Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände 
Autor Nachricht

Registriert: 12.05.2016, 00:02
Beiträge: 1
Beitrag Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände
Hallo, einige Freunde und ich sind das erste Mal auf dem Graspop! Wir machen daraus so eine Art "Metalurlaub" und haben einen von den Bungalows im Sunpark gemietet. Hat jemand von Euch Erfahrung bzw. weiß wie oft und wann der Shuttle Bus vom Sunpark zum Gelände fährt? Und fahren die auch spät nachts noch (zum Beispiel wenn man nach der letzten Band noch Party machen will ?)? Vielen Dank schon mal für die Antworten!


12.05.2016, 00:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände
Die Sunpark-Angebote gibt es mWn dieses Jahr zum ersten Mal. Bei unserer Buchung wusste nicht einmal das Personal vor Ort im Park davon, geschweige denn von dem Shuttleservice und dessen Fahrplan.

Abwarten und überraschen lassen. Schlimmer als mitten in der Nacht 2 - 4 Stunden auf ein Taxi zu warten (DAS ist ein Erfahrungswert der letzten Jahre) kann es auch nicht sein...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


12.05.2016, 08:13
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände
Da die Sunparks auf der offiziellen Seite beworben werden und dort steht, das die Fahrzeiten des Shuttles vor dem Festival bekanntgegeben werden, gehe ich mal davon aus, das dies demnächst der Fall sein wird.

Ich würde aber nicht davon ausgehen, das die irgendwann mitten in der Nacht nochmal fahren, falls jemand "Party machen will" 8-) Das ist auch relativ weit, ca. 15km.

Die Sunparks gehören nicht zum Graspop an sich. Da aber Shuttles nach Mol zum Bahnhof fahren, dürften das die gleichen sein. Der Bahnhof Mol hat allerdings keinen Nachtbetrieb. Da fährt der letzte Zug gegen 22:30 Uhr und danach fahren zumindest dorthin auch keine Shuttles mehr bis morgens.

Ich würde mal bei den Sunparks anrufen oder ne Mail schreiben und fragen, wie das läuft, die müssen ja ne Idee dazu haben.


12.05.2016, 08:26
Profil

Registriert: 01.10.2015, 12:36
Beiträge: 36
Beitrag Re: Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände
Graspop.be sagt folgendes:
FESTIVAL < > SUNPARKS

Bussen van De Lijn rijden permanent tussen het festival en het vakantiepark ‘Sunparks’ in Mol. De bussen maken een ‘lus’ tussen beide haltes. Een rit duurt ongeveer 40 minuten. De bussen rijden op donderdag van 13u tem 04u. Op vrijdag, zaterdag en zondag van 9u30 tem 04u. Deze shuttle is enkel voor Sunparks-gasten.
Ubersetzt: Busse von "De Lijn" fahren permanent zwischen das Festival und den Ferienpark 'Sunparks' in Mol. Die Busse machen ein "Kreis" zwischen die beiden Haltestellen. Eine Fahrt dauert ungefähr 40 Minuten. Die Busse fahren ab Donnerstag von 13 Uhr bis zum 04 Uhr (des Folgetages) Am Freitag, Samstag und Sonntag von 9:30 Uhr bis zu 04 Uhr (des Folgetages). Diese Shuttlebusse sind nur für die Sunparks-Gäste!



Weiss nicht ob da noch genauere Infos kommen.


30.05.2016, 08:36
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Shuttle Bus vom Sunpark zum Festivalgelände
https://www.graspop.be/en/info/getting-there/#festival-shuttle

es gibt die Info wohl auch auf Englisch, ist aber auf der Graspop seite nicht korrekt verlinkt... ich könnte mir vorstellen, dass es mehr Info nicht gibt.

De Lijn buses will shuttle fans between the festival and holiday park Sunparks in Mol. A trip takes approximately 40 minutes. The shuttle buses will run on Thursday from 01pm till 03am. On Friday, Saturday and Sunday from 9.30am till 4am. Shuttle only for Sunpark guests.

und hier fährt der bus ab...



31.05.2016, 16:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de