Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Lauren Harris 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Lauren Harris
Bild

Lauren Harris ist eine Rocksängerin aus England. Sie ist vielen Rock- und Metalfans ein Begriff, da sie mit ihrer Band in den vergangenen Jahren Dauersupport für Iron Maiden war. Die junge Dame ist die Tochjter von Steve Harris, seineszeichens Chef und Bassist der Eisernen Jungfrauen. Da zu diesen Auftritten auch die beiden letzten Ausgaben des Graspop Metal Meeting gehörten, wird es in diesem Jahr den Hattrick geben. Im Jahr 2008 erschien auch ihr Debutalbum "Calm Before The Storm".

Steal Your Fire @ Graspop 2008:


Spieltag: Freitag
Bühne: Metaldome
Uhrzeit: 14:00-14:40

GMM-History: 2007 ; 2008
URL: laurenharris.net // Myspace


23.03.2009, 18:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Lauren Harris
Das ist absolut , unglaublich , und unvergesslich grausig...

_________________
Bild


03.04.2009, 19:27
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Lauren Harris
ich hab mir vorgenommen, mir das mal anzusehen. Hab ich nämlich noch nie und will mir tatsächlich mal ein Bild machen, ob das so gruselig ist, wie alle sagen.

Sooo schlimm ist die Musik auf CD jetzt nicht, mal sehen.

Bringt die ihren Papa eigentlich als Bassisten mit? Hat ja auf der CD gespielt und Maiden hat nix zu tun 8-)


04.04.2009, 08:23
Profil

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Lauren Harris
Vielleicht klingt´s auf CD noch ganz vernünftig,aber live geht gar nicht.
Das ist nur ganz langweiliger 08/15 Gesang.


04.04.2009, 11:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Lauren Harris
Ich bin durch die diversen Maiden Shows der letzten jahre schon mehrfach in den "Genuß" gekommen, mir mehrere Auftritte der Dame anzusehen.

Gut aussehen tut sie auf jeden Fall, die Stimme geht auch in Ordnung, will sagen, im Großen und Ganzen trifft sie die Töne, aber das Songwriting ist so dermaßen durchschnittlich und langweilig dass es sich eher als Kaufhaus- / Fahrstuhlmusik oder Hintergrundkulisse beim Bügeln oder Staubsaugen denn zum Abfeiern vor einer Festivalbühne eignet.

Im direkten Vergleich zu der anderen Tochter eines britsichen Metalmusikers, die Karriere im Business machen will, siegt Lauren Harris somit klar nach Punkten: Kelly Osbourne sieht scheiße aus, kann nicht singen und das Songrwiting ist sogar noch übler.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


08.04.2009, 13:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Lauren Harris
Lutz_71 hat geschrieben:
Im direkten Vergleich zu der anderen Tochter eines britsichen Metalmusikers, die Karriere im Business machen will, siegt Lauren Harris somit klar nach Punkten: Kelly Osbourne sieht scheiße aus, kann nicht singen und das Songrwiting ist sogar noch übler.


Fieser Vergleich! So gesehen ist sie Weltklasse! lol


08.04.2009, 14:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Lauren Harris
ach was lol

Bild


08.04.2009, 14:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Lauren Harris
Tu das einfach nie wieder! :kotzen:


08.04.2009, 14:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Lauren Harris
Ich glaub wenn die mal auf nen Endstille Konzert geht , wird sie zur Notschlachtung misbraucht...

_________________
Bild


08.04.2009, 19:57
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de