Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
 Motörhead 
Autor Nachricht

Registriert: 10.12.2009, 17:19
Beiträge: 20
Beitrag Motörhead
Bild

Motörhead ist eine britische Rockband, die 1975 gegründet wurde. Ihr Einfluss auf andere Musiker ist im Vergleich zum kommerziellen Erfolg groß. Motörhead spielt einen Rockstil, der Assoziationen mit Punk, Hard Rock und Heavy Metal weckt. Die Band selbst bezeichnet ihren Stil als Rock ’n’ Roll, Sänger und Bassist "Lemmy" Kilmister gehört zu den bekanntesten Charakterköpfen der Musikszene. Seit vielen Jahren existiert die Band in der in der Rockszene exotischen Triobesetzung. In den 35 Jahren Bandgeschichte wurden insgesamt 20 Studioalben veröffentlicht, dazu unzählige Best-Of und Live-Alben. Aktuellstes Werk ist die CD "Motörizer" aus dem Jahr 2008.

Ace Of Spades @ Rock Am Ring 2008:


GMM-History: '99 ; '01 ; '04 ; '06
URL: www.imotorhead.com // Wikipedia // Myspace


---------


Yesterday night (16-1) at a gig at the BIEBOB some people saw a new flyer with Mötorhead on it !!!!! It seems that htey are one of the headliners .
If you don`t believe me check http://www.metalfest.be


17.01.2010, 14:36
Profil

Registriert: 10.12.2009, 17:19
Beiträge: 20
Beitrag Re: Mötorhead
Wrong link !!!!!!!! Here`s the correct one
http://forum.metalfest.be/viewtopic.php ... 350#p12349


17.01.2010, 14:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötorhead
hm, leider hat noch keiner diesen ominösen flyer hochgeladen :ka:
wenn die allerdings headlinen würden wäre das schon ein eingeständnis für so ein großes festival :nein:


17.01.2010, 14:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Mötorhead
wäre komisch das stimmt. Aber kleiner als der Manson sind sie auch nicht :ka:


17.01.2010, 15:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötorhead
motörhead is für mich auch eher ne kultband aufgrund ihrer beständigkeit und eben mit lemmy als kultfigur

aber das is keine band wo ich sagen würde die können 1,5 std "hits" spielen die jeder kennt und zeigen nebenbei noch ne spektakuläre show :ka:
als head auf einem großen festival das verstärkt auch durch seine heads die massen zieht fände ich sie recht unpassend


17.01.2010, 16:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Mötorhead
wie gesagt, ich sehe das genauso. Immer auch den Preis des Tickets im Hinterkopf, denn die Bands davor sind ja dann auch entsprechend "kleiner".

Diesen Flyer hat natürlich wieder jeder "gesehen", aber niemand hat ihn mitgenommen und eingescannt. Recht merkwürdig, warum soll es den geben? Mit allen bestätigten Bands bisher + Motörhead? Für mich eher ne Ente, was nicht heißen soll, das Motörhead nicht kommen kann.


17.01.2010, 16:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Mötorhead
Is schon gut möglich dass die kommen aber ich glaube sicher nicht als Headliner...
...ich würde die etwa auf eine Stufe mit Bullet stellen vom Slot her (obwohl ich natürlich Motörhead viel mehr vereehre)

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


18.01.2010, 10:43
Profil

Registriert: 10.12.2009, 17:19
Beiträge: 20
Beitrag Re: Mötorhead
Also confirmed on www.ashladan.be .
So this is no more rumour !!!!!!!!


18.01.2010, 12:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Mötorhead
joachee hat geschrieben:
Also confirmed on http://www.ashladan.be .
So this is no more rumour !!!!!!!!


The Website "confirmed" last year Bands like Ozzy Osbourne and Alice Cooper. Its not more than a rumour anyway.

Nobody is able to do a scan of the flyer. Why? 8-)


18.01.2010, 13:14
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Mötorhead
Okay, ich hab den Flyer gesehen, sie stehen tatsächlich drauf.


19.01.2010, 14:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Mötorhead
Ja von mir aus. Wird dann mein zweites Mal, erstes Mal aufm Festival, sind Live immer gut und machen Laune von daher ok!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


19.01.2010, 15:00
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Mötorhead
Mistikack, jetzt verliere ich 50 € !!!! Habe gewettet, dass ich die NIE Live sehen werde, aber vielleicht kann ich mich auch verpieseln wenn die spielen !!!! *hehe*

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


19.01.2010, 15:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Motörhead
so wie sie auf der offiziellen seite positioniert sind und auch im myspace blog wo sie unter channel zero stehn sind sie aber wohl kein headliner :-)
und deshalb freu ich mich auch drüber


19.01.2010, 19:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Motörhead
Wunderbar, für den frühen Abend auf der Mainstage gibts nix besseres :super:

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


25.01.2010, 11:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Motörhead
Setlist Rock am Ring

1. Iron Fist
2. Stay Clean
3. Be My Baby
4. Rock Out
5. Metropolis
6. Over The Top
7. One Night Stand
8. The Thousand Names Of God
9. Cradle to the Grave
10. In The Name Of Tragedy
11. Just 'Cos You Got The Power
12. Going To Brazil
13. Killed By Death
14. Ace Of Spades
15. Overkill

kein bomber dabei :eek:


07.06.2010, 17:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Motörhead
war ein guter auftritt mit guter stimmung :super:

vorm auftritt von aerosmith hab ich lemmy noch am bühnenrand mit einer jungen blondine (typ playmate) wild knutschend gesehen, da sieht man mal wieder was der ruhm selbst beim hässlichsten typen bewirkt :D seis ihm gegönnt


28.06.2010, 09:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de