Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 04:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
 Billy Talent 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Billy Talent
Bild

Billy Talent ist eine Alternative-Rock-Band aus Mississauga, Kanada.
Bereits mit ihrem selbstbetitelten Debutalbum im Jahr 2003 erreichten sie in den USA mehrfachen Platinstatus. Die beiden Nachfolgealben, die in den Jahren 2006 bzw. 2009 veröffentlicht wurden, schafften ebenfalls die Platingrenze. Mittlerweile gehören sie auch in Europa zu den angesagten Acts und füllen als Headliner mittelgroße Hallen. Ihre Studioalben tragen keine Titel, sie sind einfach von bisher 1-3 durchnummeriert.

Saint Veronica



GMM-History: noch nie!!!
URL: http://www.billytalent.com // Wikipedia // Myspace


13.05.2010, 10:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Billy Talent
billy talent sind eine der bands die ich unbedingt mal sehen will, wo ich aber nie gedacht hätte dass die irgendwann mal auf nem festival sind wo ich auch bin :super:
für mich eine bereicherung des line-ups, macht den freitag nur noch anstrengender


13.05.2010, 11:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Billy Talent
Oh herr nein lol

Was für Witzfiguren. Absolut nicht meine Musik.

_________________
Bild


13.05.2010, 12:43
Profil Website besuchen

Registriert: 13.05.2010, 15:21
Beiträge: 2
Beitrag Re: Billy Talent
Meine auch nicht! :autsch:
Aber sind die nicht ziemlich bekannt...dass die soweit unten stehen^^


13.05.2010, 15:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Billy Talent
bei rock am ring & co wären sie schon fast headliner kandidaten...

aber is halt keine "typische" graspop band, von daher is die wertigkeit hier etwas anders zu sehen

denke sie werden in etwa den evergrey slot einnehmen, also mittags auf der mainstage :ka:


13.05.2010, 15:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Billy Talent
Billy ohne Talent???

Hätte nicht gedacht, dass die Graspop-Orga so tief sinken kann und sone scheisse engagiert...vor allem als ersatz für eine waschechte Metal-Band!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


14.05.2010, 08:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Billy Talent
Billy ohne Talent???

Hätte nicht gedacht, dass die Graspop-Orga so tief sinken kann und sone scheisse engagiert...vor allem als ersatz für eine waschechte Metal-Band!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


14.05.2010, 08:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Billy Talent
Billy ohne Talent???

Hätte nicht gedacht, dass die Graspop-Orga so tief sinken kann und sone scheisse engagiert...vor allem als ersatz für eine waschechte Metal-Band!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


14.05.2010, 08:19
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Billy Talent
Super Bestätigung! Hoffe nur, dass deren Liveshow inzwischen nicht ähnlich belanglos rüberkommt wie das letzte Album. Auf der Tour zum zweiten Album waren sie live jedenfalls absolut grandios.


14.05.2010, 09:36
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Billy Talent
die sind ja sowas von metal wie wolle petry :fleh:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


14.05.2010, 10:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Billy Talent
Die sind mehr Metal als so manch andere Band hier also bitte.

Außerdem zerstören sie Live alles!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


14.05.2010, 16:15
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Billy Talent
13 Uhr lol

Metal sind sie sicherlich zu 0%, aber eben Rock, was solls.

Werd ich mir angucken, besser als das ganze Gekloppe :D


14.05.2010, 16:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Billy Talent
Viel Spaß. Notgedrungen einer der Bands die ich am meisten live ertragen durfte und das Ganze wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Als deren Debüt erschienen ist waren die noch gut, aber mittlerweile ist das nur noch gekrächse...


14.05.2010, 19:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Billy Talent
Hab die vor ein paar Jahren mal am Ring ertragen. Das war schon recht furchtbar, das hat sich von ganz hinten angehört, als würde der auf der Bühne ausgepresst lol

Vielleicht sind sie ja besser geworden 8-)


15.05.2010, 09:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Billy Talent
Matthias hat geschrieben:
Hab die vor ein paar Jahren mal am Ring ertragen. Das war schon recht furchtbar, das hat sich von ganz hinten angehört, als würde der auf der Bühne ausgepresst lol

Vielleicht sind sie ja besser geworden 8-)

Öhm, nö :D
Ich mag ein paar Songs der Herren und hab mir gedacht...schau sie dir mal Live an.....und Herr Sangesmann klingt immer nach fürchterlichen Schmerzen im Rektalbereich oder auch Koliken....gruslig

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


15.05.2010, 09:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Billy Talent
hat mir sehr gut gefallen, mal was anderes :super:

waren aber glaub ich selber etwas verunsichert auf nem metal festival zu spielen, dass sie mit den permanenten slayer-rufen sympathiepunkte sammeln wollten fand ich ziemlich nervig


28.06.2010, 09:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de