Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Mötley Crüe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Was meinen die eig. mit der Cruefest Stage??

Sollen da etwa die Bands spielen die auch beim Crüefest spielen??

Dann kämen ja noch Sixx AM hinzu !

Wäre sehr geil ! :fleh: :fleh:

_________________
Bild


12.02.2009, 20:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
was die mit dieser cruefest stage bezwecken wollen versteh ich nich so ganz...ich finds übertrieben eine band die für mich eigtl gar kein wirklich klarer head is so zu pushen :???:
letztes jahr gabs auch weder ne priest, noch ne kiss, noch ne maiden stage :dumm:
aber passt irgendwie ins bild dass das graspop dieses jahr bandtechnich repräsentiert


14.02.2009, 20:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
Crüe-Fest ist sowas ähnliches wie das Ozzfest. Halt ne feste Tour mit festem Pandpaket. Allerdings hat es den Anschein, das die fehlenden 2 Bands nicht von orginal Crüe-Fest kommen.


14.02.2009, 20:04
Profil

Registriert: 13.01.2009, 15:37
Beiträge: 3
Wohnort: Irgendwo in Austria
Beitrag Re: Mötley Crüe
Es ist soweit Mötley kommt im Juni 2009 nach Europa !!!¨¨
TOURDATEN :

12-14 .Juni 2009 Mötley Crüe playing Download Festival at Donington Park, Leicestershire, England


20. Juni 2009 Mötley Crüe playing KobetaoSonik festival at Bilbaeo, Spain (TBC)

26. Juni 2009 Mötley Crüe playing Graspop Metal Meeting at Boeratang, Dessel, Belgium

27-28. Juni 2009 Mötley Crüe playing Gods of Metal Festival at Brianteo, Monza, Italy (TBC)


HOME SWEET HOME !!!

CRUEHEADS AUSTRIA
Wurzel :nice:


16.02.2009, 21:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Haben wir es gesagt oder haben wir es gesagt? 8-)

Auch an alle E-Mail-Schreiber die uns seit Dezember mit Anfragen beglückt haben: :wink:


16.02.2009, 21:40
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
war doch schön, so viele E-Mails zu kriegen :D

Wir haben noch nie falsch gelegen mit unseren Bands :super:


16.02.2009, 21:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Setlist der Tour:

01. Kickstart My Heart
02. Wild Side
03. Shout At the Devil
04. Saints of Los Angeles
05. Live Wire
06. Too Fast For Love/On With the Show
07. Louder Than Hell
08. Motherfucker of the Year
09. Don’t Go Away Mad
10. Same Ol Situation
11. White Trash Circus
12. Primal Scream
13. Looks That Kill
14. Girls Girls Girls
15. Dr. Feelgood
16. Home Sweet Home

Bild
Bild
Photo by Nick Caldwell // www.spin.com


20.02.2009, 09:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Mötley Crüe
Die ist aber kurz. Selbst mit entsprechenden Fill-Ins (Drumsolo etc.) dürfte das Programm gerade mal für ca. 90 Minuten reichen. Für 'nen Festivalheadliner IMO zu wenig.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


20.02.2009, 10:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
das hab ich mir vorhin auch gedacht. Die Mötley Crüe-Songs sind ja auch nicht grade lange Nummern. Schnitt so 4 Minuten. Da ist man bei 16 Songs bei grad ner Stunde. Plus ein bisschen Reden und Tommys Solo... na ja.

Aber lieber 80 oder 90 knackige kurzweilige Minuten, als künstliches Erreichen der 100 oder 120 Minuten Grenze.


20.02.2009, 11:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Als ich die 2005 gesehen habe waren es 12 Songs und ca. 70 Minuten ohne Drumsolo und all den drum und dran. Ich denke nicht das die mehr als 90 Minuten beim Graspop spielen werden. Das sind die doch sonst auch gar nicht gewöhnt. Die sind sonst auch nicht die dicken Headliner mit massig Zeit. Auch beim Download Festival werden die wieder nur einen maximal 60 Minuten Slot bekommen. Wir bekommen mit 90 Minuten schon die Konzertshow. :ka:

Aber wie der Matthias schon sagt ist das wirklich besser als wenn die Versuchen die 120 Minuten zu verlabern. Das ist nur noch peinlich irgendwann. Als Linkin Park den Ring headlinen sollten hatten die mit ihren drei Alben nicht mal 70 Minuten Songmaterial und haben aber versucht auf Teufel komm raus die 90 Minuten zu füllen. Da wurden dann auf einmal 3 Minuten Songs auf 8 Minuten verlängert ohne irgendwas großartig neues einzubauen. Wie eine Schallplatte die hängt. Zu erzählen hatten die ja auch nichts...

Ne ne, 8 Minuten Girls Girls Girls brauche ich auch nicht, dann sollen sie lieber aus ihren Buch vorlesen oder tolle Geschichten erzählen oder halt einfach nach 90 Minuten die Bühne verlassen. :D


20.02.2009, 12:04
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
sven hat geschrieben:
Ich denke nicht das die mehr als 90 Minuten beim Graspop spielen werden. Das sind die doch sonst auch gar nicht gewöhnt. Die sind sonst auch nicht die dicken Headliner mit massig Zeit. Auch beim Download Festival werden die wieder nur einen maximal 60 Minuten Slot bekommen.


90 Miuten sind ja auch die normale Zeit. Nur weil Kiss das deutlich "überzogen" haben 8-) macht das nicht jeder.

Na ja, wann haben sie denn zuletzt nicht als Headliner gespielt in der Neuzeit, also nach der Reunion?

Der Slot bei Rock Am Ring war ne Frechheit, das hat die Band ja auch hinterher klar gesagt. Das wurde ihnen wohl auch erst direkt vorher gesagt, sie mussten sogar kurzfristig ihre Setlist kürzen. Vince Neil hat in nem Interview gesagt, das nur die bestehenden Verträge und einige Fans in Mötley Crüe Shirts verhindert haben, das sie nicht auftreten.

Die sind doch auch Tagesheadliner beim Download. Warum nur 60 Minuten?


20.02.2009, 12:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Die waren beim Download doch damals auch nur Headliner der zweiten Bühne und guck dir jetzt mal an wo die beim Download dieses Jahr stehen. Da stehen Def Leppard, ZZ Top und Whitesnake deutlich vor Mötley Crüe. Sogar Slipknot, Marilyn Manson und The Prodigy.

Die werden mit etwas Glück wieder Headliner der zweiten Bühne oder Co-Head. Die hatten 2007 den gleichen Stellenwert wie Billy Talent und Korn... 2007 waren auch Marilyn Manson nur Co-Head und stehen jetzt schon wieder vor Mötley Crüe...

Die Headlinen jetzt das Graspop und das Gods Of Metal. Das wars doch dann eigentlich schon mit den größeren Festivals. Ich hätte die nach dem letzten Jahr auch auf einen Co-Head beim Graspop geschätzt, aber Headliner ist schon wirklich okay. Ich habe da nichts gegen. ;-)


20.02.2009, 12:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
is doch ne ganz ordentliche setlist, kiss habens meiner meinung letztes jahr auch überzogen, dann wirklich lieber konsequent 90 minuten durchrocken :rock:


20.02.2009, 12:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Mötley Crüe
Kein "Too Young To Fall In Love" :(

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


20.02.2009, 13:29
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Mötley Crüe
Mötley wird das schon machen , viele pyros , viele frauen , viel rock.. So wie es sein muss..

Mein gott wird das Geil :fleh: :fleh:

_________________
Bild


20.02.2009, 19:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
Crüefest 2: The White Trash Circus

startet in Amerika wohl mit diesem LineUp:

MÖTLEY CRÜE
GODSMACK
THEORY OF A DEADMAN
SAVING ABEL
DROWNING POOL

ist allerdings a) noch nicht offiziell und hat b) nicht zwingend was mit den europäischen Sachen zu tun.

Ich vermute eher, das diese Crüefest-Stage einfach ne Ansammlung von Bands wird mit MC als Head. Fertig.

Wobei ich die bands bis auf Drowning Pool echt gut finde.


28.02.2009, 12:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mötley Crüe
Drowning Pool und Godsmack! :fleh:


28.02.2009, 13:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mötley Crüe
godsmack wär mal was, die hat man in europa doch auch noch so gut wie nie zu gesicht bekommen, das wär mal was exklusives :rock:


28.02.2009, 13:21
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mötley Crüe
kann ich nur zustimmen.

Über Godsmack, Drowning Pool und Theory of a Dead Man würde ich mich auch riesig freuen :rock:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.02.2009, 15:54
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mötley Crüe
Weiß einer was für Bands alle im Juni in Stuttgart als Vorbands eingetragen sind?

Nicht zufällig wie vom Crüefest Godsmack, Drowning Pool, Theory of a Deadman und Saving Abel?

Das wäre nämlich oberhammer, hab die Möglichkeit mit jemandem mitzufahren und nun sitz ich da und überlege ob es sich lohnt 42€ für das Ticket zu zahlen, hat schonmal jemand Mötley Crüe live gesehen?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.03.2009, 18:22
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
da die auf keinem Festival in Europa mitbestätigt sind, glaube ich da nicht dran. Wenn die zu der Zeit in Europa wären, würden die todsicher auch bei den Festivals dabeisein.


17.03.2009, 18:27
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Mötley Crüe
Ein Kumpel meinte dass auf seiner Karte "Special Guest: Duff McKagan's Loaded"

Vielleicht kommen da ja noch bessere Bands die nicht draufstehen.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.03.2009, 18:32
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
na dann dürften die wohl auch Vorband sein 8-)

ich glaube gar nicht, das das hier auch so ne Sache mit 5-6 Bands wird. Solche Touren sind in den USA mitlerweile üblich, meist spielen die Headliner hier aber nur mit 1-2 Vorbands.


17.03.2009, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Mötley Crüe
Nightstalker hat geschrieben:
hat schonmal jemand Mötley Crüe live gesehen?


Ja, im Oktober 1989 in Essen auf der Dr. Feelgood Tour. Seinerzeit mit Skid Row im Vorprogramm. War ein klasse Package und die Show war genial (was ich nach knapp 20 Jahren davon noch in Erinnerung habe...)

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


18.03.2009, 09:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mötley Crüe
Nightstalker hat geschrieben:
hat schonmal jemand Mötley Crüe live gesehen?


ja, Monsters Of Rock 1991

AC/DC - Metallica - Mötley Crüe - Queensryche - Black Crowes

das war die Besetzung in Mainz, in England haben zusätzlich noch Pantera gespielt.



wenn heute ein Festival dieses LineUp hätte, könnte es als Preis fast verlangen, was es wollte 8-)


18.03.2009, 09:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de