Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Amon Amarth 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Amon Amarth
Bild

Amon Amarth ist eine Heavy-Metal-Band aus Tumba, einem Vorort der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Die Band lässt sich nicht eindeutig in ein Subgenre des Metals einordnen. Rein musikalisch entspricht die Band dem Death Metal, da sich die Texte ausschließlich mit Themen der Wikinger und der nordischen Mythologie beschäftigen, wird die Band häufig dem Genre des Viking Metal zugerechnet. Bisher sind 7 Studioalben von Amon Amarth erschienen, das aktuellste stammt aus dem Jahr 2008 und nennt sich "Twilight Of The Thunder God". Hierzu veröffentlichte die Band auch eine Comicheft in dem die Story des Albums erzählt wird.

Asator @ WWF07:


GMM-History: '05 ; '07
URL: www.amonamarth.com // Wikipedia // Myspace


19.01.2010, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Amon Amarth
Hör ich nich so oft, haben aber einige gute Lieder und werd ich mir sicher mal angucken!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


19.01.2010, 15:01
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Amon Amarth
Brööööahrggs..... :kotzen: :kotzen:
:muede:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


19.01.2010, 15:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Amon Amarth
sehr geile bestätigung, mit das beste bisher :super:


19.01.2010, 19:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Amon Amarth
Ist das schön, mal wieder eine Combo gefunden zu haben, bei der Claudio und ich vollkommen unterschiedlicher Meinung sind.... :yeah: :banana:

Finde AMON AMARTH einfach genial, die letzten beiden Scheiben sind ganz groß, und live rockt die Combo wie die Hölle. :rock:

Geniale Bestätigung (aber jetzt sollte mit Death Metal echt gut sein).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


19.01.2010, 21:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Amon Amarth
Hmmmpf, wenn jetzt noch Manowar spielen, dann bring ich Playmobil sein Wikingerschiff mit und dann sind die BAnds wenigstens Backstage beschäftigt.
Selten so eine überbewertete Band gehört und gesehen.....aber Lutz weiß. dass ich ARG verbohrt sein kann..... :nice:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


20.01.2010, 01:50
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Amon Amarth
Jep, sehr gute Bestätigung :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.01.2010, 02:53
Profil ICQ

Registriert: 11.01.2010, 15:40
Beiträge: 10
Beitrag Re: Amon Amarth
mit death metal soll noch kein schluß sein erst wenn hypocrisy bestätigt sind :D


20.01.2010, 14:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Amon Amarth
Setlist Nova Rock:

1. Twilight of the Thunder God
2. Runes To My Memory
3. Guardians of Asgaard
4. Varyags of Miklagaard
5. Asator
6. Thousand Years of Oppression
7. Death in Fire
8. Live for the Kill
9. Victorious March
10. Cry of the Black Birds
11. The Pursuit of Vikings :rock:


20.06.2010, 00:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Amon Amarth
live eine absolute macht :rock: eins der großen highlights 2010
daran konnte auch der gut zehnminütige soundausfall vorm letzten song nichts ändern


28.06.2010, 09:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Amon Amarth
Setlist vom Graspop Metal Meeting 2010


29.06.2010, 21:50
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de