Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 16:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Sind E-tickets personalisiert?? 
Autor Nachricht

Registriert: 18.12.2017, 21:05
Beiträge: 4
Beitrag Sind E-tickets personalisiert??
Hi bin neu hier und hab folgende Frage: Hab mir Karten für 4 Tage über viagogo bestellt - habe leider erst danach die Rezessionen gelesen :ka: hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht? Mal davon abgesehen dass ich einen Wucherpreis bezahlt habe wüsste ich gerne: kann ich mt dem E-ticket rechnen oder ist das eher Nepp? Komme ich mit dem E-ticket - falls es denn bei mir ankommt - ohne Probleme ins Festival? Oder ist es personalisiert??? Da es um echt viel Kohle geht, wäre ich über schnelle Antworten glücklich


18.12.2017, 21:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2017, 09:43
Beiträge: 12
Wohnort: Horb am Neckar
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Wenn das E-Ticket über Viagogo öfter als einmal verkauft wird, hast Du ein Problem... Jeder Barcode ist nur einmal gültig, personalisiert sind die Tickets demnach nicht.
Wieso hast du nicht die offizielle belgische Ticket-Seite genommen? :???:


18.12.2017, 23:23
Profil

Registriert: 18.12.2017, 21:05
Beiträge: 4
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Ich dachte ich wäre auf der Seite von einem Ticketshop. Durch den Countdown und die Sorge es könnte ausverkauft sein ..... dafür habe ich jetzt teuer bezahlt und hoffe halt dass ich wenigstens brauchbare Tickets bekomme. Im Nachhinein hab ich festgestellt dass immer noch Fans aus jedem Bereich in die "viagogo-Falle" tappen.


19.12.2017, 12:14
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 591
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Cocolino hat geschrieben:
Ich dachte ich wäre auf der Seite von einem Ticketshop.


wie bist Du denn da hin gekommen? Über graspop.be wird man ja direkt auf ticketmaster.be geleitet, wo die Tickets sind.
War das über google? Oder einen anderen Anbieter wie Eventim?


19.12.2017, 12:40
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 134
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Ich kann´s ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ausverkauft, dann im Juni...

Viagogo....

1. warum Umwege?
2. der miese Ruf
3. diese ganze unseriöse und unrealistische "Drängelei"
4. diese überzogenen Preise
5. die Anonymität
6. sollte man immer (egal welches Konzert) den örtlichen Veranstalter unterstützen.

Auch Eventim kassiert viel mehr ab, als manch kleiner Club verlangt. Zuletzt WASP 42 statt 33 Euro!

Ich habe schon zweimal Graspop "second Hand" gekauft. Hatte dann aber einen netten Kontakt, ein Perso-Kopie und war am ersten Tag schon früh dort - denn einmal gilt jedes Ticket auf alle Fälle...

Viel Glück.


19.12.2017, 18:50
Profil

Registriert: 18.12.2017, 21:05
Beiträge: 4
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
… wurde nicht weitergeleitet zu Ticketmaster - dann hektisch herumgeklickt weil ich dachte ausverkauft… dann viagogo - dache Ticketanbieter….. ja - ich weiß jetzt selbst, dass das ein mieser Haufen ist … diese Erkenntnis hab ich seeeeehr teuer bezahlt. Die E-Tickets hab ich inzwischen - drückt mir die Daumen dass wir mit dem Tickets hineinkommen - dann sehen wir uns :D


20.12.2017, 20:22
Profil

Registriert: 18.12.2017, 21:05
Beiträge: 4
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
… was bedeutet eigentlich sehr früh dort? Wann sollte man da sein wenn man zu den ersten gehören will??


20.12.2017, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2015, 12:35
Beiträge: 46
Wohnort: Ostfriesland
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Montag... :D lol lol :nice: ;-)

_________________
Delfine sind schwule Haie
RaRing 1995-2014/Wacken 2008 & 14/Graspop 2013-...?


21.12.2017, 08:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4198
Beitrag Re: Sind E-tickets personalisiert??
Cocolino hat geschrieben:
… was bedeutet eigentlich sehr früh dort? Wann sollte man da sein wenn man zu den ersten gehören will??


Keiner weiß, wie groß der Andrang direkt morgens sein wird, da dies neu ist beim Graspop. Ich könnte mir vorstellen und hoffe es auch, das sich das etwas entzerrt und nicht um 8 Uhr da 15000 Leute anstehen, aber wissen kann das jetzt natürlich Niemand. Im Prinzip nichtmal einen Tag vorher, alles Spekulation.


21.12.2017, 09:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer