Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Dark Funeral 
Autor Nachricht

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Dark Funeral
Bild

Dark Funeral ist eine schwedische Black-Metal-Band.
Musikalisches Hauptmerkmal ist das durchgängig sehr hohe Tempo der Lieder. Dark Funeral verzichtet auf Keyboards. Die Musik wird oft als monoton bezeichnet; „Lord Ahriman“ hält dagegen, dass „der Teufel“ „im Detail“ stecke und er die „extreme Aggression“ „äußerst melodisch“ verpacke, wodurch sich beide Elemente verstärkten.
Die Texte von Dark Funeral handeln von Hingabe, Verehrung und Mystifizierung Satans und anderer Dämonen. Mit dem Einstieg von „Emperor Magus Caligula“ alias Masse Broberg widerfuhr den Texten eine Änderung weg von der Verehrung der Hölle hin zur Verneinung des Christentums. Die Texte wurden nun blasphemischer und aggressiver, Jesus Christus zum Feindbild erklärt. „Emperor Magus Caligula“ schreibt seine Texte im Studio, da er beim Schreiben Druck braucht.
Das neueste ihrer bisher 5 Alben erschien im Jahr 2009 und ist mit "Angelus Exuro Pro Eternus" betitelt.

666 Voices Inside:


GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: www.darkfuneral.se // Wikipedia // Myspace

----------------------------

Sind laut Ashladan.be bestätigt! Mal abwarten was wirklich dran ist! :)
Wäre auf jedenfall sehr cool :)

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


23.01.2010, 13:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Dark Funeral
Stimmt. ;-)


23.01.2010, 13:53
Profil Website besuchen

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Dark Funeral
ooh noch mehr Pandabären...ich dachte, die wären vom Aussterben bedroht

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


23.01.2010, 14:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Dark Funeral
Hmmmpf,

ganz ehrlich habe ich das Gefühl, dass ich zu alt für diesen Scheiß werde. Ich mag zwar ausgewogene Billings, aber bisher ist es alles aandere als ausgewogen.
Und Dark Funeral...dazu sage ich nichts, ich habe keine Lust andauernd zu meckern...nur bekomm ich gerade echt miese Laune. :kotzen:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


23.01.2010, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Dark Funeral
:super: Sehr geile Kombo

_________________
Bild


24.01.2010, 19:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Dark Funeral
Live durchaus unterhaltsam, die neue Platte soll auch gelungen sein.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


25.01.2010, 11:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de