Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 08:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Aerosmith 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Aerosmith
hatten ein paar tolle lieder dabei, aber insgesamt war es doch recht unpassend fürs graspop, war eine two men show von steven tyler und joe perry (mit perfekt geföhnter silberlocke), die andern bandmitglieder waren entweder ausgestopft oder das waren nur pappaufsteller :D


28.06.2010, 09:45
Profil

Registriert: 30.05.2010, 21:40
Beiträge: 17
Beitrag Re: Aerosmith
stimmt schon, areosmith sind aber halt tyler/perry. fand den auftritt aber trotzdem cool. da haben es halt noch drauf!


28.06.2010, 10:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Aerosmith
Für mich wars der Beste Gig des Festivals!

_________________
Bild


28.06.2010, 15:50
Profil Website besuchen

Registriert: 24.06.2010, 19:28
Beiträge: 4
Beitrag Re: Aerosmith
hm, ist sicher auch ein wenig Geschmacksache, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich total erschrocken war, wie schlecht Aerosmith geworden sind. Elevator zu Beginn haben sie m.E. komplett vergeigt, das war dermaßen lahm, grauenvoll! Taylor und Perry machten auf mich den Eindruck, als wären sie dermaßen zugedröhnt, dass sie nicht mehr "Herr ihrer Sinne" waren. Ok, zum Schluss wurde es teilweise besser und Eat the rich oder auch 2-3 andere Songs waren wirklich gelungen, aber ansonsten für mich die größte Enttäuschung seit langem! Ich habe sie da schon wesentlich agiler und frischer gesehen :ka:


28.06.2010, 16:45
Profil
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Aerosmith
Predator hat geschrieben:
Für mich wars der Beste Gig des Festivals!


Die Jungs haben wirklich laune gemacht. Joe fuckin' Perry! :nice:


28.06.2010, 17:12
Profil Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Aerosmith
Setlist vom Graspop Metal Meeting 2010


29.06.2010, 21:49
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de