Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 08:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 [Pitch]Zelt zu groß?! 
Autor Nachricht

Registriert: 18.11.2017, 18:54
Beiträge: 3
Beitrag [Pitch]Zelt zu groß?!
Tach :wink: ,
wir fahren 2018 das erste mal zum GMM. Wir haben uns einen Pitch gemietet und uns sind da ein paar Fragen, natürlich erst nach dem ˋkauf´ der Tickets, eingefallen. :autsch: :dumm:
Da unser Zelt die Abmessung 4,0 x 4,60 (integriertes Vorzelt) hat, sind wir nicht sicher wie das mit den Spannseilen funktioniert. Nach Adam Riese müssten wir die im Nachbarpitch in den Boden rammen :nice: :bier: oder müssen wir uns ein neues kleineres Zelt kaufen? :-( :eek:
Und ab wann darf man eigentlich auf das Gelände? Auf der offiziellen Seite steht etwas von max. 4 Nächten... :ka: Wir hatten eigentlich vor am Mittwochabend anzureisen. Geht das, wenn wir Montags erst wieder abreisen wollen? Das wären ja dann 5 Nächte! :eek: da das Festival ja Donnerstag schon startet, wäre eine Anreise am selben Tag wirklich sehr bescheiden... :rolleyes: aber wenn’s so ist kann man es ja nicht ändern. Welche Zeit wäre dann am sinnvollsten?
Und gibt es irgendwann/irgendwo einen Plan (online) auf dem man nachsehen kann wo der gemietete Pitch eigentlich ist bzw. auf dem Tickets steht ja nur ˋPitch_Zahl´... :???:
danken euch schonmal im Voraus das ihr bis hier überhaupt gelesen habt. :bier2: :D


18.11.2017, 19:26
Profil

Registriert: 22.06.2016, 19:17
Beiträge: 28
Beitrag Re: [Pitch]Zelt zu groß?!
Zu den Zeltmaßen kann ich dir leider nichts sagen, da wir bisland immer im Metal Park übernachtet haben. Zur Anreise steht auf der Graspop Homepage:

CHECK-IN

You can check in as of 9 am on Thursday 21 June. Metal Town is open till noon on Monday 25 June.

Der Zeltplatz öffnet also erst am Donnerstag um 9Uhr. Und wie ich das die letzten 2 Jahre hier im Forum gelesen habe besteht auch keine Chance vorher auf den Zeltplatz zu kommen.


18.11.2017, 20:58
Profil

Registriert: 18.11.2017, 18:54
Beiträge: 3
Beitrag Re: [Pitch]Zelt zu groß?!
nirve hat geschrieben:
CHECK-IN

You can check in as of 9 am on Thursday 21 June. Metal Town is open till noon on Monday 25 June.

Der Zeltplatz öffnet also erst am Donnerstag um 9Uhr. Und wie ich das die letzten 2 Jahre hier im Forum gelesen habe besteht auch keine Chance vorher auf den Zeltplatz zu kommen.


Danke, nee wir wollen auch nicht vorher drauf. Hatten nur gehofft, das die Campingplätze schon am Mittwoch aufgemacht werden. Kannten es von anderen Festivals daher... :nice: :banana:


18.11.2017, 21:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 19:00
Beiträge: 31
Wohnort: Beckum
Beitrag Re: [Pitch]Zelt zu groß?!
Die Plätze vorort sind eindeutig durchnummeriert.
Ihr bekommt für Eur Ticket eine grössere Zahl,
die bringt man dann am Zelt oder Auto an.

Strom gibt's auch für Euch. Kabel müsst ihr mitnehmen.

Es ist doch sehr gut, dass die Plätze und grössen festgelegt sind,
dann gibt es kein so ein Chaos wie beim Rockharz, wo die
Frühaufsteher sich total breit machen.


18.11.2017, 22:46
Profil

Registriert: 18.11.2017, 18:54
Beiträge: 3
Beitrag Re: [Pitch]Zelt zu groß?!
xenon hat geschrieben:
Die Plätze vorort sind eindeutig durchnummeriert.
Ihr bekommt für Eur Ticket eine grössere Zahl,
die bringt man dann am Zelt oder Auto an.

Strom gibt's auch für Euch. Kabel müsst ihr mitnehmen.

Es ist doch sehr gut, dass die Plätze und grössen festgelegt sind,
dann gibt es kein so ein Chaos wie beim Rockharz, wo die
Frühaufsteher sich total breit machen.


Danke, na das hört sich doch gut an. :bier:


18.11.2017, 23:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer