Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Gutes LineUp - Schlechtes LineUp 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Rumgebrülle mit cleanem Refrain - das ist Metalcore.


Deshalb wird die Musik übrigens nicht schlechter 8-)
Hab so ein bisschen den Eindruck, das es manchen "peinlich" ist.


18.02.2009, 21:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Matthias hat geschrieben:
Hab so ein bisschen den Eindruck, das es manchen "peinlich" ist.


das zu hören oder selbst zu machen? :D


18.02.2009, 21:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Beides! :D


18.02.2009, 21:28
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Und manche glauben tatsächlich damit einen lebenswichtigen Beitrag zur weltweiten Kulturlandschaft zu leisten!
lol lol lol

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


18.02.2009, 21:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Kein Metalcore:

http://www.youtube.com/watch?v=XDYZlGtrRlg

Metalcore:

http://www.youtube.com/watch?v=Eg9TxO87 ... re=related

Jetzt erzähl nicht Trivium ist Metalcore :rolleyes:

By Night ist im übrigen heftigst scheiße ^^ auch wenn der Song sogar grad noch so geht!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


18.02.2009, 23:31
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Aber jetzt hör dir doch mal bitte das Konzert an, was ich auch im Trivium-Thread gepostet haben: Trivium-Thread

Was die Live abziehen ist aber häufig ganz fieser Metalcore. Die können auch anders (auch wenn es live dann wieder ganz fies klingt). :ka:

Aber im Prinzip ist es doch auch total wurst. Was habe ich blos wieder angefangen mit dieser Liste hier. Über sowas zu diskutieren ist eh immer eigenes empfinden. Genren sind nur dazu da um Menschen zu verwirren oder besonders erfahren zu wirken. :aetsch:

Es meckert doch auch niemand das sie beim Graspop spielen. Solange das nächste mal wieder etwas Power Metaliges dabei ist: Kein Problem! :super:


18.02.2009, 23:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
sven hat geschrieben:
Solange das nächste mal wieder etwas Power Metaliges dabei ist: Kein Problem! :super:


GIVE ME AXXIS, GAMMA RAY, HELLOWEEN OR EDGUY DAMN IT!!! :nice:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


19.02.2009, 01:51
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
CM Sandman~! hat geschrieben:
sven hat geschrieben:
Solange das nächste mal wieder etwas Power Metaliges dabei ist: Kein Problem! :super:


GIVE ME AXXIS, GAMMA RAY, HELLOWEEN OR EDGUY DAMN IT!!! :nice:


dazu noch hammerfall und alles andere is eh egal :super:


19.02.2009, 11:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
tja, irgendwie sind die deutschen Bands (abgesehen von Blind Guardian) nicht so wirklich gelitten in Belgien. 2008 war gar keine da. Das war früher mal anders :ka:


19.02.2009, 11:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Vorallem mit In Extremo hätte ich fest gerechnet. Die wurden auch bei den Belgiern gefordert und sind zu der Zeit unterwegs. Da kann man sich eigentlich nur vor den Kopf fassen. So tolle Bands die unterwegs sind...


19.02.2009, 11:34
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Weiter gehts hier:

Zitat:
Das ist doch in den USA oder? Wenn ich ins Ausland fahren würde, dann nur zum Sweden Rock, dass Line Up gefällt mir nämlich sehr gut. Aber insgesamt ist mir das schon alles zu teuer.

Ich schiele im Moment auf das Bospop. Doof das ZZ Top und Europe dort letztes Jahr schon waren. Vielleicht kommen die trotzdem noch mal. Bei guten Line Up lohnt sich da wirklich mal ein Tages- oder Zweitagesticket.

Hier das Line Up vom letzten Jahr.

Freitag
Dommelsch Mainstage
Ryan Bingham & The Dead Horses
Everest
The Waterboys
Neil Young


Samstag:
Dommelsch Mainstage
Stevie Ann
The Bangles
Racoon
Steve Lukather
Crowded House
Hucknall : a tribute to Bobby ‘Blue’ Bland
Santana

Tentstage
Tantrum
The Jimmy Bowskill Band
Danny Bryant's RedEyeBand
The hand me downs
Mick Taylor & Barry McCabe
Buddy Guy


Sonntag
Dommelsch Mainstage
Leaf
Subway to Sally
Thin Lizzy
Danko Jones
Apocalyptica
Ted Nugent
Europe
ZZ Top

Tentstage
Wide open
Dana Fuchs
Anathema
Riverside
Opeth
Dickey Betts & Great Southern
Little Feat


Den Sonntag wäre doch ein perfekter Tag gewesen für einen kleinen Tagesausflug. Mal gucken wenn Aerosmith vielleicht wirklich nicht mal touren könnte ich mir die dort gut vorstellen. Foreigner werden dort auch sein. Denke Deep Purple werden dort auch sein (wobei ich die nicht unbedingt sehen muss). Mal gucken!


20.02.2009, 12:26
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
es fehlen ja noch einige Bands, bis wann wird es etwa dauern bis das komplettte LineUp bekannt ist?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


20.02.2009, 19:08
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
An bekannten Bands dürften eigentlich schon bis auf eine Hand voll alles da sein. Wir haben schließlich schon 47 von 70 und der Metal Dome bringt ja auch noch mal gut 15 Bands. Sonst gibt es natürlich bis Mitte-Ende Mai noch immer ein paar Namen oder halt Änderungen. So große Häppchen wie bisher werden nicht mehr kommen.


20.02.2009, 19:19
Profil Website besuchen

Registriert: 12.02.2009, 10:31
Beiträge: 15
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Was meinst dazu?? Metalway Festival
Heaven&Hell,Manowar,Baron Rojo,Motörhead,Warlock Reunion,Queensryche,W.A.S.P,Immortal,Blind Guardian,Europe,Riot Reunion,Apocalyptica,Candlemass,Pretty Maids,Tesla,Saxon,Stratovarius,Samael,Opeth,Dark Tranquillity,Warcry,Epica,Amon Amarth,Destruction,Jon Olivas Pain,Primal Fear,Moonspell,Sabatan....


26.02.2009, 23:38
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Das wird bestimmt ein sehr gutes festival, aber leider ist das in Spanien und sehr weit weg (von mir aus sind das etwa 1700 KM)

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


26.02.2009, 23:51
Profil ICQ

Registriert: 12.02.2009, 10:31
Beiträge: 15
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
günstigen Flug nach Barcelona,easyjet,ryainair....
von Barcelona mit dem Zug nach Zaragossa. Kostet wohl weniger als 15 €, dauer 2,5 stunden. wers schneller will kann für 26 euros mit dem Schnellzug fahren.Heute sind übrigens noch Twisted Sister bestätigt worden,harg harg


27.02.2009, 11:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
das Problem ist aber, das Du zweimal hinmußt, wenn Du alles sehen willst. Alternativ die Woche dazwischen dort bleiben 8-)


27.02.2009, 11:59
Profil

Registriert: 01.03.2009, 01:17
Beiträge: 51
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Im Vergleich zu den letzten 2 Jahren ist das Lineup eher unspektakulär, aber der Freitag reizt mich dennoch.

Gibt's eigentlich schon Hinweise auf den Spielplan? Mich interessieren primär Heaven & Hell und Dream Theater.....meint ihr die werden Spielzeit-technisch kollidieren?

MFG
Hannibal


01.03.2009, 01:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Erstmal Willkommen an Board! :wink:

Ich kann dir definitiv schon sagen das beide Bands Spielzeit-technisch nicht kollidieren werden. Beim Graspop wird auf der Main Stage und auf der Marquee 1 (die 2. größte Bühne) immer abwechselnd gespielt. Sowohl Dream Theater als auch Heaven And Hell werden auf einer der beiden Bühnen spielen. Sollte es also nicht die gleiche Bühne werden kannst du sie trotzdem auf der Anderen sehen. Der Weg von der Main Stage zur Marquee 1 ist auch nicht sehr lang. Kein Problem also! ;-)


01.03.2009, 01:55
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2009, 01:17
Beiträge: 51
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Hi sven,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie sind die Chancen noch einigermaßen nach vorne zu kommen? Gibt's viele Wellenbrecher auf'm Graspop?

MFG
Hannibal


01.03.2009, 12:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
wellenbrecher gibts keine, nur in der mitte gibts ne trennung zwischen linker und rechter seite vor der mainstage!
nach vorne zu kommen ist glaub ich auf keinem anderen großen festival einfacher als aufm graspop, da reichts vollkommen aus eine band vorher nach vorne zu gehn, ist da sehr entspannt nach meinen erfahrungen!


01.03.2009, 12:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
ja, selbst während Maiden und Kiss war es problem los möglich ohne Drängeln bis ca. 10m vor die Bühne zu kommen. Wie CVS sagt, sowas gibts woanders echt nicht.

Durch die Preiserhöhung und das eher dürftige LineUp wirds bestimmt nicht voller, daher dürfte es zumindest nicht schwieriger werden.


01.03.2009, 13:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Und mit den Erfahrungen des letzten Jahres (Kiss Maiden) ist es auf der rechten Seite (vom Publikum aus) leichter nach vorne zu kommen als links. Wobei ich es links nie versucht habe, war rechts recht glücklich.

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


01.03.2009, 14:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
also bei den heutigen Bestätigungen war irgendwie wieder nicht die Welt für mich dabei... milde ausgedrückt :rolleyes:

Children of Bodom sind auf CD gar nicht so schlecht,habe sie beim Earthshaker Fest gesehen - furchtbar... na ja, jeder hat ne zweite Chance verdient.

Soulfly mag ich nicht, Journey sollten mehr auf nem Oldie-Festival spielen... da hätt ich mir andere "Classics" eher gewünscht.

na ja, fehlt ja immer noch was...


11.03.2009, 19:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
also MONSTER MAGNET wertet das LineUp ganz gut auf, hoffentlich sind die wenigen noch offenen Slots noch weitere Lichtblicke :-)


13.03.2009, 15:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de