Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 13:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Marilyn Manson 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Die Berichte vom Ring bestätigen das Album. Durchsetzte Setlist, ein langweiliger und total zugedröhnter Manson mit regelmäßigen Besuchen im Sauerstoffzelt und dadurch auch ein gelangweiltes Publikum.


06.06.2009, 13:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
Setlist RaR:
Four Rusted Horses
Pretty As a Swastika
Leave a Scar
Disposable Teens
Irresponsible Hate Anthem
Arma-God-Damn-Mother-Fuckin'-Geddon
Great Big White World
Dope Show
WOW
Sweet Dreams
Rock'n'Roll Nigger
We're from America (about 10 seconds of it)
Beautiful People

*gähn*


06.06.2009, 13:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Ach du scheisse, dass ist ja noch wesentlich schlimmer als ich erwartet habe. Tja, vom alten Manson ist da nicht mehr viel übrig. Bleibt es so, was eigentlich typisch wäre spielt Manson beim Graspop so gut wie keinen METAL!


06.06.2009, 13:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
vor allem der opener hat es natürlich in sich lol lol lol
da schläft man schon nach dem ersten lied


06.06.2009, 19:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Uhh die Setlist ist aber verdammt kurz...
Kriegt der da denn 2 std voll?

_________________
Bild


06.06.2009, 19:15
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Er soll doch nur 90 Minuten spielen. Wenn man dann seine Headliner-Zugabenpause mit einberechnet spielt er vielleicht 1 Lied mehr als am Ring.


06.06.2009, 19:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
er spielt ja nur 1,5 stunden
und wenn er nach jedem song 5 minuten im sauerstoffzelt ist kommt das perfekt aus :D


06.06.2009, 19:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Schade bin schwer enttäuscht. Metallica z.B. sind um einiges älter und spielen doppelt so lange shows. oder Saxon da ist die Zugabe länger als der eigentliche gig. Ich glaube dem herrn ist das Geld zu Kopf gestiegen. Einige nette Songs sind ja dabei aber längst nicht das was ich erwartet hätte.

_________________
Bild


06.06.2009, 21:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
gut, bei der spielzeit muss man ihn in schutz nehmen, die wird ja vom veranstalter festgelegt, aber die songauswahl ist einfach schwach :nein:


06.06.2009, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Eben wenn man so wenig Zeit hat , haut man doch sämtliche Klassiker raus oder nicht?

_________________
Bild


07.06.2009, 12:01
Profil Website besuchen

Registriert: 22.04.2009, 19:06
Beiträge: 23
Beitrag Re: Marilyn Manson
Wegen diesem Typen werde ich mir kein Festival-Shirt kaufen! :mad:

Mal im Ernst, wenn jemand mich aus ca. 10m Entfernung mit dem Ding sieht ließt er nurnoch Manson und Slipknot und denkt sich auch was da schonwieder für ein NuMetal Gehirnknallfrosch rumläuft. :dumm:


10.06.2009, 18:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Genau das selbe habe ich auch schon gedacht. Das T-Shirt von diesem Jahr darf ich nicht in der Öffentlichkeit tragen... lol


10.06.2009, 18:43
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
wenn die headliner groß geschrieben sind echt nich :D
bei meinem shirt vom letzten mal sind die bands allerdings eher unauffällig hinten aufgedruckt, da erkennt man aus 10m entfernung nich direkt was


11.06.2009, 14:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Eigentlich freue ich mich ja sehr auf Manson. Ein Held meiner Jugend :D meine Mum ist damals ausgeflippt als ich mir mit 8 die Antichrist Superstar geholt habe lol


Naja aber die Setlist ist halt ziemlich schlecht.

_________________
Bild


12.06.2009, 12:23
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Marilyn Manson
Hab ihn gestern in Dresden gesehen ( mit Papa Roach als Vorband )

Setlist war nur bedingt länger ( glaub nur The Love Song und Fight Song waren noch extra )

Stimmlich war Manson leider nicht so auf der höhe, auch dieses andauernde Sauerstoff Flaschen rum gemache ging mir auf die Nerven... beim ersten mal wirkte es lustig danach hat es nur noch genervt.
Überhaupt wirkte Manson recht zerstört...
Bei We're from America hat Manson andauern den Text vergessen, nach Sweet Dreams hat ein Roadie den Drummer abgehalten direkt in Rock'n'Roll Nigger überzugehen weil Manson mehr oder weniger zerstört war.
Schade :(

immerhin haben Papa Roach richtig fett gerockt :D

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


12.06.2009, 18:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Er ist ja auch wieder voll auf Drogen und Alk.

Vielleicht ist das Graspop eines der Letzten Gigs von ihm...

_________________
Bild


12.06.2009, 20:07
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Vielleicht kommt es ja gar nicht mehr dazu... :rolleyes:


12.06.2009, 20:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
würd ich fast schon begrüßen mittlerweile nach all dem was man so hört, ich finds den zahlenden fans gegenüber eine absolute frechheit total dicht ein konzert abzuhalten :nein: die leute haben schließlich eine recht auf ne gute show, aber so einer diva wie manson wird das egal sein, der steht für mich auf einer stufe mit amy winehouse oder pete doherty :D


12.06.2009, 20:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
Gebe ich dir recht. Viele Künstler schaffen es aber auch total zu eine gute Show abzuliefern. Mötley Crüe z.B. von anfang bis mitte der 90er :D

Aber der gute Manson ist einfach fertig.

_________________
Bild


12.06.2009, 22:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Marilyn Manson
also ganz so schlimm wie befürchtet war es dann doch nicht :D
kam mir aber wie ein boxkampf vor wo er nach jedem song in die ringecke geht, sich wasser geben lässt, den schweiß wegwischen lässt und sich gut zureden lässt dass er die nächsten runden auch noch übersteht, und statt dem gebissschutz hat man ihm immer wieder das mikro neu geben müssen das er vor erschöpfung immer hat fallen lassen :D
ohne seinen "zivi" wär er wohl früh ko gegangen :D
aber ist halt eine diva ;-)


29.06.2009, 16:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Ich habe dieses Jahr auf Manson verzichtet und Sören (gurkes Sohn) nach zu Urteilen war das auch richtig. Er ist hin, hat zwei Lieder geguckt und ist direkt zurück gekommen. Soll nicht so klasse gewesen sein. :ka:


29.06.2009, 17:52
Profil Website besuchen

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Marilyn Manson
War klar, aber er hat bestimmt paar Leute angelockt (14 Jährige) :D

Bitte stellt diese Medien-H*** nicht auf eine Stufe wie Slipknot.


29.06.2009, 19:58
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Marilyn Manson
War total geil ich war darüber sehr überrascht. Er hat jedes Klischee durchgezogen inklusive kurze Jacko verarsche. Setlist war auch richtig cool und der Sound war auch super.

_________________
Bild


29.06.2009, 19:59
Profil Website besuchen

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Marilyn Manson
also ich fand irgendwie die show vor dem konzert besser wie das eigentliche konzert :D

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


30.06.2009, 13:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Marilyn Manson
Marilyn Manson vergisst seinen Text und schaut doof: lol :heul: lol



Setlist soll so gewesen sein:

01. Four Rusted Horses
02. Pretty As A Swastika
03. Disposable Teens
04. Irresponsible Hate Anthem
05. The Love Song
06. Arma-Goddamn-Motherfuckin-Geddon
07. Abuse, Part 1 (There Is Pain Involved)
08. Leave A Scar
09. Fuck Frankie
10. Great Big White World
11. The Dope Show
12. WOW
13. Sweet Dreams (Are Made Of This) / Rock 'n' Roll Nigger
-------------------------
14. If I Was Your Vampire
15. The Beautiful People


02.07.2009, 22:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de