Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
 Sepultura 
Autor Nachricht
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Sepultura
Bild

Die 1984 in Brasilien gegründete Thrash-Metal Band veröffentlichte in den 25 Jahren ihres Bestehens insgesamt 11 Studioalben und gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Bands des Thrash-Genres. Die bekanntesten Songs der Band stammen aus den 90er Jahren und werden nicht nur von Sepultura selbst, sondern auch von den Bands Soulfly und Cavalera Conspiracy aufgeführt, da hier die ehemaligen Mitglieder Max und Igor Cavalera tätig sind, die einen Großteil ihrer Auftritte mit altem Sepultura Material bestreiten. Von der Orginalbesetzung ist aktuell nur noch Bassist Paolo Pinto übrig. Seit vielen Jahren gibt es immer wieder Gerüchte über eine bevorstehende Wiedervereinigung der Band mit den Cavalera-Brüdern, allerdings erteilt der aktuelle Bandleader, der deutschstämmige Gitarrist Andreas Kisser, diesen mit dem Hinweis auf die aktuell sehr gute und erfolgreiche Besetzung mit Sänger Derrick Green konsequent eine Absage.

Troops Of Doom:



Vorläufiger Spieltag: Freitag

History: '99 ; '03
URL: http://www.sepultura.com.br // Myspace // Wikipedia


30.09.2009, 16:32
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Sepultura
Und brauche ich ohne Max auch nicht, ebensowenig wie Max ohne Sepultura

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


30.09.2009, 19:55
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
Auch die alten 'Hits' taugen mit denen nicht mehr.


30.09.2009, 21:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sepultura
ohne max sind die wirklich nix mehr wert, deshalb bräuchte ich sie noch nichmal obwohl ich sie mal ganz gern gehört hab


02.10.2009, 10:09
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Sepultura
Ich würd sie mir mal gerne anschauen... :rolleyes:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


21.11.2009, 14:55
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sepultura
angucken kann man sie ja mal wenns passt


21.11.2009, 15:00
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
Kommt auf die Setlist drauf an. Cool wäre eine Zugabe aus Roots Bloody Roots, Refuse/Resist, Territory und Ratamahatta. Dann komme ich vielleicht gegen Ende mal vorbei... :D

Aber selbst diese Songs sind ohne Max nichts mehr...


21.11.2009, 15:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Sepultura
sven hat geschrieben:
Aber selbst diese Songs sind ohne Max nichts mehr...


Word!!!

ohne Max sind es einfach nicht Sepultura :muede:


21.11.2009, 15:34
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Sepultura
Darf ich mal ne blöde Frage stellen?

Wer von Euch hat denn Sepultura schon mal mit Max gesehen? 8-)

Nehmts mir nicht übel, aber das ist doch auch so ne "allgemeine Meinung", die ihr einfach übernommen habt weil das überall so gesagt wird, ohne Euch selbst eine bilden zu können, oder? 8-)

Ich mag Sepultura nicht, die Musik sagt mir nicht besonders zu, habe sie aber live noch nie gesehen. Allerdings kenne ich viele Meinungen von Fans, die unisono bestätigen, das sie mit Green Klassen besser sind, als sie mit Max waren. Daher wird die Reunion auch nur in so Festival-Foren herbeigesehnt, die "Fans" sind sehr zufrieden mit dem derzeitigen LineUp, daher macht Kisser vermutlich alles richtig zur Zeit.


21.11.2009, 15:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Sepultura
Och wenn nebenbei nicht gerade was besseres spielt dann guck ichs mir auch ohne Max an.

ROOTS BLOODY ROOTS!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


21.11.2009, 15:41
Profil ICQ Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
Matthias hat geschrieben:
Wer von Euch hat denn Sepultura schon mal mit Max gesehen? 8-)


Ich habe von Sepultura die CDs gehört mit Max und Green, und bei YouTube und im TV Konzertausschnitte mit Max und mit Green. Da ist schon ein ziemlich unterschied meiner Meinung nach. Und das bei der Art zu *hust*singen*hust*.

Max hat mich mit Soulfly schon mehr mals belästigt. :D

Schlumpf, du solltest doch wissen das er der Metal-Gott ist! Die Legende! lol lol lol


21.11.2009, 15:47
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Sepultura
Legende! Er ist ne Legende, kein Gott :D 8-)

Für die anderen: Das ist ein Insider Gag aus einer Berichterstattung, die Désirée mal vor ein paar Jahren über das Summer Breeze gemacht hat.


21.11.2009, 15:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Sepultura
ist wahrscheinlich tatsächlich eine allgemeine meinung, aber ich finde die alten platten mit max einfach besser, als die mit Green :ka:

und ausserdem ist max ein absoluter sympathie träger :D


21.11.2009, 16:01
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Sepultura
Ohne Max für mich sehr uninteressant.

_________________
Bild


22.11.2009, 13:05
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Sepultura
Matthias hat geschrieben:
Wer von Euch hat denn Sepultura schon mal mit Max gesehen?


Ich! :rock:

Meine erste Sepultura Scheibe war die Morbid Visions 1986, da das Teil in der Presse vollkommen verrissen und von Konzertbesuchern damals über den grünen Klee gelobt wurde. Musst man sich seinerzeit als teuren Import besorgen.

Erstmals gesehen live 1989 auf der Beneath The Remains Tour, danach nochmal auf der Arise und der Chaos A.D. Tour.

Roots habe ich dann nicht mehr live gesehen, und das Studiomaterial ohne Max ist IMO etwas anderes, nicht schlechter, aber eben auch nicht mehr die Sepultura der Spät-80er / Früh-90er.

Und wenn ich mir die alten Nummern live anhöre, dann bitte mit Max (sind übrigens IMO auch die einzig erträglichen Momente bei Soulfly und Cavalera Conspiracy Gigs).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


22.11.2009, 13:05
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
Lutz_71 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Und wenn ich mir die alten Nummern live anhöre, dann bitte mit Max (sind übrigens IMO auch die einzig erträglichen Momente bei Soulfly und Cavalera Conspiracy Gigs).


:bier2: Soulfly ist wirklich der letzte Dreck, abgesehen von Roots Bloody Roots... Und Cavalera Conspiracy ist ne Sache für sich. Also musikalisch ist das echt der letzte Dreck, aber ich hätte mir die an geguckt weil die Musik irgendwie schon wieder lustig ist. :D


22.11.2009, 17:57
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Sepultura
Bei Cavalera Conspiracy kann ich mich nur an das Lied Inflikted erinnern, das fand ich ganz gut, die anderen Lieder hab ich gehört aber irgendwie vergessen. :ka:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


30.11.2009, 02:04
Profil ICQ

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Sepultura
grad nach dante und den letzten eher uninspierierten scheiben von max haben seppeltura eine darseinsberechtigung.
fand lange soulfly megageil.
mom ists dev umgekehrt.

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


30.11.2009, 17:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sepultura
leider nicht gesehn weil der metal dome komplett überfüllt war, sehr ärgerlich dass die so ne band ins kleinste zelt stecken :mad:


28.06.2010, 09:59
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
cvs86 hat geschrieben:
leider nicht gesehn weil der metal dome komplett überfüllt war, sehr ärgerlich dass die so ne band ins kleinste zelt stecken :mad:


Ich wollte bei denen auch mal vorbei gucken und bin auch nicht mehr rein gekommen. Die waren für den Metaldome vieeeeel zu bekannt.


28.06.2010, 17:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Sepultura
Ja, waren sie. Wir standen auch draußen, und konnten mit etwas mühe den Schriftzug erkennen. Aber man konnte sie gut hören.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


28.06.2010, 17:44
Profil Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sepultura
Setlist beim Graspop Metal Meeting 2010


01.07.2010, 18:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de