Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Marilyn Manson 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Marilyn Manson
Bild

Eine der schillernsten Figuren der Rockszene ist ohne Zweifel Marilyn Manson. Der musikalische Mix aus Alternative, Industrial und Hardrock in Verbindung mit der schockierend grotesken Optik brachten dem US-Amerikaner in der Öffentlichkeit einen zweifelhaften und teilweise auch negativen Ruf ein. Letztlich handelt es sich aber auch hier nur um große Showeinlagen, ähnlich denen seiner großen Vorbilder KISS und Alice Cooper. Die musikalische Bekanntheit stieg in den Jahren ab 2002 durch einige veröffentlichte Coverversionen alter New-Wave Hits und Auftritten bei den größten Rockfestivals europaweit deutlich an. Seit 1994 wurden insgesamt 6 Studioalben veröffentlicht, Album Nr. 7 wird im Mai 2009 erscheinen.


The Beautiful People @ Hurricane 2007:



Spieltag: Sonntag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 23.00 - 00.30

GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: www.marilynmanson.com // Wikipedia // Myspace





Hallo zusammen,

habe auf der HP von Marilyn Manson die Bestätigung für das Graspop 2009 gelesen. Damit ist also ein weiterer Headliner da.

Gruß,

Franky


11.02.2009, 21:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Marilyn Manson
Wir funken nicht dazwische mensch :D

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


11.02.2009, 21:49
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Marilyn Manson
so ne scheiße ... der blasse affe nimmt doch nur einer wirklich geilen band den platz weg ... na gut, dann halt einen abend mal früher penne gehn :D


11.02.2009, 22:01
Profil ICQ

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Marilyn Manson
Ich freu mich :-)
Endlich Manson live sehen..

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


11.02.2009, 22:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Marilyn Manson
CM Sandman~! hat geschrieben:
Wir funken nicht dazwische mensch :D


Hä? Bitte um Erklärung des Satzes.


11.02.2009, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Marilyn Manson
Hmmm

Noch eine Band zum Bierholen :bier:

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


11.02.2009, 23:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Marilyn Manson
Die sind ja für Sonntags bestätigt. Die ersten werden wohl während des Gigs von MM die Rückreise antreten. Ich hole mir mein Bier und lausche mit den 50 restlichen Zuschauern den Parolen schreienden blassen Buben. Wat se sich da wohl bei gedacht ham, sacht man da wohl bei uns im Pott.


11.02.2009, 23:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Marilyn Manson
ich hab gehofft, das er nicht kommt. Es gibt sicherlich Schlimmeres - aber auch sehr viel Besseres. :ka:


11.02.2009, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Marilyn Manson
was gibt es schlimmeres? auf anhieb fällt mir da nicht viel ein ... :kotzen:


11.02.2009, 23:34
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 14:48
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Marilyn Manson
vllt nur noch limp bizkit...aber aufjedenfall zum :kotzen:

_________________
92,8km to Wacken
527km to Dessel
---------------------
Heavy Metal is the law that keeps us all united free
A law that shatters earth and hell
Heavy Metal can't be beaten by any dynasty
We're all wizards fightin' with our spell


11.02.2009, 23:41
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Marilyn Manson
Och nöööö, das muss ja nun wirklich nicht sein....

Also nach den letztjährigen Line-Ups ist das hier wohl dasjenige, was mich persönlich am wenigsten anspricht.

Da könnte man doch glatt drüber nachdenken, ob der Trip nach Tschechien nicht sinnvoller ist....

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.02.2009, 10:05
Profil

Registriert: 12.02.2009, 10:31
Beiträge: 15
Beitrag Re: Marilyn Manson
das Billing ist ja grauenhaft!!! das ist echt totaler kommerz Dreck, nicht nur Manson sondern Slipknot,Disturbed,Papa Roach und der ganze Metal Core Dreck. Habe gedacht das Graspop könnte ein Billing wie letztes Jahr auffahren- aber das ist was für Rock am Ring Gänger.


12.02.2009, 10:35
Profil

Registriert: 09.02.2009, 16:39
Beiträge: 2
Wohnort: Lev
Beitrag Re: Marilyn Manson
Und das soll nu auch nen Headliner sein?
Nach Kiss/Judas Priest/Iron Maiden letztes Jahr ist des ja wohl ein sehr schlechter Witz.
Hoffentlich hauen die noch irgendwas besonderes raus. *hoff*


12.02.2009, 11:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 16:07
Beiträge: 51
Wohnort: Tallesbrunn, Österreich
Beitrag Re: Marilyn Manson
also ich spar mir das geld dieses jahr auf jeden fall ... für des lineup zahl ich sicehr ned so viel geld :nein:


12.02.2009, 13:51
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Super endlich mal Manson live sehen :super:

_________________
Bild


12.02.2009, 19:52
Profil Website besuchen

Registriert: 13.02.2009, 11:58
Beiträge: 5
Beitrag Re: Marilyn Manson
Ganz einfach:

Manson gegen Sabaton umtauschen
Hatebreed gegen Priest
Papa Roach weg und dafür Heaven and Hell 2 Stunden länger spielen lassen.

Jetzt mal ehrlich.. Was haben die sich dabei gedacht? Ich mein, der macht scheiss Musik, kann live nichts und gehört mal sowas von gar nicht in das normale Line-Up rein. Also letztes Jahr wars wirklich besser. Mit was kommen sie denn noch? Bring me the Horizon? ^^


14.02.2009, 10:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Zwei mal gesehen und zwei mal ehr durchschnitt. Er hat coole Songs, aber die Show nervt in der Regel nach 4-5 Songs und es ist auch irgendwie immer das selbe. Kann man gucken, muss man aber nicht. Das letzte Album ging auch ehr in Richtung Indie, da hat er ja auch das Hurricane/Southside geheadlined. Das neue soll wieder in diese Richtung gehen. Hätte mich vorher jemand gefragt welchen Slot er beim Graspop bekommt hätte ich an Co-Co-Co-Head gedacht. Kann mir nicht vorstellen das eine GMM-Besucher der letzten Jahre wegen Marilyn Manson irgendwo hin fährt, geschweige den viel Geld dafür ausgibt. :ka:

2005: Co-Head
2007: Co-Co-Head
2009: Head


14.02.2009, 13:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
freu mich ihn mal live zu sehen, das auf jeden fall, find ihn interessant und er hat auch gut songs...aber als sonntags-head??? das is für mich ein witz, da hat er nix verloren aus meiner sicht :nein:


14.02.2009, 15:03
Profil

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag Re: Marilyn Manson
:autsch: :dumm: :heul: :kotzen:


14.02.2009, 23:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Okay, ich habe mich erst mal mit Manson abgefunden.

Wer ihn nur von MTV und der Bravo oder so kennt: "Lest We Forget" ist das Best Of Album auf dem auch wirklich alles brauchbare drauf ist. Wer mal reinhören möchte sollte damit anfangen!


17.02.2009, 13:23
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Marilyn Manson
sven hat geschrieben:
Okay, ich habe mich erst mal mit Manson abgefunden.

Wer ihn nur von MTV und der Bravo oder so kennt: "Lest We Forget" ist das Best Of Album auf dem auch wirklich alles brauchbare drauf ist. Wer mal reinhören möchte sollte damit anfangen!


Lest we forget ist schlecht :-(

Wer Manson kennen lernen will soll sich das Live Album holen ;-)

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.02.2009, 13:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Ich finde Lest We Forget eigentlich echt ganz okay. :ka:

Die Live-CD ist doch schon 10 Jahre alt und die hälfte davon hat er gar nicht mehr im Set oder? :???:


17.02.2009, 13:31
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
wes borland spielt gar nich mehr mit hab ich gehört oder?


17.02.2009, 13:42
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Marilyn Manson
sven hat geschrieben:
Ich finde Lest We Forget eigentlich echt ganz okay. :ka:

Die Live-CD ist doch schon 10 Jahre alt und die hälfte davon hat er gar nicht mehr im Set oder? :???:


Die Live CD ist während Mansons besten Tagen aufgenommen wurden.
Vieles davon wird auch noch gespielt ( Rock is dead, get your gunn, dope show, beautiful people, i don't like the drugs ( but the drugs like me) , Irresponsible Hate Anthem, Sweet Dreams, Antichrist Superstar, Great Big White World, The Reflecting God <= hat er halt alles auf der letzten Tour irgendwo gespielt. )

Zur Lest We Forget: Mich stören eigentlich nur die Coversongs und die Lieder von "The golden age of grotesque" , sonst ist sie ok.

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


17.02.2009, 13:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Der Wes Borland macht doch eh was er will! Ich warte nur darauf das Limb Bizkit sich wieder trennen bevor sie ihr erstes Konzert gespielt haben! Die sind meiner Meinung nach schlimmer als die Gunners in Sachen Willkür. lol

@Bolle: Du hast recht, habe gerade mal ein paar Setlists angeguckt. Dachte vieles davon wäre nicht mehr im Set da er es bei den beiden Festivalauftritten wo ich ihn gesehen habe nicht gespielt hat. Aber immerhin hat er jetzt als Headliner alle Zeit der Welt und da wird er die Songs bestimmt auch wieder auspacken.


17.02.2009, 13:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de