Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 22:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Anfahrt aus Südholland, Taxi und co 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2018, 20:13
Beiträge: 2
Beitrag Anfahrt aus Südholland, Taxi und co
Moin in die Runde. Fahren dieses Jahr erstmals zum GMM und dank dieses Forums sind schon viele Fragen beantwortet. Danke dafür.

Wir hatten die Idee, eine Ferienwohnung in Südholland in dem Örtchen Bladel anzumieten. Das ist ca 30 km von Dessel entfernt. Kennt das jemand von hier und hat Empfehlungen zur täglichen Anreise? Sind Taxen in Holland/Belgien teuer?

Nächstes Mal Zelten wir wieder :-)


12.06.2018, 20:19
Profil

Registriert: 07.06.2016, 15:01
Beiträge: 12
Beitrag Re: Anfahrt aus Südholland, Taxi und co
Ich würde mal anfragen bei

https://www.taxicoppens.nl/taxibedrijf/

Aber die Idee ist gut .. wir hatten auch schon überlegt ne FeWo in so ca 30 km Entfernung zu suchen .

Wenn das praktikabel ist mit dem Transport, kannst du mir gerne mal die Adresse der Wohnung zukommen lassen.

Merci


12.06.2018, 20:55
Profil

Registriert: 12.06.2018, 20:13
Beiträge: 2
Beitrag Re: Anfahrt aus Südholland, Taxi und co
Vielen Dank für den Tipp. Leider können die nicht fahren. Mal sehen,wie wir das noch hinbekommen. Sag aber hinterher, ob ich es empfehlen kann :bier2:


14.06.2018, 11:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer