Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Chickenfoot 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Chickenfoot
Bild

Chickenfoot sind eine US-amerikanische Supergroup, die 2008 von den Ex-Van Halen-Mitgliedern Sammy Hagar und Michael Anthony, dem Gitarristen Joe Satriani und dem Schlagzeuger Chad Smith, bekannt durch die Red Hot Chili Peppers, gegründet wurde. Ein Album wird vermutlich Mitte 2009 veröffentlicht werden. Der Stil wurde von den Bandmitgliedern als energiereicher Rock 'N' Roll beschrieben, vergleichbar mit Led Zeppelin.

Soap On A Rope:


Spieltag: Sonntag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 16:15-17:15

GMM-History: waren noch nie beim Graspop!
URL: chickenfoot.us // Wikipedia // Myspace


23.03.2009, 18:22
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Chickenfoot
So ziemlich das interessanteste Projekt zur Zeit.
Sollte man auf jeden Fall anschauen wenn man auf dem Graspop ist.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


23.03.2009, 21:11
Profil ICQ
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Chickenfoot
7. Juli 2009 Hamburg, Große Freiheit

einziges Deutschlandkonzert 2009 !
(damit auch klar, das sie keine Festivals in Deutschland spielen)


30.03.2009, 19:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Chickenfoot
Sicher das Festivals mit eingeschlossen sind? Hatte mal etwas von HC/SS gelesen. Aber betrifft uns ja eigentlich auch nicht. ;-)


30.03.2009, 19:49
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Chickenfoot
Ich finde es irgendwie nicht gerecht , wenn Chickenfoot gleich auf der Mainstage spielen nur weil ein paar bekannte Musiker dabei sind. Man sollte immer die Musik im ganzen bewerten. Und da gibt es sicherlich einige Künstler die diesen Platz mehr verdient hätten. Journey z.B.

_________________
Bild


03.04.2009, 19:25
Profil Website besuchen
Online
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Chickenfoot
da hast Du absolut recht Predator :super:

wobei es mir nicht um die Bühne an sich geht - da mag aufgrund des Interesses die Main sogar richtig sein - als vielmehr um die hohe Position.


wobei ich halt aufgrund des (für mich) dürftigen LineUps am Sa und So großes Interesse an denen habe. Aber generell sehe ich das genauso.


03.04.2009, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Chickenfoot
Ja das Line Up am Sa und So ist wirklich verdammt dürftig. Daher könnte das eine gelungene Abwechselung sein. nunja mal schauen.

_________________
Bild


03.04.2009, 19:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Chickenfoot
sicher ne gute show aber irgendwie tu ich mich mit der musik noch schwer :ka: trotzdem toll so gute musiker mal zu erleben in der kombi


29.06.2009, 17:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Chickenfoot
Super geiler Auftritt, die hatten wirklich richtig Spaß an der Sache!


29.06.2009, 17:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de