Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 04:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Camping Stühle 
Autor Nachricht

Registriert: 19.06.2018, 14:12
Beiträge: 3
Beitrag Camping Stühle
Hallo zusammen,

Ich fahre dieses Jahr auch zum ersten mal zum Gpmm.

Meine Frage lautet, bezieht sich die Einschränkung der Camping Stühle auf das Festivalgelände oder auch auf den Campingplatz?

Und gibt es Karten von allem auch ohne das man die App runterläd? Mein Handy ist zu alt dafür.

Vielen Dank im vorraus


19.06.2018, 14:21
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 598
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Camping Stühle
Die Einschränkung ist nur fürs eigentliche Festivalgelände. Auf dem Camping ist jede Form von Stuhl erlaubt. lol :dumm:

Karten: Aktuell noch nicht - sicherlich aber spätestens vor Ort ein Booklet oder morgen kommt noch was...


19.06.2018, 14:48
Profil

Registriert: 19.06.2018, 14:12
Beiträge: 3
Beitrag Re: Camping Stühle
Danke schön


19.06.2018, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 71
Beitrag Re: Camping Stühle
Mal auf graspop.be ziemlich weit runterscrollen und auf das Instagram Logo klicken, das sind die beiden
Karten auch mit drin, eine vom Campingplatz und eine vom Gelände. Für nen screenshot zum Ausdrucken sollte das reichen.


19.06.2018, 17:33
Profil

Registriert: 19.06.2018, 14:12
Beiträge: 3
Beitrag Re: Camping Stühle
Vielen Dank für den Tip


19.06.2018, 17:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer