Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Buckcherry 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Buckcherry
Bild

Buckcherry ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band.

Sie wurde 1995 in Jamestown, New York gegründet. Nach der Veröffentlichung von zwei Alben löste sie sich im Sommer 2002 wieder auf. 2005 gründeten Sänger Josh Todd und Gitarrist Keith Nelson eine neue Band, behielten jedoch den alten Namen bei.

Im April 2006 erschien unter dem Titel 15 ein neues Album. Auf ihm sind die bis dato größten Hits der Band zu finden. Für die daraus ausgekoppelte Single Crazy Bitch wurden Buckcherry 2007 in der Kategorie Best Hard Rock Performance für einen Grammy nominiert. Die Single Sorry erreichte im Frühjahr 2008 die Top Ten der US-amerikanischen Billboard Charts.

Im Herbst 2008 erschien das vierte Studioalbum unter dem Namen "Black Butterfly". Die erste Single daraus war "Too Drunk (to Fuck)". (Danke fschlepps)

Lit Ut (live):



Spieltag: Freitag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 14.00-14.45

GMM-History: waren noch nie beim GMM!
URL: www.buckcherry.com // Wikipedia // Myspace

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


12.02.2009, 12:17
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Buckcherry
Absolute Bombe! Hätte ich nicht mit gerechnet! Geil!
Leider sind die Jungs in Europa noch sehr unbekannt, warum auch immer...ganz dicke Band, die schön zwischen Mötley Crüe und Black Stone Cherry passt...sauber! :rock:


12.02.2009, 18:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Buckcherry
Die sind eine Mischung aus Incubus und Life Of Agony. Habe sie noch nicht live gesehen, aber wenn ich gerade Zeit habe warum nicht. :-)


14.02.2009, 15:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Buckcherry
Irgendwie sind die einfach KNORKE! :rock:


15.02.2009, 18:09
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Buckcherry
sven hat geschrieben:
Irgendwie sind die einfach KNORKE! :rock:


Sage ich doch! :super:

Incubus und LOA hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt als Vergleich herangezogen, aber ok, ist Ansichtssache. Man könnte auch sagen VELVET REVOLVER in gut! ;-)


15.02.2009, 20:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Buckcherry
Das war halt so das erste was ich nach zwei Songs bei Myspace dazu sagen konnte. :aetsch:

Der Sänger hat einfach eine geile Stimme! :super:


15.02.2009, 20:42
Profil Website besuchen

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Buckcherry
ROCK `N ROLL !!! :rock:


15.02.2009, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Buckcherry
hör mich grad mal so durch die bands die ich noch nich kenn und das is bisher das beste, gefallen mir echt gut die myspace songs :super:
aber bei dem was ich davor gehört habe liegt die messlatte auch flach aufm boden lol aber soll die jungs nich schmälern


15.02.2009, 21:14
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Buckcherry
Ich habe in "Black Butterfly" mal reingehört und das Album ist wirklich nur zu empfehlen. :super:


15.02.2009, 21:17
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Buckcherry
Super geile Band, die haben richtig Spaß gemacht! :super:


30.06.2009, 13:02
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de