Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Im Auto schlafen 
Autor Nachricht

Registriert: 17.11.2017, 13:48
Beiträge: 4
Beitrag Im Auto schlafen
Hi

Ich möchte nächstes Jahr das erstmal zum Graspop ich reiße Europa weit zu den größten Metal Festivals und nächstes Jahr soll es nach Belgien gehen. Eine Frage kann Mann dort im Auto schlafen da ich mir dort mit einer holzkonstruktion ein festes Bett vor Ort reinbaue

Ich vermeide aus persönlichen Gründen Festivals wo Mann nicht im Auto schlafen kann zb rar

Ich danke im voraus für eure Infos

Gruß stefan


17.11.2017, 13:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4149
Beitrag Re: Im Auto schlafen
Nein, ist auf den offiziellen Parkplätzen nicht erlaubt.


18.11.2017, 00:59
Profil

Registriert: 13.05.2016, 14:42
Beiträge: 15
Wohnort: fuckin RUHRPOTT !!!
Beitrag Re: Im Auto schlafen
Nicht dein ernst, Stefan?!

Klar laden die offiziell niemanden dazu ein, aber du kannst überall im Auto pennen, wen soll das stören, da ist sowieso Ausnahmezustand!
Auch bei RAR is das vollkommen wumpe!

Zur Not fragst du einen der freundlichen Hausbesitzer wie es mit Nutzung der Einfahrt aussieht.


:rolleyes:

_________________
ROCK AM RING 1999/2008WITH FULL FORCE 2000WACKEN 2000FORCE ATTACK 200?GRASPOP 2005/2016ARROW ROCK FEST 2004/2008FIELDS OF ROCK 2005HELLFEST 2012MOTÖRHEADS MOTÖRBOAT 2015ROCK IM REVIER 2015ROCKHARZ 2017


25.12.2017, 22:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oldie und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de