Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Trivium 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Trivium
Bild

Trivium wurden 2000 in Orlando, Florida gegründet. Die Band hat sich mit einer Mischung aus Thrash Metal und Metalcore, auch wenn letzteres von der Band selber immer dementiert wird. Nachdem Roadrunner schon 2004 auf die Band aufmerksam wurde gelang der Durchbruch erst mit dem 2006 erschienenen Album "The Crusader". Das Album erhielt glänzende Kritiken von Seiten der Musikjournalisten. Das deutsche Magazin Metal Hammer wählt es sogar zum besten Thrash-Metal-Album des Jahres 2006.

Detonation @ Rock Am Ring 2006:


Spieltag Sonntag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 14:30-15:20

GMM History: 2006
URL: www.trivium.org // Wikipedia // Myspace


05.01.2009, 13:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Trivium
bin ich auch mal sehr gespannt drauf, für mich brauchen se eigtl nur "kirisute gomen" spielen :D sehr geiler song, aber generell auch n sehr gelungenes letztes album, denke mal so nachmittags aufer mainstage, mit nem bier in der hand :bier2:


12.01.2009, 14:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Trivium
Hab die nur mal vor Machine Head gehört und es war ein einziger Soundbrei. Der Typ neben mir sagte das wäre normal bei Trivium. Ich hoffe das es beim Graspop nicht so sein wird, sonst können die sich das spielen auch sparen.


12.01.2009, 14:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Trivium
Ebenfalls für Trivium können wir euch ein ganzes Konzert anbieten und zwar von den Auftritt 2005 im Melkweg in Amsterdam:



01. Rain
02. The Deceived
03. Ascendancy
04. Suffocating Sight
05. A Gunshot To The Head Of Trepidation
06. Like Light To The Flies
07. Medley (eigentlich The Trooper von Maiden ohne Gesang)
08. Master Of Puppets
09. Pull Harder on the Strings of Your Martyr


13.01.2009, 23:27
Profil Website besuchen

Registriert: 15.12.2008, 01:10
Beiträge: 23
Beitrag Re: Trivium
Scheiß Metalcore braucht kein Mensch

Danke.


15.01.2009, 05:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Trivium
Ungol hat geschrieben:
Scheiß Metalcore braucht kein Mensch


Zumindest auf hohen Positionen im LineUp nicht. Da stimme ich Dir zu.

na ja, mit Bullet for my Valentine und jetzt Trivium sind ja die beiden "großgeredeten" Vertreter abgehakt.


wobei Trivium ja auch zu der "Was? Wir spielen doch keinen Metalcore!" Fraktion gehören. Nennt es wie ihr wollt, es hört sich so an, also ist es. Metalcore.


15.01.2009, 09:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Trivium
Auch wenn Trivium so ne Band ist gegen die gern gebasht wird, ich höre sie sehr gerne, vor allem Dying In Your Arms ist schweinecool! Möchte ich wohl sehr gerne mal Live sehen und würde mich drauf freuen!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2009, 21:49
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Trivium
Eine meiner Lieblingsbands der "Neuzeit" ;-)

Freu mich Riesig die LIVE zu erleben !!! :nice:


19.03.2009, 01:19
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Trivium
nach kirisute gomen kam musikalisch nix mehr was mir gefiel, aber lustig wie der bassist da im circle pit gespielt hat :super:


29.06.2009, 17:28
Profil

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Trivium
Ich muss sagen die Show war Super und hingegen allen Vorwarnungen war der Sound echt gut. Aber wie können die 3 der größten Hits nicht spielen ???

To the Rats, Becoming the Dragon, We are the Fire ????????? :eek:

Das hat mich echt Enttäuscht! Das war wie wenn metallica ohne Battery Master of Puppets und Enter Sandman Auftritt :heul:


29.06.2009, 20:36
Profil ICQ

Registriert: 22.04.2009, 19:06
Beiträge: 23
Beitrag Re: Trivium
Man war das ein Hammer. DIe Jungs haben echt mal Stimmung gemacht. Ich stand direkt neben Paolo im Pit :nice:

@august Natürlichen haben sie nichts von The Crusade gespielt.
Seit Matt wieder screamt haben sie bis auf Anthem eigenltich alle Songs aus den Liveshows verbannt. Denn sie standen ja sehr in der Kritik mit dieser Einstellung und dem Album - und jetzt wo sie wieder die alten Stücke auspacken und mit Shogun auch super Songs dabei haben besteht einfach kein Grund mehr Stücke aus dem "schwächeren" Album zu spielen.

Setlist:
Kirisute Gomen
Down From The Sky
Throes of Perdition
When All Light Dies
Like Light to the Flies
A Gunshot to the Head of Trepidation
Rain
Pull Harder on the Strings of Your Martyr

Bei der Reihenfolge der letzten vier bin ich mir etwas unsicher :yeah:


02.07.2009, 13:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Trivium
Habe ich auch schon so gelesen, müsste passen. ;-)


02.07.2009, 13:36
Profil Website besuchen

Registriert: 18.06.2009, 15:22
Beiträge: 19
Beitrag Re: Trivium
wir haben trivium leider voll verpennt! :heul: :sauer:
aber naja kann man nichts machen :mad:


23.07.2009, 19:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de