Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bier auf dem Campingplatz 
Autor Nachricht

Registriert: 18.12.2016, 20:36
Beiträge: 1
Beitrag Bier auf dem Campingplatz
Wie genau wird es mit der Bier- und allgemeinen Getränkemitnahme auf dem Campingplatz gehalten? Bei den angegebenen 24 0,33er Dosen verdurtet man ja über 4 Tage. Und wie sieht es mit anderen (alkoholischen) Getränken im Plastikkanister aus?


18.12.2016, 20:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bier auf dem Campingplatz
Bisher galt sowas wie die Faustregel "1 Palette pro Person" am Eingang. Dieses Jahr wurde erstmals explizit darauf hingewisen, das es entweder 24x0,33l oder 16x0,5l sein dürfen, also bei großen Dosen weniger als eine Palette. Inwiefern das tatsächlich kontrolliert wird, wissen wir natürlich auch nicht. Mehrfach gehen wird aber nicht kontrolliert.

Hochprozentige alkoholische Getränke sind laut dem Reglement gar nicht erlaubt.


19.12.2016, 09:14
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Bier auf dem Campingplatz
Die Frage gabs ja auch schon letztes Jahr- die frage sit natürlich zum einen wie genau die gucken (auf eigene Gefahr) und das gilt jeweils pro Einlass. Die kommen nicht und durchsuchen dein Zelt.
Wenn du also mit einer Palette aufs Gelände gehst, das Zelt aufbaust kannst du nochmal zum Auto und noch ne Palette holen, dann nochmal...usw...

Hochprozentiges würde ich in Plastikflaschen und vielleicht nicht so offensichtlich aufs Gepäck legen. Ist aber keine Garantie... :bier:


19.12.2016, 11:21
Profil

Registriert: 26.05.2017, 11:32
Beiträge: 1
Beitrag Re: Bier auf dem Campingplatz
Wie sieht es aus, wenn man Hochprozentiges gemischt mit Cola in Plastikflaschen reinbringt?
Prüfen die beim Kontrollieren auch den Inhalt der Flaschen?
Gibts da Erfahrungen?


26.05.2017, 11:47
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Bier auf dem Campingplatz
Das kann Dir keiner beantworten. Egal was hier geantwortet wird, es sind maximal situationsbedingte Einzelfälle aus der Vergangenheit.

Du kannst es versuchen und wenn sie nein sagen heisst das halt nein.


26.05.2017, 19:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de