Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Delain 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Delain
Bild

Delain wurde 2002 von Martijn Westerholt, dem Ex-Keyboarder der Metal-Band Within Temptation gegründet, nachdem er diese 2001 aufgrund einer Erkrankung am Pfeiffer-Drüsenfieber verließ. Er ist der Bruder dessen Gründers Robert Westerholt. Die Band spielt symphonischen Metal mit weiblichem Gesang in der Art ihrer Vorbilder Within Temptation oder auch Nightwish. Ihr Debutalbum erschien 2007, das Zweitwerk "April Rain" im März 2009.

April Rain:


Spieltag: Samstag
Bühne: Metaldome
Uhrzeit: 15:15-15:55

GMM-History: 2008
URL: www.delain.nl // Wikipedia // Myspace


Die Band ersetzt kurzfristig Five Finger Death Punch


10.06.2009, 17:25
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Delain
und ein guter Ersatz wären die :super:


10.06.2009, 19:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Delain
Naja, anhören kann man sich die Combo schon, und die Frontmaus sieht schon recht schnuckelig aus, aber ein Ersatz für FFDP ist das doch eher nicht, ist ja ne kompett andere Ecke des musikalischen Spektrums.

SONIC SYNDICATE wären hingegen ein echt klasse Ersatz, würde musikalisch perfekt die Lücke schliessen.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


10.06.2009, 20:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Delain
die sind aber schon was größer für den Slot, oder?

Stimmt schon, Delain und FFDP sind schon unterschiedliche Baustellen, dennoch fänd ich so einen Ersatz 2 Wochen vor dem Festival schon okay.

Besser als irgendne Krachcombo 8-)

Die beiden Alben sind stark, besonders das aktuelle "April Rain".


10.06.2009, 20:15
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Delain
Oh nein! Bitte nicht!
Die waren Live einfach mal so schlecht. Extrem langweile Musik!
Ich wiederhole mich ungern, aber ...BITTE NICHT

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


11.06.2009, 12:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2009, 06:20
Beiträge: 57
Beitrag Re: Delain
ich bin für mehr Krachcombos :super:
außerdem hat die Sängerin Hängebrüste :-(

_________________
Snackerino...die großartigste Erfindung der Welt
www.myspace.com/goremode Hamburger ThrashMetal


11.06.2009, 17:29
Profil

Registriert: 22.04.2009, 19:06
Beiträge: 23
Beitrag Re: Delain
...was die Qualität der Musik natürlich entscheidend verschlechtert :D


11.06.2009, 20:58
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Delain
sind bestätigt


12.06.2009, 08:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Delain
kilgore hat geschrieben:
[...] außerdem hat die Sängerin Hängebrüste :-(


Dann soll se halt ne Büstenhebe anziehen :D (oder tritt die etwa oben ohne auf?) :yeah:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.06.2009, 10:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Delain
Mein Gott Lutz... Büstenhebe... was du alles kennst :super:

Ich habe von denen wenige Songs gehört, aber die waren mal sowas von irgendwo zwischen Nightwish und ähnlichen Combos. Zudem wurden die doch mal von dem Kopf von Nightwish (dem Keyboarder) produziert. Hauptsache Frau, schmuseänhliche Hymne... Ich weiß nicht, angucken muss ich mir das echt nicht.

Apropos Hängebrüste, was ja den Männern hier negativ auffällt. Für die Frauen ist da auch nix dabei, da der Schlagzeuger mal sowas von Segelohren hat... :nice:


14.06.2009, 17:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Delain
Auch hier wieder ein kleines Gewinnspiel vom Graspop Metal Meeting:

Zu Gewinnen gibt es ein T-Shirt von Delain. Alles was ihr dafür machen müsst ist folgende Frage richtig beantworten: Martijn Westholt ist der Gründer von Delain, aber bei welcher bekannten niederländischen Band hat er vor Delain gespielt?

Wenn ihr die richtige Antwort wisst schickt eine E-Mail mit den Betreff 'GMM-Delain" vor dem 24. Juni an wedstrijd@graspop.be!


21.06.2009, 19:13
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Delain
Die Gewinner sind:

* Francisca Hagen - Leusden (NL)
* William Verheij - Rotterdam (NL)
* Denis Pley - Wiesme (BE)
* De Foor Cedric - Gosselies (BE)
* Davy Vermeulen - Lier (BE)
* Michaël Lee - Bellingen (BE)
* Renaat Polfliet - Boutersem (BE)
* Markus Pott - Hilden (DE)
* Barbora Bacova - Rudina (SL)
* Laura De Schrijver - Denderhoutem (BE)


03.07.2009, 10:15
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de