Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Hatebreed 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Hatebreed
Bild

Die Band, die 1993 um den Frontmann Jamey Jasta in New Haven, Connecticut entstanden ist, spielt harten, metallischen Hardcore-Punk der neueren Schule. Nach dem Wechsel vom Hardcore-lastigen Label Victory Records zum Major-Label Universal Music wurde Hatebreed mit Sell-out-Vorwürfen konfrontiert. Als dann Simon Rhyner aus Streit mit Jamey Jasta die Band verließ, änderte sich die Musikrichtung weiter in Richtung Metalcore. Seit 2006 unterstützt Frank „3 Gun“ Novinec als zweiter Gitarrist die Band. Hatebreed-Konzerte sind vor allem in den USA für ihren sehr intensiven Moshpit bekannt, der oft zu Verletzungen führt.
Hatebreed gewannen den Grammy in der Kategorie „beste Live-Performance“ für den Song "Live For This", der 2003 auf dem Album The Rise Of Brutality erschienen war. Im Jahr 2009 erschienen gleich zwei neue Werke von Hatebreed, das Coveralbum "To The Lions" und ein neues selbstbetiteltes Studioalbum.

Live For This (live)


Spieltag: Sonntag
Bühne:
Uhrzeit:

GMM-History: 2003 ; 2004 ; 2005 ; 2009
URL: www.hatebreed.com // Wikipedia // Myspace


05.05.2010, 16:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Hatebreed
letztes jahr eine meiner überraschungsbands :super: da freu ich mich dass sie nochmal kommen und das will was heissen bei dem eigentlichen genre :rock:


05.05.2010, 17:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Hatebreed
Ich werde hin gehen, komme was wolle, egal wie das Wetter ist. Ich war letztes Jahr vorne dabei, und dieses Jahr wieder Bild

Das wird bestimmt wieder super geil.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


07.06.2010, 18:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Hatebreed
Es war auch super geil. Gute Stimmung und ein Mosh, das war abartig. Da waren Leute in meiner nähe, die wären entsetzt darüber, was da abging. Aber ich denke mal, das sie das auch überstanden haben. Mein weißes Hatebreed T-shirt war zum schluss auch nicht mehr weiß.

Zur Band an sich: Das Backdrop war wieder gut gemacht, die Lieder richtig abgestimmt und der Sound war gut.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


28.06.2010, 17:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Hatebreed
Setlist beim Graspop Metal Meeting 2010


01.07.2010, 18:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de