Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Nightwish 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Nightwish
quelle: http://www.die-besten-aprilscherze.de


01.04.2009, 13:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Nightwish
tolle Meldung... wenn heute bloß ein anderes Datum wäre :D


01.04.2009, 16:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Nightwish
optisch hat mir die annette gestern ja mal gefallen :-)
ansonsten auch ne gute show mit schönen pyros und viel feuer


29.06.2009, 17:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Nightwish
Singen kann sie nur leider immer noch nicht. Ich habe die zwar mit Tarja nie gesehen, aber auf Platte klingen die bekannteren Songs einfach besser mit ihr. :ka:


29.06.2009, 17:29
Profil Website besuchen

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Nightwish
Hab mich drauf gefreut aber war wie ichs erwartet habe.

Die "Neuen" Nightwish haben mit den Alten nicht viel zu tun.

Der ganze "Charme" von Tarjas Stimme fehlt und ich wünschte die hätten eher einen schlechten Tarja Klon geholt als die Annette.

Außer paar Ausnahmen (Nemo) fand ich Alten Songs alle Versaut. Die hat für mich keine Nightwish Stimme, die sollte bei Atomic Kitten singen oder so :D
Da passt die auch besser hin. Ist Ihr "Blondes-Dummchen" Image echt ?

Früher war Nightwish für mich was "Episches" aber nach "Bye Bye Beautyful" und dem Graspop Auftritt nur noch eine Lachnummer für mich ...

:ka:


29.06.2009, 20:31
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Nightwish
Setlist:

01. 7 Days To the Wolves
02. Dead To The World
03. The Siren
04. Amaranth
05. Romanticide
06. Wishmaster
07. Ghost Love Score
08. Escapist
09. Dead Boy's Poem
10. Nemo
11. Sahara
12. Dark Chest of Wonders
13. Wish I Had An Angel


01.07.2009, 12:37
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Nightwish
Ich finde, die gehen gar nicht mehr. Der Grund ist einzig und allein Frau Olzon. Ihre Präsenz auf der Bühne ist gleich Null, kommt mir immer so vor wie eine Praktikantin, die mal ne Ansage machen will aber Niemand wendet auch nur den Kopf zu ihr und hört zu.

Das mit dem Singen klappt nach wie vor nicht (ich weiß nicht, wo die vom Metal Hammer die vielgepriesenen Verbesserungen gehört haben? 8-) ) aber als Frontfrau funktioniert das überhaupt nicht.

Und genau sowas brauchen die. So gut sie ihre Musik auch spielen, die Sängerin muß im Mittelpunkt stehen, tut sie aber nicht.

In dieser Besetzung sollten sie keine so hohen Slots mehr bekommen.

...und Nightwish war echt mal ne Superband :-(


01.07.2009, 12:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Nightwish
hep hep hep hep :D


01.07.2009, 12:52
Profil

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Nightwish
:D


02.07.2009, 13:43
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de