Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Autogrammstunden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Autogrammstunden
Friday: Therion, Nile, Revamp, Bleeding Through, Doro, My Dying Bride

Saturday: Slash, Carcass, Eluveitie, Bullet For My Valentine, Paradise Lost, Sabaton, Airbourne, Spoil Engine

Sunday: Killswitch Engage, Korpiklaani, Finntroll, Devil Driver, Hatebreed, Channel Zero, Behemoth


denke mal da kommt noch was dazu, besonders freitag, aber sind ein paar sachen dabei wo man sich mal anstellen könnte :-)


14.06.2010, 13:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Autogrammstunden
Slash und Airbourne :rock:

Wann kommen die genauen Zeiten?

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


14.06.2010, 16:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Autogrammstunden
offiziell steht da dass die wohl erst auf dem festival veröffentlicht werden, die werden ja immer auf den videowalls an der mainstage durchgegeben

aber vl kommen nächste woche ja schon genauere zeiten, war die letzten jahre auch so


14.06.2010, 16:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Autogrammstunden
Samstag hab ich eh nicht viel zu tun, da geh ich vllt zu Bullet. Und Sonntag würde ich ja gerne zu Hatebreed und zu Killswitch gehen, aber da ich mich keinen Zentimeter von der Mainstage wegbewege wird das schwierig... schade..

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


15.06.2010, 14:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 23:11
Beiträge: 14
Wohnort: Mülheim Ruhr
Beitrag Re: Autogrammstunden
sauber! slash bei der autogrammstunde!
habe VR zwar 2008 schon backstage getroffen, aber wie heisst es doch so schön
doppelt hält besser!

kann jemand ( der schonmal beim graspop war ) ungefähr erklären bzw sagen wo diese autogrammstunden statt finden?
werde mir Slash nicht entgehen lassen können!


18.06.2010, 23:13
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Autogrammstunden
guck mal auf den geländeplan, da ist es eingezeichnet ;-)


18.06.2010, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 23:11
Beiträge: 14
Wohnort: Mülheim Ruhr
Beitrag Re: Autogrammstunden
perfekt, dass ist ja genau neben der main stage oder nicht?

werde ausschau nach slash halten

danke :-)


20.06.2010, 20:52
Profil ICQ

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Autogrammstunden
ja,
das ding liegt dummerweise/netterweise links neben der mainstage.
dummerweise, weil diese leute in der schlange stehen und so "platz" einnehmen vor der bühne
netterweise, weil du so während des wartens was mitbekommst..
der stand war nämlich in früheren jahren irgendwo an den rand gepferscht und du musstest dich entscheiden ob autogramm oder bands gucken..

nur wenn ich mir jedes jahr die schlange(n) davor angucke, hab ich die befürchtung, wenn du für band xy hin willst, musst du grob einplanen wie lange es dauert bis du an der reihe bist...
habs selbst noch nicht gemacht, aber sieht immer recht lang aus die schlange...


20.06.2010, 21:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 23:11
Beiträge: 14
Wohnort: Mülheim Ruhr
Beitrag Re: Autogrammstunden
ich werd mal abwarten und alles planen sobald nähere zeiten eingeplant sind.
aber schonmal gut, dass ihr informationen dazu habt,

:D kanns kaum erwarten


21.06.2010, 13:16
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2010, 01:57
Beiträge: 148
Wohnort: Alsfeld
Beitrag Re: Autogrammstunden
Genau, wann gibt es denn die Zeiten, wann wer da ist? Weil dann kann man mal sehen was sich wie überschneidet. Weil wenn Hatebreed zwischen zwei Bands ist, werde ich schnell hinüberjumpen und mir Autogramme holen, um dann so schnell wie möglich wieder an meinen Platz vor der Mainstage zu kommen.

_________________
Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/user/pixelchen94


21.06.2010, 14:48
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de