Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 21:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Devil Driver 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Devil Driver
Bild

Devil Driver sind eine US-Metalband aus Santa Barbara. Sie wurden 2002 von Sänger Dez Farfara (ex-Coal Chamber) gegründet und spielen modernen Death- und Thrash-Metal. Mit dem 2007 veröffentlichten "The Last Kind Words" gibt es bisher 3 Alben. Sie konnte ihren Bekanntheitsgrad auch durch einige Beiträge zu Soundtracks von Hollywood-Filmen steigern (u.a. Resident Evil).


Clouds Over California:



Spieltag: Sonntag
Bühne: Marquee 2
Uhrzeit: 17:20-18:10

GMM-History: 2006 ; 2007
URL: www.devildriver.com // Wikipedia // Myspace


19.12.2008, 12:41
Profil Website besuchen

Registriert: 08.01.2009, 15:29
Beiträge: 20
Wohnort: Eppelborn
Beitrag Re: Devil Driver
Hoffentlich wie 2007 "play twice" ^^


08.01.2009, 15:31
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Devil Driver
Yeah die Jungs machen nen ordentliches Fass auf

_________________
Bild


12.06.2009, 22:45
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Devil Driver
DEVILDRIVER haben auf dem Weg zu der Warm-Up Show des Download-Festivals in Newport ihren Anhänger auf der Autobahn zwischen Deutschland und Belgien verloren. Wie Frontmann Dez Fafara berichtet, fiel der Verlust des Anhängers erst ein paar Stunden später bei einem Tankstopp auf. Daraufhin machte die Band samt Tourbus kehrt und fand den Anhänger nach anderthalb Stunden Rückfahrt auf der Autobahn wieder. Verwundert stellte die Band fest, dass das Equipment im Anhänger unbeschädigt war, obwohl dieser sich anscheinend bei voller Fahrt gelöst hatte.



Sachen gibts lol


16.06.2009, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Devil Driver
großartig :super:

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


16.06.2009, 14:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2009, 13:59
Beiträge: 137
Wohnort: Dorsten, NRW
Beitrag Re: Devil Driver
:super:

Wäre schade, wenn die nach der Absage von 5FDP hatten auch canceln müssen. Für mich schon so ein kleines Graspop-Highlight. :super:

Habe mir auch gesten sofort Tickets für's Konzert im Matrix (Bochum) im Oktober besorgt - Da ist der Sound zwar mies, die Stimmung aber meistens richtig gut. :D


Mit dabei:
BEHENOTH
DEVILDRIVER
SCAR SYMMETRY
ARSIS


16.06.2009, 15:45
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Devil Driver
Und wie war der Auftritt?

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


27.07.2009, 21:54
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de