Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp? 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
So, nachdem nun alle 75 Band bekannt sind: und damit es nicht in den einzelnen Band-Freds untergeht:

Was haltet Ihr vom (bisherigen) LineUp?


23.11.2009, 15:41
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
bei 19 Bands schon zwei, die 2009 dabei waren und gleich 7 aus dem LineUp von 2008 finde ich recht eigenartig. Kiss okay, kein Thema... aber die anderen sind jetzt nicht wirklich Bands, die man permenent holen muß.

Das hat jetzt nix mit gefallen oder nichtgefallen zu tun, aber abwechslungsreich ist was anderes.


23.11.2009, 15:54
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Gibt für mich 4 Kategorieren

Muss ich sehen:
KISS, Immortal, Behemoth, Anvil & Necrophobic

Kann ich mir angucken:
Tankard, Korpiklaani, Alestorm, The Faceless, Ratt

Will ich nicht sehen:
My Dying Bride, Tarja, Ignite, Sepultura, Jon Olivia's Pain, Walls Of Jericho, Bleeding Trough, All Shall Perish, Deadlock

Insgesamt für meinen Geschmack ein durchwachsenes Line Up!
Obwohl Kiss und Immortal viel wieder rausreißen!

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


23.11.2009, 16:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
also ich bin enttäuscht bis jetzt :-(

kiss brauch ich nicht als head, da hoff ich nun dass mir die andern beiden heads mehr zusagen

alestorm und korpiklaani sind gute bands die ich gern höre, aber auch nix neues da beide schon mehrfach live gesehn...

auf den rest könnt ich auch verzichten, vl tarja, anvil, sepultura und tankard noch die ich evtl gucken würde

den rest mag ich nich oder kenn ich auch gar nich


23.11.2009, 16:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
cvs86 hat geschrieben:
also ich bin enttäuscht bis jetzt :-(


Klar, Kiss sind schon super genial, aber der Rest sagt mir bisher noch nicht so zu. Aber nun gut, dass sind bisher ja auch alles ehr kleinere Bands... ;-)


23.11.2009, 16:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
bis auf kiss und ratt sehe ich noch keine band auf der mainstage

immortal werden bestimmt einen marquee headen(?) :D

in diesem jahr hab ich eh kaum bands in den zelten mir angeguckt, weil es zu heiss war. aber man weiss ja nicht, wie das wetter 2010 sein wird....

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.11.2009, 16:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Immortal kannst du nicht auf die Mainstage schicken, dass geht nicht. Marquee 2 Head sollte eigentlich reichen, auch wenn ich Marquee 1 vermute...


23.11.2009, 18:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
ausser kiss und evtl sepultura mittags seh ich da eigtl noch gar nix auf der mainstage :ka:
das macht mut :-)


23.11.2009, 18:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
neeee....ratt sind mainstagematerial.

behemoth auf die main!!!! :nice: :aetsch:

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.11.2009, 18:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Tarja dürfte Mainstage spielen. Fänd ich auch gut, Nachmittags. Nightwish Songs gesungen von der Nightwish Sängerin :D


23.11.2009, 19:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
ja, aber leider nur die meiner meinung nach lahmen nightwish songs. nix mit end of all hope, wishmaster, fantasmic, planet hell.

dafuer aber phantom of the opera(nw song :D ) sleeping sun und so....

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


23.11.2009, 19:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
strecktitte hat geschrieben:
ja, aber leider nur die meiner meinung nach lahmen nightwish songs. nix mit end of all hope, wishmaster, fantasmic, planet hell.

dafuer aber phantom of the opera(nw song :D ) sleeping sun und so....


nee nee, die spielt auch sowas wie Kinslayer, Nemo, She Is My Sin, Wishmaster...


23.11.2009, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Immortal , KISS, Ratt , Tankard , Alestorm , allessamt gute band ! Allen vorran KISS!

_________________
Bild


23.11.2009, 22:47
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Also was die Tarja angeht, ich hab die letzten Monat gesehn und das Konzert war echt super. Die ist auch mal von der Bühne runter und hat sich mitten ins Publikum gestellt und hat gesungen, das war mal was anderes :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


30.11.2009, 02:08
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Bin ein bissi enttäuscht bisher !

Muss ich sehen/ist was besonderes für mich:
Anvil (auch wenn sie mich Live mehr als einmal bös enttäuscht haben)
My Dying Bride (freu ich mich drauf)
RATT (für mich bisher der Reißer schlechthin)

Werd ich mir wohl angucken/zu oft gesehen:
Ignite (dies Jahr schon drei Mal)
Walls Of Jericho (geschätzte 15 mal in den letzten 2 Jahren)
Den dicken Jon (mag ich zwar, aber auch schon drei Mal dieses Jahr)
Bleeding Through (reines Interesse)
All Shall Parish (derb, aber halt nicht uninteressant)

Wenns nichts anderes geben sollte, dann auch:
Trara Trullala (ich mag ihre Stimme eigentlich ums verrecken nicht)
Tankard (laaaaaangweilig :muede: )
Necrophobic (hart an der Grenze)
Sepultura (schulterzuck)

Ganz bestimmt nicht:
Immortal (alte Männer in Schminke Teil 1)
Behemoth (schnarch....)
The Faceless (ratzepühhhhhh....)
Kiss (alte Männer in Schminke Teil 2)

Grützkacke:
Alestorm (so ein unglaublicher Stuhl........)
Korpiklaani (noch so ein Stuhl wie o.g. nur wenigstens besser gespielt)
Deadlock (au weia, "Gutmenschen" Metalcore und dann gibts wieder Mecker an die bösen Carnivoren im Publikum und Frau am Gesang trifft keinen Ton)

Ich hätte dann gerne ein bissi mehr in den oberen Kategorien und weniger in den unteren....und nix mehr in der letzten, denn diese Bands versauen mir jetzt schon die Reservierung.
Und ja, ich bin engstirnig, verbohrt und werde mich nicht ändern.

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


01.12.2009, 01:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Grmpf :???:


09.12.2009, 00:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
sabaton ist eigtl der einzige lichtblick bei den 9 neuen bands...
killswitch würd ich mir auch noch angucken
bfmv ist mir schon jetzt ein graus weil sie wohl wieder einen zu hohen slot auf der mainstage bekommen werden :sauer:
doro...naja, könnte man evtl mal gucken wenn grad nix besseres spielt
den rest kenn ich nich wirklich, nur vom namen teilweise, sieht auf den ersten blick aber auch nich allzu berauschend aus :ka:
naja, sicher wieder viel für die zelte dabei und das warten auf große namen geht weiter


09.12.2009, 00:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Definitiv zuviel Death Metal dieses Jahr! :nein:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


09.12.2009, 19:15
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Uhh bei diesem schlag kleinerer Bands ist aber nur schrott dabei...

_________________
Bild


09.12.2009, 21:37
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Ich finde das insgesamt alles sehr "klein" außer Kiss. Bullet For My Valentine und Killswitch Engage zur Zeit auf 2 und 3 gelistet?

Ich setze echt drauf, das die dicken Brocken noch kommen, bisher ist das ja noch viel schwächer als 2009 :eek:

Ich setzte ein bisschen darauf, das es in Belgien kein Sonisphere gibt und hoffe auf Alice Cooper, Iron Maiden und The Cult.


09.12.2009, 21:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
CM Sandman~! hat geschrieben:
Definitiv zuviel Death Metal dieses Jahr! :nein:


So siehts aus, für mich haben wir bisher viel zu viele Krachbands im Line Up!


09.12.2009, 21:44
Profil Website besuchen

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Wenn dir das alles zuviel Krach ist,dann hoffe ich für dich,daß die Wildecker Herzuben und Andrea Berg noch zusagen!Oder ist dir das auch zu hart?


09.12.2009, 22:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
die flippers sind auf abschiedstournee :rock:

aber mal ernsthaft, es sollte zumindest noch gesang und melodie erkennbar sein, was man oftmals hört wenn man sich mit den bestätigten bands beschäftigt ist wirklich nur stupides gekloppe mit grunzen und röcheln untermalt, das würde doch keiner merken wenn die jedes mal aufs neue improvisieren würden bei live auftritten
ich hoffe echt dass es am ende in der gesamtheit etwas ausgeglichener wird als letztes jahr, viele "krach-bands" die es insgesamt so gibt und die im letzten jahr nich aufm gmm gespielt haben kann es ja eigtl eh nich mehr geben 8-)


09.12.2009, 23:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
cvs86 hat geschrieben:
die flippers sind auf abschiedstournee :rock:

aber mal ernsthaft, es sollte zumindest noch gesang und melodie erkennbar sein, was man oftmals hört wenn man sich mit den bestätigten bands beschäftigt ist wirklich nur stupides gekloppe mit grunzen und röcheln untermalt, das würde doch keiner merken wenn die jedes mal aufs neue improvisieren würden bei live auftritten
ich hoffe echt dass es am ende in der gesamtheit etwas ausgeglichener wird als letztes jahr, viele "krach-bands" die es insgesamt so gibt und die im letzten jahr nich aufm gmm gespielt haben kann es ja eigtl eh nich mehr geben 8-)


bei einigen hört man nicht mal Unterschiede. Stumpfes Gekloppe und Geröchel... da könnte man auch eine Band buchen die 5 Stunden spielt :ka:


09.12.2009, 23:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp? / Schlechtes LineUp?
Auf einen richtige Metalfestival gehören alles Sparten und bis jetzt ist es halt ziemlich ungleich verteilt. Ich denke da darf man sich als Fan der minder besetzten Sparte schon ärgern oder? :ka:


09.12.2009, 23:20
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de