Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 00:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bändchenausgabe 
Autor Nachricht

Registriert: 05.03.2016, 17:13
Beiträge: 4
Beitrag Bändchenausgabe
Hi auch :nice:
ist es möglich Donnerstags schon die Bändchen für Nachreisende Kollegen entgegenzunehmen die am Freitag erst eintreffen ? :rolleyes:


02.01.2019, 13:51
Profil

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 35
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Re: Bändchenausgabe
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Bändchen direkt nach der Ausgabe am Handgelenk zugemacht werden. Deshalb VERMUTLICH nicht.
Aber irgendwer hier wird's sicher wissen!


02.01.2019, 19:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4215
Beitrag Re: Bändchenausgabe
Nein, das geht nicht. Die Bändchen werden direkt nach Entwertung des Tickets am Handgelenk befestigt und nicht ausgehändigt.

Die Bändchenausgabe ist aber direkt am Eingang, wo jeder, der das Gelände betreten will, sowiso vorbei muss und am Freitag sind da auch keine so großen Schlangen mehr zu erwarten.


03.01.2019, 10:01
Profil

Registriert: 05.03.2016, 17:13
Beiträge: 4
Beitrag Re: Bändchenausgabe
Erstmal danke für die Antworten. Ich hake aber nochmal nach: Ist der Ablauf nicht so: Ticket wird an der Kasse gegen Bändchen getauscht und registriert, dann geht´s mit dem noch offenen Bändchen ein paar Meter richtung Vorgelände, dort wird das Bändchen erst verschlossen und nochmal gescannt. Ich meine mich zu erinnern das es so 2017 u 2018 war. :autsch:


03.01.2019, 10:45
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 595
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Bändchenausgabe
JetDo hat geschrieben:
Erstmal danke für die Antworten. Ich hake aber nochmal nach: Ist der Ablauf nicht so: Ticket wird an der Kasse gegen Bändchen getauscht und registriert, dann geht´s mit dem noch offenen Bändchen ein paar Meter richtung Vorgelände, dort wird das Bändchen erst verschlossen und nochmal gescannt. Ich meine mich zu erinnern das es so 2017 u 2018 war. :autsch:
Sagen wir mal so: So habe ich das auch in Erinnerung. Allergings wird es dann nichts bringen da vorher das Band abzuholen, da man es sowieso noch festmachen und aktivieren lassen muss... Wenn der "Kollege" kommt, dürfte an der Bändchenausgabe nix mehr los sein, da macht es mehr sinn wenn er sich das Bändchen dann einfach abholt.


03.01.2019, 13:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer