Aktuelle Zeit: 26.04.2018, 20:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Wasser, waschen, Toiletten...... 
Autor Nachricht

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 17
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Wasser, waschen, Toiletten......
Hallo Graspop-Veteranen,
auch auf die Gefahr, dass es schon irgendwo hier im Forum steht, könnt ihr mir trotzdem mal sagen, wie die Versorgung mit Toiletten und Trinkwasser auf dem Campinggelände ist? Ist es in ausreichender Zahl vorhanden und gut übers Gelände verteilt oder ist man stundenlang unterwegs um seine Ravioligabel mal abzuwaschen? Macht es Sinn, sich 5l Kanister mit Wasser mitzunehmen?
Danke für eure Antworten!


15.04.2018, 21:55
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 51
Beitrag Re: Wasser, waschen, Toiletten......
je nachdem wo du auf dem Campingplatz landest kann es sein, dass du 3-5min (oder länger je nach pegel ;) ) zu den wasserstellen/toiletten/duschen laufen musst. Den Kanister würde ich mitnehmen, aber am besten faltbar oder halt leer, kann man gut da auffüllen es kommt aus jedem Wasserhahn trinkwasser, was mich letztes Jahr auch nicht getötet/vergiftet hat ^^


15.04.2018, 22:00
Profil

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 17
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Re: Wasser, waschen, Toiletten......
Danke für deine Antwort! 3-5 Minuten klingt ja hervorragend


15.04.2018, 22:22
Profil

Registriert: 13.05.2016, 14:42
Beiträge: 36
Wohnort: fuckin RUHRPOTT !!!
Beitrag Re: Wasser, waschen, Toiletten......
Nixnutz hat geschrieben:
Danke für deine Antwort! 3-5 Minuten klingt ja hervorragend



Addiere dann aber noch mal wenigstens 3 mal so lange fürs Anstehen in der Warteschlange, vorallem beim Morgengeschäft und Duschen. Man muss halt was Glück oder Geduld haben.

Am Wasserloch gehts recht zügig.

_________________
ROCK AM RING 1999/2008WITH FULL FORCE 2000WACKEN 2000FORCE ATTACK 200?GRASPOP 2005/2016ARROW ROCK FEST 2004/2008FIELDS OF ROCK 2005HELLFEST 2012MOTÖRHEADS MOTÖRBOAT 2015ROCK IM REVIER 2015ROCKHARZ 2017


16.04.2018, 13:23
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 51
Beitrag Re: Wasser, waschen, Toiletten......
el_loco_666 hat geschrieben:
Addiere dann aber noch mal wenigstens 3 mal so lange fürs Anstehen in der Warteschlange, vorallem beim Morgengeschäft und Duschen.


Oh ja, hatte ich wieder verdrängt :P

Vor allem wenn man mittags ne Pause hat und feststellt, dass die duschen nur morgens und ab 17h wieder auf sind ist das mies :sauer:


16.04.2018, 16:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de