Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 08:26

Pitch-Platz-Börse 2018 
Autor Nachricht

Beitrag Pitch-Platz-Börse 2018
Hallo!

Gleiches Spiel wie auch schon die Jahre vorher, auch wieder im nächsten Jahr: Pitch-Plätze kann man nur für 2, 4 oder 6 Personen buchen, nicht aber für 3 oder 5.

Heute habe ich meine Tickets für 2018 geordert, inklusive eines Pitches (für ein Wohnmobil), notgedrungen aber auch wieder ein 4er Pitch gebucht, obwohl wir nur mit 3 Leuten anreisen. Also alles wie schon zum GMM 2017.

Darum auch wieder, wie schon in 2017, mein Angebot für 2018:

Ich BIETE:
1 x Pitch-Person (= 1 Metaltown-Bändchen + 4 Frühstücksmarken)
Preis: 35,- €

Übergabe dann vor Ort, wir werden diesmal auch wieder am Donnerstag anreisen.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Gruß
Hummel

07.12.2017, 20:24

Beitrag Re: Pitch-Platz-Börse 2018
Hallo Hummel,

hast du den Platz auf dem Pitch noch frei?
Gibt es dann extra Bändchen, um überhaupt auf den Platz zu kommen?

Viele Grüße,
Philip

27.12.2017, 17:05

flipser hat geschrieben:
Hallo Hummel,

hast du den Platz auf dem Pitch noch frei?

Ja.

Zitat:
Gibt es dann extra Bändchen, um überhaupt auf den Platz zu kommen?

Es gibt ein Metaltown-Bändchen (welches in meinem Angebot ja auch enthalten ist).
Bei deiner Erstankunft kommst Du natürlich ohne dieses Bändchen auf das Gelände der Metaltown, denn es wird ja erst nach der Ankunft in der Metaltown an die Käufer ausgehändigt.

Die Metaltown dann wieder verlassen, geht theoretisch auch noch ohne dieses Bändchen, aber wenn Du dann wieder rein willst, musst Du Dein Bändchen (ums Handgelenk) vorzeigen, sonst kommst Du da nicht mehr rein.

Metaltown-Members benötigen also 2 Bändchen, das für die Metaltown (ohne Chip) und das fürs Konzertgelände (mit Chip)

Hummel

04.01.2018, 14:13

Hallo Hummel,

vielen Dank dür die Infos!!!
Ich habe in der Zwischenzeit noch einen freien Platz bei Freunden ergattern können.

Viele Grüße,
Philip

04.01.2018, 14:52

Hallo,

wir suchen tatsächlich noch einen Pitch für zwei Leute.
Wir waren leider zu spät dran und haben keinen mehr bekommen. :dumm:
Also Falls jemand doch nicht gehen möchte oder wenn vielleicht 2 Leute von nem 4er abspringen, bitte meldet euch gern bei mir. lol

Viele Grüsse,
Laura

21.01.2018, 13:41

lula hat geschrieben:
Hallo,

wir suchen tatsächlich noch einen Pitch für zwei Leute.
Wir waren leider zu spät dran und haben keinen mehr bekommen. :dumm:
Also Falls jemand doch nicht gehen möchte oder wenn vielleicht 2 Leute von nem 4er abspringen, bitte meldet euch gern bei mir. lol

Viele Grüsse,
Laura

Pitch habe ich keinen, nur Senf:

Falls ihr das nicht wisst, ihr müsst differenzieren: Ein Pitch ist 4 mal 8 Meter, egal wieviel Leute drauf sind. Der Preis setzt sich zusammen aus einem "Platz" Anteil in Höhe von 180 € + 35 € pro Person. (Die genaue Höhe der Preise habe ich nicht im Kopf, es geht ums Prinzip).
Diese 35 € geben ein Bändchen zum Betreten von Metal Town und Frühstücksmarken für jeden Tag.
Was ich erklären wollte: Wenn ihr 2 Bändchen von 2 Leuten eines 4er Pitches bekommt, habt ihr immer noch keinen Platz, um euer Zelt / euren Camper aufzustellen. Es sei denn ihr macht aus, dass ihr euch den Platz teilt.

22.01.2018, 15:49

Danke für den Senf, vielleicht hätte ich mich etwas genauer ausdrücken sollen:
Ich meinte natürlich das man sich dann vielleicht die 4x8m Pitch-Platz teilen könnte, so wie den Preis.

Laura

23.01.2018, 01:55

Hallo Zusammen,

Auch letztes Jahr waren wir beim GMM mit dabei, unteranderem auch im MetalTown. Leider waren wir dieses Jahr zu Spät dran für MetalTown da einfach die Urlaubsgenehmigung fehlte :mad:

Wir sind insgesammt 6 Personen, 2 davon haben ein Pitch gebucht mit 2 Bändchen... wir würden gerne mit auf das Pitch und suchen jetzt noch 4 Bändchen. Leider hat der Support vom Ticketsystem sowie vom GMM uns nicht weiter helfen können bezüglich einer Pitcherweiterung... trotz das alle gleich groß sind :ka:

Naja fals jemand von euch Bändchen hat die er los werden möchte gerne PN an mich, wir würden zur not auch noch ein komplettes Pitch nehmen. Hauptsache nicht aufs Boneyard :nein:

Vorab schonmal vielen dank. :bier2:

14.02.2018, 02:13

ToReX hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

Auch letztes Jahr waren wir beim GMM mit dabei, unteranderem auch im MetalTown. Leider waren wir dieses Jahr zu Spät dran für MetalTown da einfach die Urlaubsgenehmigung fehlte :mad:

Wir sind insgesammt 6 Personen, 2 davon haben ein Pitch gebucht mit 2 Bändchen... wir würden gerne mit auf das Pitch und suchen jetzt noch 4 Bändchen. Leider hat der Support vom Ticketsystem sowie vom GMM uns nicht weiter helfen können bezüglich einer Pitcherweiterung... trotz das alle gleich groß sind :ka:

Naja fals jemand von euch Bändchen hat die er los werden möchte gerne PN an mich, wir würden zur not auch noch ein komplettes Pitch nehmen. Hauptsache nicht aufs Boneyard :nein:

Vorab schonmal vielen dank. :bier2:

Mir wurde per Mail bestätigt das man das Pitch vor Ort für 80 Euro/2 Personen, bzw.160 Euro/4 Personen erweitern kann.

18.02.2018, 10:50

Tach zusammen. :-)
ich fahre 2018 das erste Mal zum GMM.. War leider zu spät um noch einen PLatz für meinen Wohnwagen zu bekommen.
Nun suche ich einen Pitch und Bändchen f 2 Personen.

Vielleicht fährt ja jemand nicht oder benötigt den Platz u die Bändchen doch nicht oder......

Ich weiß, es ist recht unwahrscheinlich....aaaaber , vielleicht hab ich ja Glück..

LG Gaby posting.php#
-------------------------------------
Ich suche immer noch..
Falls also jemand jemanden kennt, oder selber noch ein Pitch u 2 Bänchen abzugeben hat....Bitte melden..
Dankeschön..

14.03.2018, 10:38

Festivalrockmöhrchen hat geschrieben:
Mir wurde per Mail bestätigt das man das Pitch vor Ort für 80 Euro/2 Personen, bzw.160 Euro/4 Personen erweitern kann.

Mein Angebot 35,- € für 1 Person (erster Post dieses Threads) steht immer noch! :wink:

Hummel

14.03.2018, 10:40

Hallo Hummel,
dein Angebot ist wirklich verlockend..
Nur leider nutzt mir nur das "eine" Bändchen sooo wenig..

14.03.2018, 10:49

War: Ich BIETE:
1 x Pitch-Person (= 1 Metaltown-Bändchen + 4 Frühstücksmarken)
Preis: 35,- €

Ist: VERKAUFT!

Hummel

23.03.2018, 10:06

Hallo! Wir suchen noch genau ein Bändchen für das Metal Town! Jedes Angebot willkommen. Freue mich auf eure Antwort.Beste Grüße

10.05.2018, 13:50

Hallo,
da kurzentschlossen noch eine Freundin mit auf unseren Pitch möchte, bin ich auf der Suche nach einem Bändchen und den dazu gehörigen Frühstücksmarken. :rolleyes:
Wenn jemand ein „Set“ Zuviel hat, gerne pm an mich! :-)

18.05.2018, 12:49

Hallo zusammen.

Ich habe noch 1-2 Plätze auf meinem 6er Pitch im Metaltown zu vergeben.

Grund:

Wir haben uns frühzeitig für unser Wohnmobil ein 6er Pitch gekauft. Leider hat ein Kumpel abgesagt, und ein weitere hat beim Ticketkauf für´s Festival zu lange gewartet und hat keine Eintrittskarte mehr bekommen. (Er versucht aber noch irgendwo eins aufzutreiben)

Wir sind also zur Zeit nur 4 Leute, ein Wohnmobil und ein Zelt :-)

Viel Platz werden wie daher auf dem Pitch nicht mehr haben, aber wenn jemand nur das Ticket braucht um mit seinen Kumpels zusammen zu campen, wäre das eine perfekte Lösung.

Ob wir ein weiteres Zelt auf dem Pitch aufstellen können wird sich erst vor Ort zeigen.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und wir besprechen die Einzelheiten dann direkt.

Gruß & Rock on
Andreas Lind

Update vom 10.06.2018:

Habe jetzt nur noch 1 Bändchen und die dazu gehörigen Frühstücksmarken zu vergeben.

Übergabe vor Ort. Wir kommen aber erst Donnerstag ab ca. 16:30 Uhr an.

Wer Interesse hat kann mir keine gerne ein PN schicken.

Gruß
Andreas

03.06.2018, 11:04

Hallo Andreas,
hab dir eine PM geschrieben.
Viele Grüße
René Oberlack

andorarocks hat geschrieben:
Hallo zusammen.

Ich habe noch 1-2 Plätze auf meinem 6er Pitch im Metaltown zu vergeben.

Grund:

Wir haben uns frühzeitig für unser Wohnmobil ein 6er Pitch gekauft. Leider hat ein Kumpel abgesagt, und ein weitere hat beim Ticketkauf für´s Festival zu lange gewartet und hat keine Eintrittskarte mehr bekommen. (Er versucht aber noch irgendwo eins aufzutreiben)

Wir sind also zur Zeit nur 4 Leute, ein Wohnmobil und ein Zelt :-)

Viel Platz werden wie daher auf dem Pitch nicht mehr haben, aber wenn jemand nur das Ticket braucht um mit seinen Kumpels zusammen zu campen, wäre das eine perfekte Lösung.

Ob wir ein weiteres Zelt auf dem Pitch aufstellen können wird sich erst vor Ort zeigen.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und wir besprechen die Einzelheiten dann direkt.

Gruß & Rock on
Andreas Lind

04.06.2018, 08:24