Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mötley Crüe 
Autor Nachricht

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mötley Crüe
Also ich interpretiere das mal so, dass Mötley Crüe zu den besten Live Bands gehört die es gibt :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


18.03.2009, 10:22
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ich habe sie das letzte mal 2005 gesehen bei Rock Am Ring. War schon ganz cool, aber es war recht früh, ca. 17.00 und ich hatte das Gefühl die Jungs waren mit ihren Slot nicht so ganz zufrieden. Ich glaube der Matthias hatte mir auch schon mal erzählt das die Band fast nicht aufgetreten wäre, weil sie angeblich nicht wussten das sie so früh auf die Bühne müssen.


18.03.2009, 11:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Mötley Crüe
sven hat geschrieben:
Ich habe sie das letzte mal 2005 gesehen bei Rock Am Ring. War schon ganz cool, aber es war recht früh, ca. 17.00 und ich hatte das Gefühl die Jungs waren mit ihren Slot nicht so ganz zufrieden. Ich glaube der Matthias hatte mir auch schon mal erzählt das die Band fast nicht aufgetreten wäre, weil sie angeblich nicht wussten das sie so früh auf die Bühne müssen.


17.00 Uhr, das kann nur bedeuten, die Jungs waren noch nicht wach

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


18.03.2009, 11:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Genau! :D

Mal was anderes: Ich habe letztes Jahr "The Dirt" von Mötley Crüe gelesen. Das Buch ist wirklich genial! Wer mal ein bisschen mehr über die verrückte Geschichte von Mötley Crüe wissen will sollte sich das Buch unbedingt kaufen. :super:


18.03.2009, 11:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Mötley Crüe
Kann ich bestätigen. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was da drin geschrieben steht, haben die Jungs alles das und noch mehr gemacht, wovor jeder von uns von den Eltern immer gewarnt wurde und heimlich geträumt hat.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


18.03.2009, 19:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Absolut , ich lese es im moment schon wieder.

Ich bekomme nicht genug davon :D


naja der Nikki der mit 7 Jahren das erste mal Pot rauchte , mit seiner Mutter ^^..

_________________
Bild


02.04.2009, 20:39
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
für das Mötley Crüe Konzert am 16.06.2009 in Berlin kann man unter dem Link Backstage-Tickets gewinnen. Vielleicht hat ja jemand Lust da mitzumachen.

http://www.in-starmagazin.de/stars/story.php?wx_id=475


28.05.2009, 15:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Wie sieht das beim GMM mit Pyros aus? Gibts da einschränkungen? Weil Mötley sicher ne ordentliche Palette mitbringen. Ich war bei Kiss ja nicht dabei daher weiß ich es leider nicht.

_________________
Bild


06.06.2009, 21:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
och ich denke wenn sie was aufbieten wollen werden sie das auch dürfen, nach dem kiss auftritt lagen letztes jahr noch am tag danach die weissen papierschnipsel vor der bühne :-)


06.06.2009, 21:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Hehe hört sich gut an :D

_________________
Bild


07.06.2009, 12:02
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Da Mötley Crüe beim Graspop Metal Meeting der große Classic-Headliner 2009 ist, haben die Veranstalter ein kleines Gewinnspiel für alle Fans auf die Beine gestellt. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

- Ein signierter Drumstick von Tommy Lee
- Ein von der gesamten Band signiertes Drum-Fell
- Eine exklusive CD-Box mit folgenden Alben der Band: Shout at The Devil, Generation Swine, Too Fast for Love, Theater of Pain, Girls Girls Girls, Dr. Feelgood und die neue CD Saints of Los Angeles
- Die "Journals of the Damned"-Box bestehend aus 6 Picture-LPs

Um zu gewinnen müsst die folgenden Fragen beantworten können:
- Wie hieß die 2001 veröffentlichte Autobiographie der Band?
- Was ist die Summer des Alters aller Bandmitglieder?


Wenn ihr die Fragen beantworten könnt sendet eure Antwort mit Anschrift (Name, Adresse, Geburtsdatum) an wedstrijd@graspop.be mit den Betreff "GMM – Mötley Crüe"!

Einsendeschluss ist am 15. Juni 2009! Viel Glück!


08.06.2009, 15:17
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
ich habs ohne taschenrechner gerechnet 8-)


08.06.2009, 15:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Gibt ein Stern: :starfull:

;-)


08.06.2009, 15:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Na dann bin ich ja mal gespannt.

_________________
Bild


11.06.2009, 00:22
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe


16.06.2009, 17:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Yeah sieht cool aus...

Ich kann nicht mehr abwarten :nice:

_________________
Bild


16.06.2009, 20:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
So Bruder war heute in Köln und war vollkommen begeistert.
Absolut geniale Show wie er sagte mit Sämtlichen Klassikern (denke mal die selbe setlist wie die die hier schon gepostet wurde.)

Ich freu mich wie sau :D

_________________
Bild


23.06.2009, 23:39
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
an sich ein guter auftritt, hat spass gemacht, aber...

...nur 80 min gespielt, wenn man das gerede und das gitarrensolo zudem noch abzieht isses nich gerade viel
...haben die headliner position suboptimal ausgenutzt, keine richtige show, keine pyros, kein feuer etc. (nur diese videos zu den songs waren ganz nett und individuell)

insgesamt hab ich mir mehr erhofft, aber war trotzdem gut


29.06.2009, 16:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ich habe mich wirklich auf Mötley Crüe gefreut und nach 2005 wusste ich was für eine geile Show die machen, aber beim GMM war der Auftritt wirklich super langweilig. Allein schon der Anfang war ohne Leinwände und ohne Effekte total unspektakulär. Hey, es war immerhin 00.00 und die waren Headliner, da müssen die doch gerade am Anfang das Publikum überzeugen das sich das warten gelohnt hat. Danach gab es dann zwar Videos, aber die waren abgesehen von Saints Of Los Angeles und Motherfucker Of The Year auch total lahm und so gut wie ohne Bezug zu den Songs. Allgemein ist sowas für alle Besucher doof die etwas weiter hinten stehen (müssen). Dann ständig diese langen Pausen...

Am Ring 2005 war die Show um längen besser und das Nachmittags! Schade!


29.06.2009, 17:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Erste reihe bei Mötley mein Gott das war unglaublich genial und was ging das da ab. Tolle show und Tommy die Hand gereicht. So muss eine Band spielen. Einfach nur eine riesen Party!

_________________
Bild


29.06.2009, 20:03
Profil Website besuchen

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ich fand schon vorher das das Geldgeile Alte Proleten Junkies sind oder "Rockstar" Karrikaturen :D

Hab mir nur den Anfang angeguckt und mein Bild wurde bestätigt.

Aber ich glaube das ist ein Generationen Konflikt, für Leute die damit aufgewachsen sind ist das Bestimmt anders.

Ich erwarte von einer Band "Authentizität" und "Sinn" in den Texten statt Rockstar Allüren. :aetsch:

Lahmer Headliner, steinigt mich !!!! :teuflisch:


29.06.2009, 20:16
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ach was Frauen Haarspray und Feuer ist alles was ich will :D

_________________
Bild


29.06.2009, 20:23
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
absolutes No-Go bei ner Stadion- bzw. großen Open-Air-Show: keine Leinwände mit Live-Bild. Was soll das? Hinten stehen auch noch Leute.

Lagerfeuer und dämliche Videoschnipsel braucht kein Mensch.


Musikalisch viel schwächer als erhofft und erwartet. So nicht Headlinertauglich. Sehr schade.


29.06.2009, 20:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Mötley Crüe
Tja, wie immer bin ich einiger der wenigen, der die lauwarme Karikatur einer Rockband gründlich unbrauchbar in allen Belangen fand......aber wem es gefällt ! Erst kann Quietschboy Neal nicht singen und dann auch noch "Shout At The Devil" umschreiben, damit er es vielleicht doch kann......weia...nur Kiss ist schlimmer
:ka: :ka:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


29.06.2009, 20:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Crowbert hat geschrieben:
....weia...nur Kiss ist schlimmer
:ka: :ka:


Blasphemie! :eek:


29.06.2009, 21:24
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de