Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Duff McKagan's Loaded 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Duff McKagan's Loaded
Bild

Duff McKagan's Loaded sind eine 1999 gegründete Sleaze-Rock Band auf Amerika. Gründer und Namensgeber ist der Bassist Duff McKagan (Velvet Revolver, ex-Guns N' Roses), der hier jedoch für Gitarre und Gesang zuständig ist. 2001 erschien das Debutalbum "Dark Days", nach einer kleinen Tour lag die Band allerdings wegen der Gründung von Velvet Revolver für einige Jahre auf Eis. Ende 2008 erschien die EP "Wasted Heart", ein Vorgeschmack auf das kommende zweite Album "Sick", das im Frühjahr 2009 herauskommen wird. Live spielt die Band auch das ein oder andere Stück von Guns N' Roses, allerdings nur etwas weniger bekannte Stücke wie "Dust 'N' Bones", "So Fine" oder "It's So Easy".

Sleaze Factory:


Spieltag: Samstag
Bühne: Marquee 2
Uhrzeit: 18:00-18:50

GMM-History: waren noch nie beim Graspop!
URL: www.duff-loaded.com // Wikipedia // Myspace


16.03.2009, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
immerhin schreien die nich wie grad aufn spieß gesteckt :D
werd ich mich bald mal intensiver mit beschäftigen, auf myspace hören sie sich ganz interessant an


16.03.2009, 13:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
cvs86 hat geschrieben:
immerhin schreien die nich wie grad aufn spieß gesteckt :D


Duff McKagan kennst du aber oder? 8-)


16.03.2009, 13:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
dürfte mal bei guns & roses gewesen sein wenn mich nich alles täuscht


16.03.2009, 13:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
Und Velvet Revolver, der Bassist. Hätte mich sehr gewundern wenn die rumschreien würden. lol


16.03.2009, 13:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
das mit velvet revolver wusste ich jetz nich :doof:
aber ich meinte auch eher weil sonst ja so viele schrei-bands dabei sind dieses jahr und da freu ich mich über alles wo gesungen wird lol
dieses projekt hier war mir bis heut allerdings fremd muss ich gestehn


16.03.2009, 14:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
Musik. Die spielen Musik. Das guck ich :-)


16.03.2009, 15:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
kannte ich bisher gar nicht. Was bei Myspace hörbar ist, ist nicht schlecht, bleibt aber auch nicht wirklich hängen. Eignet sich aber prima zum Autofahren :-)
Werde ich mit aber trotzdem ansehen. Mal sehen...


26.03.2009, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Duff McKagan's Loaded
die einzige band von denen die ich geguckt habe die ich nicht bis zum ende angesehn hab :D ähnlich wie bei chickenfoot, mit so neu formierten gruppen hab ich anfangs musikalisch noch berührungsängste :D


29.06.2009, 17:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de