Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Gutes LineUp - Schlechtes LineUp 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Auch wenn es ohne Timetable noch ohne bedeutung ist, zähle ich auch mal meine Bands auf die ich gerne gucken würde.

Freitag
--------------------
Mötley Crüe
Heaven&Hell
Dream Theater
(Down)
Blind Guardian
W.A.S.P.
Exodus
Buckcherry
Lääz Rockit
(Firewind)


Samstag
--------------------
Slipknot
Journey
Volbeat
Monster Magnet
Duff McKagan's Loaded
(Death Angel)
(Black Stone Cherry)


Sonntag
----------------------
(Marilyn Manson)
Disturbed
Chickenfoot
(Children Of Bodom)
Anthrax
Sacred Reich
UFO

Hier werden bestimmt noch einige Bands als Lückenfüller dazu kommen wie Korn zum Beispiel oder Nightwish aus Solidarität.


06.04.2009, 19:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Bei mir ist es eher so das ich Bands von meinem vorherigen Plan streiche. Einfach weil ich noch zu kaputt bin oder so. Ich bin mal gespannt wie die Running Order aussieht.

_________________
Bild


06.04.2009, 19:49
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Rückblickend war das LineUp für mich noch schlechter als ich es sowiso schon befürchtet hatte. Die beiden besten Bands für mich waren Chickenfoot und W.A.S.P., ein paar andere okay. Die hoch gesetzten Nightwish gehen mit Frau Olzon einfach nicht, das war jetzt die dritte Chance die ich denen gegeben habe.

Wenn beim persönlich eh schon dürftigen noch ein paar Hoffnungsträger wegfallen (Mötley Crüe!!) dann zeigt sich wie dünn und einseitig (Trash!!) das doch war.

Hoffe auf Besserung in 2010. Den LineUp Punkt bekommen sie dieses Jahr nicht.


30.06.2009, 13:18
Profil

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Line Up.
Auch wenn ich auf Bands wie Slipknot,Marilyn Manson oder Korn nicht stehe,waren genug geile Bands dabei.
Außerdem guckt man erfahrungsgemäß immer weniger Bands als man vorhat.
Es müssen nicht immer meine 20 Lieblingsbands spielen nur damit es ein geiles Line-Up ist!


30.06.2009, 14:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes LineUp - Schlechtes LineUp
ich fands auch ganz gut rückblickend, hat vieles laune gemacht ohne das ich diese acts zu meinen absoluten lieblingen zählen würde :super: im nächsten jahr ist dann auch wieder luft nach oben beim line-up


30.06.2009, 18:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de