Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kataklysm 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Kataklysm
Bild

Kataklysm sind eine franko-kanadische Death Metal Band aus Quebec. Seit 1995 wurden 9 Studioalben veröffentlicht, die alle beim deutschen Label Nuclear Blast erschienen sind. Die Band selbst gibt ihren Spielstil als "Northern Hyperblast" an, besonders auffällig ist der durchgehend schnelle und aggressive Spielstil von Schlagzeuger Nick Miller.


Taking The World By Storm:



Spieltag: Samstag
Bühne: Marquee 1
Uhrzeit: 14:20-15:05

GMM-History: waren noch nie beim GMM
URL: www.kataklysmrocks.com // Wikipedia // Myspace


01.12.2008, 12:56
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Kataklysm
es gibt auch Quellen, die sprechen davon, das die Band auf exakt dem gleichen Event gesagt haben soll, das sie beim Waldrock spielen.

Stell ich mir grad mal vor, wie der da ne Liste mit Festivalnamen vorliest lol :rolleyes:


Die Sachlage dürfte eher so sein, das er irgendwas von "next Year" und vielleicht sogar "Summer" oder sogar "Festival" oder "Open Air" gesagt hat, aber ein konkretes wohl kaum. Hat sich jemand scheinbar "verwunschdenkenverhört". Klar, wenn ich schon zu Kataklysm gehe, dann WILL ich sowas verstehen... 8-)

Diese "Gerüchte" haben noch nie gestimmt. Kann schon sein, das die Band wirklich kommt, aber diese Gerüchtequelle ist keine.


Wir lassen sie mal drin in der Küche, aber einen konkreten Hinweis gibt es keinen zur Zeit.


24.12.2008, 13:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Kataklysm
Ich meine sie wären Freitag aber auch neu gewesen. Wir werden es ja sehen. Mir ist das komplett wurst! :ka:


24.12.2008, 13:44
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Kataklysm
Super, die "Prevail" ist IMO eine der besten DM-Scheiben 2008, und live gibt's scher wieder das volle Brett

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.01.2009, 09:57
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Kataklysm
live das volle brett? lol
hab die aufm metalfest in essen gesehen.
die waren live eher ne nullnummer und die lieder hören sich irgendwie alle gleich an.
naja ich werd sie mir ja auch net angucken


09.01.2009, 23:11
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de