Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 05:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Ausweispflicht & Tokenaufbewahrung? 
Autor Nachricht

Registriert: 03.05.2018, 08:41
Beiträge: 9
Beitrag Ausweispflicht & Tokenaufbewahrung?
Hallo (nochmal), wie steht es eigentlich um die Ausweispflicht auf dem Gelände? Habt ihr eure Persos immer bei euch? Und wie verwahrt bzw transportiert ihr eure Token?


15.06.2018, 19:12
Profil

Registriert: 22.06.2016, 19:17
Beiträge: 32
Beitrag Re: Ausweispflicht & Tokenaufbewahrung?
Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal zum Graspop und wurden noch nie nach einem Ausweis gefragt. Allgemein sollte man aber denke ich einen Ausweis mit sich führen (in Belgien).
Tokens steck ich in die Brieftasche.


15.06.2018, 20:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 71
Beitrag Re: Ausweispflicht & Tokenaufbewahrung?
Also Perso hab ich immer dabei, aber auch nur den. Portemonnaie an sich bleibt ganz zuhause. Krankenkassenkarte und eine Bankkarte kommen noch mit bleiben aber wohl im Auto. Die Tokens bekommt man ja in so 4x5er Platten, die sind einerseits schön flach, andererseits zu groß als das sie dir jemand einfach mal eben aus der Tasche ziehen kann. Veschwindet alles in den zig (verschließbaren) Taschen der Cargoshorts. Paar abgebrochene Tokens sind immer griffbereit für ein schnelles Bier :nice:


15.06.2018, 22:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2018, 11:46
Beiträge: 18
Wohnort: Belgien. Früher Best
Beitrag Re: Ausweispflicht & Tokenaufbewahrung?
In Belgien gibt es Ausweisepflicht. D.h. man muss immer seinen Ausweis mitnehmen.

_________________
GMM: 1996-2006 - WOA, 1997, 1999-2010, 2014 - Dynamo Open Air 1991-2000 - u.v.m.


17.06.2018, 11:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer