Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 The Gathering 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag The Gathering
Bild

The Gathering sind eine Rockband aus den Niederlanden. Im Verlaufe der Bandgeschichte durchlebte die Band einige Stilwechsel. (Danke fschlepps)

Marooned (live):




Spieltag: Freitag
Bühne: Metaldome
Uhrzeit: 19:10-20:05

GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: www.gathering.nl // Wikipedia // Myspace

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


12.02.2009, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 14:48
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: The Gathering
sehen für mich irgendwie mehr nach ner Stadtfestkapelle aus !?
harhar ;)

_________________
92,8km to Wacken
527km to Dessel
---------------------
Heavy Metal is the law that keeps us all united free
A law that shatters earth and hell
Heavy Metal can't be beaten by any dynasty
We're all wizards fightin' with our spell


12.02.2009, 14:43
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Gathering
Totaler Müll, einfach nur schlecht und passt überhaupt nicht aufs Graspop METAL Meeting. Das ist nicht mal Alternative oder Rock. :nein:


14.02.2009, 15:47
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: The Gathering
die sind eine der stärksten Gothic-Rockbands. Haben nicht soviel Publicity, weil die ehemalige Sängerin nicht so ein Frontfrauchen wie Tarja oder Sharon ist. Nicht gefallen ist okay - Müll ist hier aber mit Sicherheit eine Nummer zu heftig.


14.02.2009, 18:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: The Gathering
Habe mir die Myspace-Songs durchgehört und sowas kann man nicht mal auf Viva oder MTV spielen. Auch bei Rock Am Ring oder Rock Werchter oder sowas würde ich mich wundern über sone komische Musik. Nicht mal als gute Nacht Musik brauchbar wie vieles was so undefinierbar klingt. Wenn du sagst Gothic, dann ordne ich es halt da irgendwo ein. :ka:


14.02.2009, 18:27
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: The Gathering
THE GATHERING geben ihre neue Sängerin bekannt: In Zukunft wird Silje Wergeland (OCTAVIA SPERATI) ins Mikrofon hauchen. Die Dame ist auch auf der der neuen Platte "The West Pole" zu hören. Das neue atmosphärische und energiegeladene Machwerk hält außer Wergeland auch noch zwei weitere Gastmusiker bereit, die Niederländerin Anne van den Hoogen und die Mexikanerin Marcela Bovio (STREAM OF PASSION).


12.03.2009, 16:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de