Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Disturbed 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Disturbed
Bild

Disturbed spielen Alternative/Nu-Metal und gehören in diesem Genre zu den erfolgreichsten Bands mit mehr als 10 Mio verkauften CDs. Dies ist umso bemerkenswerter, da ihre gesamte Karriere im "Download-Zeitalter" verläuft und ihre Zielgruppe auch überwiegend der jüngeren Generation zugeordnet werden kann. Die Band wurde 1996 gegründet und hat mittlerweile 4 Studio-Alben veröffentlicht. Das Bandlogo ist eine Zusammensetzung aus Symbolen des Judentums, des Christentums und des Islam: Davidstern, Keltenkreuz und Mondsichel. Die Mondsichel wurde so eingefügt, dass sie dem Symbol teufelsartige Hörner aufsetzt. Außerdem enthält das Logo ein Pentagramm. Die Symbole sind ineinander verflochten.
Die Band selbst wehrt sich dagegen, in die Nu-Metal-Schublade gesteckt zu werden und gibt als größte Einflüsse Black Sabbath oder Queensryche an, allerdings kann man dazu kaum Parallelen in ihrer Musik erkennen.

Stricken @ Rock Am Ring 2008:


Spieltag: Sonntag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 18:15-19:15

GMM-History: waren noch nie beim Graspop!
URL: www.disturbed1.com // Wikipedia // Myspace


19.12.2008, 12:44
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Habe die Jung dieses Jahr schon bei Rock Am Ring gesehen. Waren echt super und passen perfekt zum Graspop. Nur der hohe Status bislang wundert mich. Die stehen auf einer Höhe mit Heaven And Hell und vor Blind Guardian. Sicherlich werden die sich auch noch etwas absenken, aber trotzdem schon ein starkes Stück! :-)


05.01.2009, 15:57
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Disturbed
knapp 12 Millionen verkaufte Alben im Download und Koperzeitalter sind schon ein Pfund...


06.01.2009, 20:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Ui, dass habe ich nicht gedacht. :-)


06.01.2009, 21:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
bin ich sehr gespannt drauf, leider auch noch nie gesehn, hatte ja erst so meine zweifel ob sie wirklich aufs graspop passen, aber lass mich da gerne eines besseren belehren :-) mal was anderes


12.01.2009, 14:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Habe ich nun auch schon mehrmals gehört und verstehe gar nicht wieso. Die machen soliden Metal wie zich andere Bands, sind blos etwas erfolgreicher auch im Mainstream-Bereich. Aus Hurricane/Southside passen die gar nicht! :ka:

Hast du Alben von denen?


12.01.2009, 14:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
ja, das aktuelle und von der alben davor nen kleinen querschnitt, so 3-4 lieder pro album hab ich noch aufm rechner...
ich glaub da bin ich vl echt etwas zu voreingenommen, fand die stimme am anfang etwas befremdlich an manchen stellen, aber ich werd sie mir wenns passt auf jeden fall anschaun und mich auch gern eines besseren belehren lassen :-)


12.01.2009, 14:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Stimmt, die Stimme ist eine Sache für sich und auch diesen "Urschrei" den er in quasi allen Liedern immer einbaut. lol


12.01.2009, 14:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
"u-a-a-a" lol


12.01.2009, 14:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Ist aber echt mal voll das Markenzeichen von dem. Das ist wirklich fasst in jeden Lied so! lol

U AH AH AH ...... UH UH ...... UH UH :nice:

Ich glaube das kann der auch nicht mehr abstellen. Der kann nicht einfach mal bei einer Band auf die Bühne kommen, sonst versaut der das ganze Lied.

Obey your MastAH
MastAH AH AH AH :D


12.01.2009, 14:47
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
so, hör mir grad mal n komplettes disturbed konzert aus dem jahre 2007 an und bisher muss ich sagen dass mich das jetz doch schon weitaus mehr überzeugt, freu mich immer mehr die band live zu sehn aufm graspop :rolleyes:


13.01.2009, 15:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Hier fehlt definitiv noch der Song "Down With The Sickness" ist einfach deren Hit geworden und ist auch wirklich eine coole Nummer! 8-)



19.01.2009, 11:20
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Disturbed werden am Sonntag spielen!


27.01.2009, 21:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
ok, lass ich ihnen so durchgehn :D


27.01.2009, 21:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Disturbed
AND NOW!!! LADIES AND GENTLEMAN!!!

Die Band die mich zum GMM holt!

DISTURBED~!

Ich liebe keine Band mehr (laut Last.fm 1.542 Mal, seit 22. Oktober gespielt) darunter meine Faves Songs:

The Night 319 Mal
Remember 178 Mal
Conflict 177 Mal
The Game 122 Mal
Criminal 111 Mal
Stupify 99 Mal
Just Stop 78 Mal

Ich vergöttere diese Band! So oft verpasst, erst letztens in München wieder, und ich will bevor ich sterbe Disturbed sehen! Und da sie bisher nicht auf Wacken sind, Hurricane suckt und aufm GMM auch nur anderweitig geile Bands sind hab ich mich sofort entschlossen nach Belgien zu fahren!

Disturbed ist komme! Endlich..

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.02.2009, 21:58
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Disturbed
Hab ich noch nie Live gesehen.

Ham paar geile Lieder, wird denk ich mal angeschaut !!! :wink:


19.03.2009, 01:14
Profil ICQ

Registriert: 03.05.2009, 19:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Disturbed
Ich finde sie live einfach großartig...freu mich drauf sie wieder in Action zu sehen :nice:

_________________
Tod und Verderben, wir werden alle sterben *jucheeee*


03.05.2009, 21:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2009, 13:47
Beiträge: 22
Wohnort: Elmshorn
Beitrag Re: Disturbed
Hey Leute,

ich war mit takara zusammen auf dem konzert das war echt obergeil. ich persönlich freue mixh am meisten auf dreamtheater. habe sie 2007 in Hannover gesehen einfach genial. ich freu mich schon riesig aufs festival und natürlich auch aufs Forumtreffen :bier2:


03.05.2009, 22:13
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
hab gerade den film "dawn of the dead" gesehn und festgestellt dass down with the sickness ein cover ist und sogar der u-a-a-schrei nicht original von disturbed is, alles nur geklaut :eek: :nein:


15.05.2009, 21:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Dawn Of The Dead habe ich auch irgendwann schon mal geguckt, aber ich kann mich an keine Hommage an Disturbed erinnern. Es ist spät, mein Kopf ist schon halb auf schlafen gestellt. Klär mich auf! :D

Und nur weil der Filmname mit D anfängt und zufällig auch aus drei Wörtern besteht wird das nicht als Assoziation anerkannt! Damit lasse ich mich jetzt nicht abspeisen! :aetsch:


15.05.2009, 22:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Disturbed
nee, also es ist so ;-) :

in dem film läuft das lied down with the sickness (hört sich verdächtig nach dem original an welches disturbed dann gecovert haben, allerdings habe ich grade recherchiert und es könnte auch die version von richard cheese sein die er wiederum von disturbed gecovert hat, alleridngs find ich das nur live und kann es somit nich 100%ig sagen :ka: )
und da ich grad auch sehe dass die lyrics von disturbed stammen wirds wohl auch so sein, also wohl falscher alarm.
aber die version im film kam mir so vor wie aus den 70ern oder so, deshalb dachte ich disturbed hätten das lied gecovert und somit auch den u-a-a schrei der da auch drin vorkommt :ka: kompliziert alles


15.05.2009, 22:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Disturbed
Ah, okay, ich verstehe. 8-)


15.05.2009, 22:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Disturbed
Ich würde bluten um Disturbed endlich Live zu sehen und ich kanns mal überhaupt nicht mehr erwarten sie endlich Live auf der Bühne zu sehen 8-)

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


19.06.2009, 21:40
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2009, 03:08
Beiträge: 16
Beitrag Re: Disturbed
Hab Disturbed schon mehrfach live gesehen, das erste Mal war 2001 oder 2002 bei Rock am Ring, und kann nur sagen: immer und immer wieder!
Für mich mit ein Grund gewesen nach Belgien zu fahren!
:rock: :rock: :nice: :rock: :rock:


21.06.2009, 23:41
Profil

Registriert: 10.06.2009, 13:24
Beiträge: 21
Beitrag Re: Disturbed
Super Live-Band!

Ich kann nur sagen freut euch drauf, ich tu's schon!!! :super:


22.06.2009, 13:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de