Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Black Stone Cherry 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Black Stone Cherry
Bild

Das verschlafene Nest Edmonton, Kentucky in den Südstaaten der USA ist Geburtsstätte der so gar nicht verschlafenen Musik von Black Stone Cherry. Im Sommer 2006 veröffentlichen Black Stone Cherry ein selbst betiteltes Debüt und steigen auf Platz 90 der Charts ein. Die Scheibe nehmen sie gemeinsam mit Familie und Freunden auf.
Ihr musikalischer Stil wird oft mit solchen Bands wie Lynryd Skynryd, den Black Crowes und auch ein wenig mit Led Zeppelin verglichen. Ihr harter grober Sound erinnert manchmal an AC/DC, während die Gitarren Riffs definitiv zu Guns N’Roses gehören. Allerdings stimmt das alles nur, wenn man es denn so haben möchte. Denn die Black Stone Cherry’s haben ihren ganz eigenen Stil, wo nur ab und zu mit etwas gutem Willen der Einfluss von anderen Bands gehört werden kann. Denn die Jungs sind alles, aber keine Nachahmer.
"Folklore And Superstition" gelangt Ende August in die Regale und setzt da an, wo das Debüt aufört. Ein paar Headlinergigs sowie Auftritte im Vorprogramm von und Theory Of A Dead Man schließen sich an. (Danke dafür fschlepps)

Blind Man:



Spieltag: Samstag
Bühne: Main Stage
Uhrzeit: 13:30-14:15

GMM-History: 2008
URL: www.blackstonecherry.com // Wikipedia // Myspace

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


12.02.2009, 12:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Kenn ich gar nicht, scheint aber nach dem reinhören auf deren MySpace-Seite ne ordentliche combo für den frühen Nachmittag bei gepflegter Besonnung und Gerstensaftkonsum zu sein.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.02.2009, 13:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 21:34
Beiträge: 16
Beitrag Re: Black Stone Cherry
:super:
also sehr sehr sehr sehr geil!
pure Freude :banana:

_________________
We're waiting, so close your eyes
Relax and take a deep breath now
Believe the lies
When you wake up you'll be democratized
-
Why can't I close my eyes?
Why can't I just be hypnotized,
Industrialized and privatized?
All mesmerized


12.02.2009, 13:43
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Echt coole Mucke, würden mir auch in diesem Jahr wieder gut gefallen.

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


12.02.2009, 20:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Black Stone Cherry
find ich auch wirklich gut. Rockig, es muss ja nicht immer Metal sein 8-)


12.02.2009, 23:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Hab gerade mal bei Myspace reingehört und bin überrascht, ist wirklich schön rockig. Ich hoffe blos das die live auch rocken und nicht so untergehen wie das so oft bei Bands ist die so klingen. :super:


14.02.2009, 14:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Stone Cherry
hat mich letztes jahr schon nich interessiert :D


14.02.2009, 15:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Letztes Jahr hatte ich genug Bands die ich gucken wollte, da hat mich deren Existenz gar nicht gekratzt. Aber nun muss man sich nach Alternativen umgucken. 8-)


14.02.2009, 15:08
Profil Website besuchen

Registriert: 01.04.2009, 21:17
Beiträge: 27
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Ich hab Black Stone Cherry im Januar in Bochum/Matrix gesehen.
Die haben mich total umgehauen!
100% Spielfreude und geile Songs.
Standen nachher sogar noch 1 Stunde am Merch-Stand, haben alles unterschrieben und locker mit den Fans gequatscht.
Der Drummer von denen ist echt ein Tier!


02.04.2009, 09:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Black Stone Cherry
die will ich dieses Jahr auch unbedingt sehen. Ich würd mir sogar wünschen, das sie nachmittags bei schönem sonnigen warmen Wetter auf der Mainstage spielen und ich mir das irgendwo schön auf dem Rasen sitzend, mit nem Bier in der Hand anhöre :super:


02.04.2009, 09:57
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Ja, leider gefällt mir das zweite Album von denen nicht mehr so gut wie das erste. Dennoch: Ausnahmeband!


02.04.2009, 14:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Black Stone Cherry
guter einstieg in tag 2 ohne das sie herausragend waren


29.06.2009, 17:29
Profil

Registriert: 19.03.2009, 00:28
Beiträge: 96
Wohnort: Neuwied
Beitrag Re: Black Stone Cherry
Ich hab mir die nur angeguckt weil ich grad nix zu tun hatte und die haben mich voll Überrascht. Die ham echt geil rerockt und man konnte denen den Spaß an Ihrer Musik ansehen !!! So muss das sein !!!


29.06.2009, 20:22
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de