Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 23:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Rucksäcke auf dem Gelände 
Autor Nachricht

Registriert: 14.06.2017, 08:23
Beiträge: 2
Beitrag Rucksäcke auf dem Gelände
Hey zusammen,
ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und habe noch eine Frage, auf die ich bislang noch keine Antwort gefunden habe (oder hab es einfach überlesen ...) :ka:
In den Auflistung "was darf alles mit aufs Gelände" hab ich nirgendwo gesehen, ob Rucksäcke / Taschen erlaubt sind? In der englischen Website-Version ist davon die Rede, dass "Camelbags (empty, no content)" erlaubt sind. Wörtlich handelt es sich ja bei Camelbags um sog. Trinkrucksäcke, in die man z.B. Trinkbeutel machen kann. Soweit so gut - aber was ist mit ganz "normalen" kleinen Rucksäcken, in die man z.B. ne Jacke reinpacken kann?
Auf den meisten Festivals sind Rucksäcke ja inzwischen gar nicht mehr erlaubt, sondern höchstens noch Brustbeutel.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen :-)
Vielen Dank!! See you :rock:
Flowerbird


14.06.2017, 08:33
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Rucksäcke auf dem Gelände
Moin,
hier: https://www.graspop.be/en/conditions/
steht:
> not allowed at the festival site
Large backpacks (>45 cm height)

Von daher nehme ich an, dass (wie in den letzten Jahren) kleine Rucksäcke erlaubt sind.

Ich hab das mit den Camelbags gegoogelt, da kommen echt Trinkrucksäcke... Ich hätte jetzt eher so ein softes Gefäß erwartet... Hm...


14.06.2017, 09:07
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 24
Beitrag Re: Rucksäcke auf dem Gelände
Auf dem Bild mit dem Einlass wird extra unterteil nach "kleinen Taschen" und "keine Taschen"; also werden wohl die besagten kleinen Rucksäcke erlaubt sein.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59D40E7E

Mit Camelbags meinen die mit ziemlicher Sicherheit die Trinkbeutel, die in so einen Camelbak-Rucksack rein gehören; so mit Trinkschlauch und so.
Die sollen dann wohl leer sein, wenn man damit rein will. Auffüllen mit Wasser ist ja wohl kein Problem.

https://static.bike-components.de/cache ... 68793.jpeg

Ich werde mit nem kleinen Rucksack und ner Trinkblase auflaufen.


14.06.2017, 12:16
Profil

Registriert: 14.06.2017, 08:23
Beiträge: 2
Beitrag Re: Rucksäcke auf dem Gelände
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich habe es mir fast gedacht, dass ich den Passus mit den Rucksäcken schlicht überlesen habe.

Ja, ich werde auch einen kleinen Rucksack mitnehmen und einen leeren "Trinkbeutel" - den hab ich noch als Souvenir von Wacken :banana:

LG!


14.06.2017, 21:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de