Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 08:27

Pitch-Plätze, Bungalows -> Gas geben bei der Auswahl 
Autor Nachricht

Beitrag Pitch-Plätze, Bungalows -> Gas geben bei der Auswahl
Dieses Jahr haben wir uns wieder für einen Pitch Platz entzschieden. Die zugeteilten Nummern waren so um die 300. Dafür, dass am Samstag der VVK begann finde ich das enorm! Insgesamt gibt es ja so um die 600/700, oder?

Naja wie auch immer. Wer einen Haben will, sollte sich eventuell zeitnah entscheiden!

21.11.2017, 12:35
Administrator

Beitrag Re: Pitch-Plätze -> Gas geben bei der Auswahl
Ich erweitere das mal um die Bungalows des Metal Parks.

21.11.2017, 20:32
Profil Website besuchen

Beitrag Re: Pitch-Plätze, Bungalows -> Gas geben bei der Auswahl
Haben uns den letzten 6er Bungaloch im Camp Crystal Lake gesichert....

24.11.2017, 02:12

Der_Tobi hat geschrieben:
Dieses Jahr haben wir uns wieder für einen Pitch Platz entzschieden. Die zugeteilten Nummern waren so um die 300. Dafür, dass am Samstag der VVK begann finde ich das enorm!

Da hast du absolut recht, Tobi.
Ich habe soeben meine Tickets inkl. Pitch geordert und einen Platz um die 500 bekommen.
Zum Vergleich: Die Tickets für das GMM 2017 habe ich letztes Jahr am 6. Dezember bestellt - und Pitch-Platz 29 bekommen. Und heute ist der 7. Dezember und die sind schon bei den 500er Pitches! Krass!

Zitat:
Insgesamt gibt es ja so um die 600/700, oder?

Es sind genau 650 Pitches, jedenfalls nach dem mir vorliegenden Plan von 2016, welcher auch für 2017 exakt stimmte.

Zitat:
Naja wie auch immer. Wer einen Haben will, sollte sich eventuell zeitnah entscheiden!

Absolut deiner Meinung!
Ich glaube, so schnell wie diesmal waren die Pitches noch nie ausverkauft.

Gruß
Hummel

07.12.2017, 20:05

Habe am 18.11 meinen Pitch Platz gebucht, da waren wir schon bei fast 200.

Gruß Hansi

07.12.2017, 21:15

Gibt es die 559 bis 650 Pitches überhaupt???? :fleh:
Letztes Jahr waren die da meine ich nicht.
Mache mir grad Sorgen ob wir nächste Woche noch nen Pitch bekommen.

07.12.2017, 22:21

Festivalrockmöhrchen hat geschrieben:
Mache mir grad Sorgen ob wir nächste Woche noch nen Pitch bekommen.

Erzähl' mal, hat es denn noch geklappt?

Gruß
Hummel

16.12.2017, 18:11

Wir haben noch einen ergattert! :-)
Weiss jemand ob man die noch vor Ort erweitern kann? (von 2 auf 4 Personen, bzw. 4 auf 6) Wir hätten noch Platz für ein Zelt und vielleicht möchte noch jemand mit.;-)
Danke für die Hilfe!

18.12.2017, 13:48

Festivalrockmöhrchen hat geschrieben:
Wir haben noch einen ergattert! :-)
Weiss jemand ob man die noch vor Ort erweitern kann? (von 2 auf 4 Personen, bzw. 4 auf 6) Wir hätten noch Platz für ein Zelt und vielleicht möchte noch jemand mit.;-)
Danke für die Hilfe!

Sollte gehen. Je nachdem wie viele du brauchst, lohnt es sich hier im Forum mal unter "Pitch Platz Börse" zu gucken, dann kannst Du ggf Einzelpersonen-Voucher von Forumsmitgliedern kaufen. Letztes Jahr gab es aber auch die Möglichkeit vor Ort noch zuzukaufen. Das war aber teurer.

18.12.2017, 14:03

Danke Tobi. Ne Ahnung wie teuer es vor Ort war?
Wir hätten theoretisch Platz auf unseren zwei Pitches, haben aber nur für je 2 Personen gebucht.
Dann noch von anderen Einzeltickets zu kaufen wär dann ja noch komplizierter, zumal wir natürlich auch gerne ein paar Euro dadurch sparen wollen. ;-)

18.12.2017, 14:10

Ich meine es wären 40 € gewesen anstelle der 30 € pro person beim direkten Buchen. Da es ja dieses Jahr etwas teurer geworden ist (35 € / Person ), könnte es auch angepasst werden. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher.

18.12.2017, 14:37

@Festivalrockmöhrchen: Gratulation, dass es noch geklappt hat! :super:

@Alle: Weiß einer von euch, wann genau, an welchem Tag, die Pitches dann sold out waren?

Hummel

04.01.2018, 14:27

Hummel hat geschrieben:
@Festivalrockmöhrchen:

@Alle: Weiß einer von euch, wann genau, an welchem Tag, die Pitches dann sold out waren?

Genau weiß ich es nicht, aber am Verlauf kannst Du sehen, dass es innerhalb von weniger als einem Monat ausverkauft war. Beachtlich! Die anderen Premium Übernachtungsmöglichkeiten waren etwas langsamer aber auch recht schnell weg.
Ebenso fällt auf, dass die Kommunikations seitens Graspop von Jahr zu Jahr miserabler wird.

04.01.2018, 22:02

Die Pitches waren am 15.12. ausgebucht.
Die Personenanzahl erhöhen ist übrigens vor Ort möglich für 40 Euro pro Person.

25.01.2018, 12:39

Hi

Hab mir im EuroPark in der Nachbarschaft vom Metal Park einen Standplatz für mein Wohnmobil gesichert.
Kann ich nach vorlage meimer GMM Eintritskarte das Shuttle nutzen???

Gruß TOBA

19.05.2018, 12:36

TOBA hat geschrieben:
Hi

Hab mir im EuroPark in der Nachbarschaft vom Metal Park einen Standplatz für mein Wohnmobil gesichert.
Kann ich nach vorlage meimer GMM Eintritskarte das Shuttle nutzen???

Gruß TOBA

Nein, das ist nur mit deinem Ticket nicht möglich. Es gibt extra Bändchen für die Metal Park übernachter. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass jemand ein Bändchen im Metal Park nachträglich gekauft hat. Da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher ob das möglich ist.

20.05.2018, 11:22

Also der Shuttle zwischen Festivalgelände und Dessel ist für alle Festivalticketinhaber umsonst, das hat mit Metaltownbändel nix zu tun. Du kannst ja auch als normalsterblicher Boneyardcamper den Shuttle nehmen um nach Dessel zu fahren. Abgesehen davon gibt's ja keinen Kontrolleur oder Schaffner. Sich zwischen dem 21. und 24. Juni in/um Dessel zu befinden und ein Bandshirt zu tragen reicht als Legitimierung zum Shuttlefahren völlig aus. :nice:

20.05.2018, 11:55

Rulf hat geschrieben:
Also der Shuttle zwischen Festivalgelände und Dessel ist für alle Festivalticketinhaber umsonst, das hat mit Metaltownbändel nix zu tun. Du kannst ja auch als normalsterblicher Boneyardcamper den Shuttle nehmen um nach Dessel zu fahren. Abgesehen davon gibt's ja keinen Kontrolleur oder Schaffner. Sich zwischen dem 21. und 24. Juni in/um Dessel zu befinden und ein Bandshirt zu tragen reicht als Legitimierung zum Shuttlefahren völlig aus. :nice:

Das kann sein, aber hier gehts glaub ich um Metalpark, also der Sunpark in Mol. Dort bekommt man beim check in spezielle Bändchen für den Shuttle Festivalgelände - Metalpark (Sunpark)

21.05.2018, 01:14

Ou. Asche auf mein Haupt, das hab ich tatsächlich falsch gelesen. Metal town mit metal park verwechselt. Bei Metal Park kenn ich mich nicht aus.

21.05.2018, 13:41

Also vom Metal Park gibt es keinen (sinnvollen) Shuttle. Der Weg ist ca 1,5 km und die Hälfte davon ist Fußgängerbereich. Vor 2 Jahren konnte man vom Eingang des Metal Park bis zum Kreisel Ecke Kastelsedijk/Gravenstraat fahren und hatte knapp die Hälfte der Strecke gespart. Das hat sich nicht wirklich gelohnt. Ich meine letztes Jahr hätte man deswegen auch den Shuttle nicht mehr angeboten.

Ob man nur in den Bus kam mit Metal Town Bändchen... nehme ich an, würde im Zweifel ggf auch ohne klappen - lohnt sich aber kaum, wie beschrieben.

22.05.2018, 09:57

Der_Tobi hat geschrieben:
Also vom Metal Park gibt es keinen (sinnvollen) Shuttle. Der Weg ist ca 1,5 km und die Hälfte davon ist Fußgängerbereich. Vor 2 Jahren konnte man vom Eingang des Metal Park bis zum Kreisel Ecke Kastelsedijk/Gravenstraat fahren und hatte knapp die Hälfte der Strecke gespart. Das hat sich nicht wirklich gelohnt. Ich meine letztes Jahr hätte man deswegen auch den Shuttle nicht mehr angeboten.

Ob man nur in den Bus kam mit Metal Town Bändchen... nehme ich an, würde im Zweifel ggf auch ohne klappen - lohnt sich aber kaum, wie beschrieben.

Auch hier bitte beachten Metal Town = nahe gelegenes Campingareal (kein Shuttle), Metal Park = Sunpark in Mol ca 15km entfernt (täglicher Shuttle in geringer Taktung) Beim Metal Park Shuttle wird ein Bändchen benötigt. Dies wird zumindest am Sunpark auch kontrolliert. Ob man dieses ohne Übernachtung im Sunpark nachträglich kaufen kann weiß ich nicht 100%ig.

22.05.2018, 10:18

Jetzt hab ichs auch verstanden... vor 2 Jahren war ich in den SunParks und habe diese nicht über die GMM Homepage gebucht. Daher war für mich der Shuttle NICHT inklusiv und ich musste dafür zahlen.
Damals waren es 30 € /p.P. für die komplette Zeit.
Ich nehme mal an, das kann man auch kaufen, wenn man nicht im SunPark übernachtet.

23.05.2018, 11:32