graspop angeht mittlerweile auch schon ne böse vorahnung, die sagen eher die eine stunde nachmittags ab als die ganzen big four auftritte wenns mit der stimme weiterhin nicht klappt...


09.06.2010, 10:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slayer
was Slayer seit 2 Jahren abzieht isdt eine himmelschreiende Sauerei. Die buchen ständig Tourtermine obwohl sie eigentlich wissen, das die Chance sie alle einzuhalten nahezu Null ist. Die Deppen sind die Ticketkäufer, die permanent den Termin verschoben haben oder sich ihr Geld wiederholen können, was gar nicht so einfach ist, wenn man online gekauft hat.

- Rechnung nicht aufgehoben = Pech gehabt
- alle anfallenden Gebühren werden nicht erstattet
- alle angefallenen Portokosten ebenfalls nicht
- Porto um das Ticket zurückzusenden trägt der Kunde (Einschreiben)
- und dann muß man noch hoffen, das man tatsächlich irgendwann das Geld bekommt, hab da schon von Leuten gehört, die warten seit nem halben Jahr drauf (nicht bei Slayer)

Wenn man nicht spielen kann, kann man keine Konzerte buchen. Das hier ist ja keine kurzfristige Erkrankung. Blöd sind die Festivalveranstalter, die Slayer permenent weiter buchen, noch blöder (sorry) die Fans die sich ständig über diese Buchungen freuen wie kleine Kinder.

Ich würde das übrigens über ausnahmslos jede andere Band auch sagen, ich finde das ein ätzendes Geschäftsgebaren, denn der Band entsteht nie ein Nachteil. Spielen sie, gibts dick Geld, sonst halt nicht. Sie verlieren nichtmal an Reputation, es interessiert einfach Niemanden wie die mit ihren Fans umgehen. Jeder einzelne Cent ihres Besitzes wurde von den Fans bezahlt. Vielleicht sollten die da mal drüber nachdenken.

Ich glaube auch, das der GMM Auftritt nicht sicher ist. Die Prioritäten liegen bei den Big Four Auftritten, die ziehen sie durch. Wenn weiterhin Probleme da sind (wovon ja auszugehen ist), werden anderen Auftritte einer nach dem anderen abgesagt...


09.06.2010, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
die reputation wird da schon drunter leiden, erst sinds einzelne fans dies betrifft wenn z.b. in bochum andauernd ein konzert abgesagt wird, dann werden es immer mehr wenn weitere auftritte abgesagt werden, das summiert sich schon und spricht sich rum, auch wenn wie gesagt nur ein bruchteil aller slayer fans jemals davon betroffen ist

und die hallen in denen sie spielen werden auch immer kleiner, also sinkt der stellenwert schon, und aufm graspop haben sie ja auch einen vergleichsweise schlechten slot im vergleich zu dem was sie mal hatten :ka:

für mich sind slayer eins der highlights 2010 und wenn die kurzfristig absagen und nicht vernünftig ersetzt werden wäre ich da wirklich sehr angepisst drüber


09.06.2010, 11:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slayer
Slayer: Konzert-Absage in Bochum da Tom Araya krank war

Slayer-Fans in Bochum haben nicht schlecht gestaunt, als sie vor verschlossenen Hallen standen. Das Konzert fällt aus. Dabei bleibt es auch. Ein Nachhol-Termin ist nicht geplant.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Plattenfirma können wir euch leider nur eine traurige Nachricht bezüglich der Slayer-Tour geben: Tom Araya war zu krank, um in Bochum aufzutreten, die weiteren Gigs der Tour (hier die Details) finden aber statt.



na mal sehn ob die weiteren gigs wirklich stattfinden :rolleyes:


10.06.2010, 12:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Slayer
Das ist wirklich sehr ärgerlich für die Fans in Bochum. Hoffentlich klappt der Wiesbaden gig im Juli! Bis dahin müsste er aber ja wieder fit sein !? :-(


10.06.2010, 12:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de