Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 16:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Mastodon 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Mastodon
Bild

Mastodon sind eine im Jahr 2000 gegründete US-amerikanische Metalband aus Atlanta (Georgia), die verschiedenste Musikstile von Prog über Sludge und Math- bis Hardcore in sich vereint. Typisch für Mastodon sind lange Instrumentalteile, anspruchsvolle Rhythmusvariationen und als komplex geltende, schwere Gitarrenriffs.
Mastodon hat bisher drei Studioalben und einige EP's veröffentlicht. Das vierte Werk "Crack The Skye" soll im März 2009 erscheinen.

Blood and Thunder @ Download 2007



Spieltag: Samstag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 15:10-16:00

GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: www.mastodonrocks.com // Wikipedia // Myspace


12.02.2009, 12:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Mastodon
hab ich gestern zum ersten mal n album von gehört und muss sagen die sind gar nicht mal so gut :D


28.02.2009, 11:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Mastodon
Waren Vorband von Tool 2006... ging gar nicht!!! Ein einziger Soundbrei und es lag definitiv nicht an den Anlagen, den bei Tool war alles super!


28.02.2009, 13:09
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Mastodon
ja, ihr sprecht mir aus der Seele.

Die fallen aber geau in den Topf der angeblich so innovativen und tollen neuen "großen" kommenden Bands wie Machine Head oder auch Lamb Of God. Diese Bands haben gar nix was sie in 10 oder 20 Jahren noch irgendjemanden an sie erinnern lassen wird. Paar gute Lieder reichen dafür nicht! Das ist dieses Scheißrumgegröhle und Gebrülle in verbindung mit teilweise brauchbarer Musik.

Mehr nicht. Das ist genauso eine Ausgeburt wie die Core-Sache. Ist hoffentlich in ein paar Jahren in der Nische verschwunden, wo es hingehört.


28.02.2009, 13:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de