Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Paradise Lost 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Paradise Lost
Bild

Paradise Lost ist eine englische Band aus Halifax, West Yorkshire. Ursprünglich aus dem Death Metal stammend, übte sie in den frühen 1990er Jahren entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Death Doom und des Gothic Metal aus. Die Band benannte sich nach dem epischen Gedicht Paradise Lost des englischen Dichters John Milton.
Ihre Alben "Gothic" (1991) und "Icon" (1993) gehören bis heute zu den Referenzwerken dieses Genres. Aktuellstes Output ist die CD "Faith Divides Us...Death United Us" aus dem Jahr 2009.

Praise Lamented Shade:



GMM-History: '98
URL: www.paradiselost.co.uk // Wikipedia // Myspace


16.02.2010, 13:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Paradise Lost
Die hab ich mir schon mehr als einmal Live angesehen und sie waren nie gut...so erstklassig auch manche Alben sind !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


16.02.2010, 14:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Paradise Lost
Der mit weitem Abstand schlechteste Live Auftritt den ich jemals ertragen habe war der von Paradise Lost vor zwei oder drei Jahren auf dem RockHard Festival.

Brauch ich nicht und erwarte auch kein Glanzlicht bei deren Auftritt

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


16.02.2010, 14:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Paradise Lost
Wie ich höre, waren sie auf der aktuellen Tour wieder deutlich besser. Allerdings muss man sagen, dass Paradise Lost noch nie die Party-Tiere auf der Bühne waren. Passt auch nicht ganz zur Musik. Wenn die Rahmenbedingungen passen und die Band nen guten Tag hat, könnte es also ein schöner Gig werden. Würde ich mir auf jedenfall angucken.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


16.02.2010, 14:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Paradise Lost
Vielleicht schaffen sie es ja diesmal sogar die komplette Spielzeit zu nutzen und verpieseln sich nicht 20 Minuten zu früh.....wie beim Rock Hard

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


16.02.2010, 16:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Paradise Lost
könnte man gucken wenn grad nix besseres is


16.02.2010, 19:15
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Paradise Lost
Ich hab die 2 mal gesehen, auf dem Summer Breeze 2008 und letztes Jahr auf der Tour, und ich fande beide Konzerte großartig.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


16.02.2010, 19:53
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Paradise Lost
Ich hab mich beim RockHard Festival aufgrund ihres starken Albums wirklich auf die BAnd gefreut, aber so eine unmotivierte, gestelzte und langweilige Performance habe ich noch NIE gesehen. Die haben das Amphitheater beinahe leer gespielt und selbst echte Klassiker komplett verhunzt. PL waren noch nie eine überirdische Liveband, aber was ich da gesehen habe war grausig.
Vorher waren sie zumeist nicht ganz schlecht, aber da.......ich würde mich freuen Songs wie "As I Die" oder "The Enemy" in einer vernünftigen Art und Weise zu hören und ich bin auch wirklich gespannt.....aber ich erwarte nichts udnd as könnte ein Vorteil sein !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


16.02.2010, 20:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Paradise Lost
Hab sie das letzte Mal vor 8 Jahren in Köln gesehen (Live Music Hall). Großartiges Konzert, spitze gespielt und Supersound.
Werde sie mir dann auch auf dem GMM anschauen und hoffe, ich werde nicht enttäuscht (wie ja einige zuvor berichtet haben).


16.02.2010, 20:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Paradise Lost
Setlist beim Graspop Metal Meeting 2010


01.07.2010, 18:36
Profil Website besuchen

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Paradise Lost
so demontiert man seinen Status...und das richtig!!!

dachte schon in Köln zuletzt auf der Tour wär einfach nur n mieser Tag gewesen...

hab mir Pl schon seit der ICON ca. 10 mal live angeguckt...selbst zu HOST Zeiten...aber bin nach 2 Songs geflüchtet...

auf CD ja, gerne...aber live fürs erste nicht mehr...


02.07.2010, 00:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de