Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 15:51

Fragen zur Metaltown 
Autor Nachricht

Beitrag Fragen zur Metaltown
Tach auch,
bin als jahrelanger Wackengänger nun GMM Neuling und hab mir mal einen "Nobel-Pitch-Platz" mitgebucht.
1. Kann ich da mit meinem T5 VW Bus drauf stehenbleiben und drin übernachten, oder sind die "Pitch"-Plätze auch nur für Zelte gedacht?
2. Kann mir jemand in 2 Sätzen kurz überschlagen, was alles in dem Metaltown Zugang mit drin ist? Muss ich dort alles selbst bezahlen, wie Frühstück, duschen usw...?
3. Wann ist für gewöhnlich die Anreise sinnvoll? Beim WOA bin ich Dienstags immer schon vor Ort, hier ist das sicher anders?

Danke schonmal für Eure Rückmeldungen.

Gruß
delti

07.03.2017, 09:47

Beitrag Re: Fragen zur Metaltown
Also ich bin auch Pitch -Neuling, von daher lass ich 1+2 mal die Profis beantworten ;-)

Zu 3: Vor der offiziellen Öffnungszeit da zu sein macht keinen Sinn. Ich glaube das ist Donnerstag 12 oder 14 Uhr ? Mal ganz abgesehen davon steht auf deinem Metaltown Ticket schon deine Pitch Nummer. Das heißt es gibt nicht mal einen Kampf um einen Platz.
Vor der Öffnugnszeit kommt man nicht auf den Platz, d.h. Du müsstest Dich selbst darum kümmern wo anders (offizieller Campingplatz etc) stehen zu können.

07.03.2017, 09:56

Ja das stimmt, Pitch Nummer habe ich erhalten. Und vorher hinzufahren macht eh keinen Sinn, haste auch Recht. Ich befürchte nur, Wohnwagen dürfen da stehen, aber mein WV Bus mit Matratze hinten drin nicht... Muss ich mir wohl noch ein Zelt kaufen...^^

Mal sehen, was die anderen schreiben.

07.03.2017, 10:09

Lies mal die anderen Beiträge zur Metal Town hier.
Ich glaube "offiziell" ist es nicht erlaubt im VW Bus zu schlafen, wurde aber in den letzten Jahren geduldet. Ebenso wie zB sogar ein leerer Sprinter oder so :eek: Wie gesagt, das sollte einer bestätigen der es kann.

Zur zweiten Frage - für jeden angemeldeten Mitcamper ist für jeden Tag (Fr-Mo) ein Frühstück includiert.