Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Mötley Crüe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Mötley Crüe
Nix Blasphemie....die heben bei Soli beide Gitarren in die Luft...Ernst Mosch lässt grüßen oder halt anderes Bierzeltgetümmel :nice:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


30.06.2009, 00:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Is ja heftig niemand mochte diese geile show?

Leinwände ? Ich mein es gehörte halt zur show , klar wären Leinwände vorteilhaft gewesen aber sowas macht doch keine show kaputt.

Nun ja sicher das selbe wie bei mir mit Slipknot wenn man die Bands schon vorher abschreibt kanns nix werden.

_________________
Bild


30.06.2009, 20:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
ich glaub das problem war einfach das sie die headliner position bei nacht nicht genutzt haben, keine pyros, keine effekte, immer das gleiche eintönige bühnenbild, nichts überraschendes...
das macht die musik zwar nich aus (auch wenn sie viel zu kurz gespielt haben was ich auch nicht gerade gut fand) aber es gehört halt irgendwie zu so ner headlinershow im dunkeln


30.06.2009, 21:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
da gebe ich dir allerdings voll und ganz recht. war auch schwer enttäuscht das keine Pyros gezündet wurden. Sie haben halt die Clubshow aus Köln auch nach Belgien gebracht , nix anderes.

_________________
Bild


01.07.2009, 19:59
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Einen Tag nach dem GMM haben die Jungs beim Gods Of Metal folgende Setlist gespielt:

01. Kickstart My Heart
02. Wild Side
03. Shout At The Devil
04. Saints Of L.A.
05. Live Wire
06. Muthafaka Of The Year
07. Don't Go Away Mad
08. S.O.S.
09. Primal Scream
10. Girls, Girls, Girls
11. Dr. Feelgood
-------
12. Home Sweet Home


Genau die Setlist hatte ich mit Ausnahme von Girls Girls Girls auch gehört. Bei S.O.S. bin ich losgetigert Richtung Zelt. Also passt es doch das die kein Too Fast For Love gespielt haben? Mir wurde am Tag darauf gesagt es wäre im Set gewesen?! Kann sich jemand erinnern? :ka:

Spielzeit außerdem dort auch nur 70min trotz 90min Slot.


02.07.2009, 22:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ja die setlist passt genau. Too Fast haben sie nicht gespielt.

_________________
Bild


05.07.2009, 18:01
Profil Website besuchen

Registriert: 27.07.2009, 03:39
Beiträge: 8
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ein Kumpel, der auch eine CD von denen dabei hatte, die wir noch vor dem Konzert durch Zufall gehört hatten meinte beim Auftritt nur noch:

"Das klingt schrecklich. Der Sänger hört sich so an, als sei er ein Schlumpf!"

Grüße


27.07.2009, 03:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Mötley Crüe
systray` hat geschrieben:
Der Sänger hört sich so an, als sei er ein Schlumpf!


:eek: :eek: :D :D 8-)


27.07.2009, 08:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
Matthias hat geschrieben:
systray` hat geschrieben:
Der Sänger hört sich so an, als sei er ein Schlumpf!


:eek: :eek: :D :D 8-)


da führt wohl einer ein doppelleben :D


27.07.2009, 11:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Die Stimme bekomme ich zumindest nicht mal mit Helium hin. :D


28.07.2009, 15:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/11/paerchen-hat-sex-auf-konzert-von/moetley-crue-in-kanada.html lol


11.02.2010, 18:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Mötley Crüe
lol lol lol

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


11.02.2010, 19:34
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de