Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Five Finger Death Punch (haben abgesagt) 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Bild

Five Finger Death Punch ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Ihr Debutalbum "The Way of the Fist" haben sie im Jahre 2006 mit Stevo „Shotgun“ Bruno und Mike Sarkisyan aufgenommen, es erschien am 31. Juli 2007.

Never Enough:


GMM-History: waren noch nie beim Graspop!
URL: www.fivefingerdeathpunch.com // Wikipedia // Myspace


16.03.2009, 13:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Oh Mein Gott!!!!

Grandiose Ankündigung!! Habe sie vor 3 Wochen bei mir Live gesehen und sie sind so unfassbar geil! Das Album sit der Hammer und Live einfach noch genialer! Wer kann sollte da unbedingt hin, ich freu mich wahnsinnig drüber!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


16.03.2009, 16:45
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Hören sich wirklich ganz cool an! :-)


16.03.2009, 16:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Klingen wirklich gut, also wieder eine der Bands die ich icht kenne und mir im Juni dann mal gerne anhören werde.

Ich sag ja, das M ittelfeld beim GMM ist in Ordnung, und die Headliner am Samstag und Sonntag sind dieses Jahr ndRw (nicht der Rede wert).

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


16.03.2009, 18:31
Profil

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Klingen echt Geil !!!

Kannte ich vorher noch nicht.


19.03.2009, 00:44
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Kannte ich - wie vieles andere - vorher auch nicht. Die haben Wiedererkennungswert, die nötige Härte, Rhytmus und Melodie - sind aber nie nicht nervig.

Find ich klasse - Ich bin dabei :-)


26.03.2009, 23:01
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
auf die Jungs freu ich mich wie bolle....wobei..wer ist bolle..egal
hab die band vor nem monat hier in *öln gesehen und seit ewigkeiten mal wieder n geiles konzert gesehen.....
also wenn die auf der "großen" bühne so abgehen wie im kleinen underground dann gute nacht...


10.04.2009, 16:23
Profil

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Hab mir letzte Woche die CD gekauft.
Hammer Scheibe!Gute Mischung aus Melodie+Härte und sehr abwechslungsreich.
Bin mal gespannt, ob´s live genauso "knallt" wie auf CD.


17.04.2009, 09:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Dieser Song aus dem Video hier ist auch wirklich einprägend. :-)


17.04.2009, 10:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Ingo hat geschrieben:
Bin mal gespannt, ob´s live genauso "knallt" wie auf CD.


Die bomben dich weg Live! :nice:

Würde sie mir SOO GERNE nochmal angucken, aber gleichzeitig spielt Hatebreed -.- und die will ich auch mal sehen und da ich 5FDP schon gesehen hab werde ich wohl Hatebreed nehmen!

Leider :heul:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


18.04.2009, 01:31
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Dieser verfluchte Song geht mir nicht mehr aus den Kopf! Ich glaube ich werde hier tatsächlich mal vorbeischauen, auch wenn es viel zu früh ist am Samstag. :heul:


09.05.2009, 14:03
Profil Website besuchen

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
So ein Scheiß.
Five Finger Death Punch sagen alle Europa Shows ab.
Na Hauptsache es gibt guten Ersatz.


04.06.2009, 10:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
Mist aber auch, hätte ich echt gerne gesehen :sauer:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


04.06.2009, 11:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Five Finger Death Punch
FIVE FINGER DEATH PUNCH sehen sich gezwungen eine Reihe von Shows in Europa abzusagen. Grund ist die Arbeit am neuen Album "War Is The Answer", für deren Mix man Randy Staub (u.a. METALLICA, STONE SOUR) gewinnen konnte. Staubs enger Zeitplan überschneidet sich leider mit den Tourplänen der Band. Der einzige Gig, der eingehalten werden kann, findet in Donington, UK am 13. Juni statt. Die Band verspricht im Herbst ausgiebig in Europa zu touren.


04.06.2009, 15:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Find ich jetzt nicht korrekt, "gezwungen" ist für mich was anderes. Es gibt viele andere Produzenten, aber vielleicht bald nicht mehr genügend Fans, die man grade enttäuscht hat :ka:


04.06.2009, 16:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
find ich nen albernen grund zur absage :ka:
aber mir egal 8-)


04.06.2009, 16:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Wenn das wirklich der Grund für die Absage ist, dann können die mir gestohlen bleiben und haben mit gaaaanz großer Sicherheit einen gerade erst gewonnen Fan weniger.
Five finger death punch habe ich erst jetzt über die Bandvorstellungen kennengelernt und mir direkt die aktuelle Platte gekauft. Ich war sehr begeistert und habe sie mir als eines meiner Highlights für das GMM eingetragen.
Wenn die aber wirklich aufgrund dessen absagen, dass ihr Produzent nicht kann, dann sind das meines Erachtens die allergrößten Idioten. Sie sind von einer Menge Festivals in Europa gebucht worden und enttäuschen nun mit einem lächerlichen Grund. Es gibt doch genug gute Produzenten, die auch Zeit haben, nach so einer Tour mit ins Tonstudio zu gehen.
Ich bin sehr enttäuscht und merke mal wieder, dass die größten Ärsche auch gute Musik machen können. Nur bin ich kein Fan von solchen Typen.

Heino hätte sowas nie getan!


04.06.2009, 18:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Woher habt ihr denn die Info?
War gerade mal auf deren Internetseite, wo nichts von einer Absage vom GMM steht. Nur, dass die Juli-Gigs fehlen und nicht bestätigt sind.
Auf der offiziellen GMM Seite und auch auf der Devilside-Festival Seite (wo sie ja am selben WE spielen) steht noch nichts.
Vielleicht bezieht sich das ja nur auf die Juli-Termine.
Ich hoffe das, ansonsten ... siehe oben :mad: :mad: :mad:


04.06.2009, 18:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Die Absage wurde uns vom Graspop-Veranstalter bestätigt.


04.06.2009, 18:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
o.k., dann stimmt das wohl.

Dann soll sich die Band nicht wundern, wenn ich nie wieder ein Wort mit denen rede... :nein: :mad:


04.06.2009, 18:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Wir sollten nicht vergessen wie klein und unbedeutend diese Band noch ist. Es wundert mich sogar das sie hier so viel Zuspruch bekommen haben, immerhin ist es noch eine Metal Dome Band. Für die Band ist es wie ein 6er im Lotto so einen Produzenten an Land zu ziehen. Ein guter Produzent kann sogar Tokio Hotel wie Metallica klingen lassen. Vielleicht ist das die Chance für FFDP! :ka:

Ganz nebenbei: Es wird auf jeden Fall einen Ersatz geben! :super:


04.06.2009, 18:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Da hast du schon recht, dass sie so eine Chance nicht verpassen sollten. Jedoch gibt es eine Menge guter Produzenten.
Zudem sollte die Band auch wissen, dass eine Europa-Tour und besonders die Festivals sehr gut sind, um neue Fans zu bekommen. Da gerade auf Festivals die Zuschauer sich auch mal unbekanntere Bands anschauen, sehe ich hier eine größere Chance nach oben zu kommen als mit einem noch so guten Produzenten (was man natürlich nicht unterschätzen darf). Naja, die sollen es selber am besten wissen.

Ich hoffe, dass Motörhead Ersatz werden (jaja, ist auch nur ne Hoffnung)


04.06.2009, 18:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Zumal die alte Platte ja grade erst in Europa erschienen ist. Schon ein bisschen blöde geplant. Wenn dieser Typ die produzieren will, dann würde er das auch noch später machen können, aber gut... es ist so und fertig.

Diese Absagen von Ami-Bands häufen sich in den letzten Jahren, speziell dann, wenn die in Übersee schon einen viel höheren Stellenwert haben als hier :ka:


04.06.2009, 18:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
auf nen tollen ersatz sollte man nicht hoffen, wird bestimmt irgendwas kleines was fast keiner kennt ;-)


04.06.2009, 19:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Five Finger Death Punch (haben abgesagt)
Hab mich bei Rock Im Park schon derbst aufgeregt das sie nicht da sind, dacht mir wenigstens Graspop noch, und dann sowas. Sehr sehr schade, göttliche Live-Band!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


08.06.2009, 17:36
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de